die termine sind ab 15 Uhr
Ich selbst werde aber vorraussichtlich erst gegen 16:00 Uhr am Platze sein.
Wirst schon irgendwo dazwischen (ja bis 17) dran kommen.
Ich beführworte das Projekt
Ich Würde gerne das Projekt verfolgen und mir die Ergebnisse ansehen
Das Projekt ist unsinnig
Ich denke, dass das Projekt gute Ergebnisse abliefern wird
Ich denke das Kurse die Ergebnisse verbessern, da so Fortgeschrittenne nicht aufgehalten werden.
die termine sind ab 15 Uhr
Ich selbst werde aber vorraussichtlich erst gegen 16:00 Uhr am Platze sein.
Wirst schon irgendwo dazwischen (ja bis 17) dran kommen.
Geändert von Flow groover (12.04.2011 um 19:32 Uhr)
@Hunter
Ich habe dich um 16 Uhr eingetragen
8 Haben sich bereits nen termin geholt, wäre schön wenn sich der rest auch melden würde.
von 15:00-16:00 ist nun alles dicht
Der termin um 19:00 ist auch schon vergeben.
So Berichtigt mich wenn ich falsch Liege:
15:00-15:15 John Cooper
15:15-15:30 RC MO
15:30-15:45 Daniel H
15:45-16:00 xXFloXx
16:00-16:15 Hunter
16:15-16:30 Corsa
19:00-19:15 Surfacing
20:00-20:15 Affenzahn
Ausnahmetermin:
Tarik
Sammstag 14:00
ich bin nicht dabei oder was?
komisch also bei mir ist eig die uhrzeit egal
wenn du mir mal gesagt hättest wann du dran kommen willst, dan wärste auch schon eingetragen. ich habe doch gesagt, ich renn niemandem hinterher. nen mir deine uhrzeit und alles ist gut.
Ich habe mir bei jeder Befragung Notizen gemacht, und jetzt mal ehrlich,
entweder haben einige Personen gelogen oder aber sie überschätzen sich maßlos. Villeicht unterschätze ich auch die betreffenden, aber ich kann das, was einige mir da
erzählt haben, beim besten Willen nicht Glauben. Besonders nicht, wenn das Eine das
Andere aussticht(ein Auto ohne Motor bringts auch nicht weit). Es kann mir keiner
erzählen, dass er Profi in TV ist, wenn ich das Fragezeichen auf der Stirn schon Hören
kann, wenn ich was von "Add Track" labere.
Naja, da ich keinen Plan hab, wie ich das jetzt Filtern sollte, werde ich einfach nen kleinen Test vorbereiten. Ich kann Vorab sagen: Mogeln Bringt nichts. Wenn wer
nebenbei den Editor und 20 Tuts laufen hat, dem kann ich auch nicht Helfen.
Klartext:
Leute ich will keine/n Kritisieren oder ähnliches, der Kurs ist dafür da, dass ihr das
lernt, was ihr nicht beherrscht. Und ich kann keinem Helfen, der mir nicht sagt wo es
harpert.
Scorpion
Also ich habe nicht gelogen :O höchstens kleinigkeiten vergessen aber du wolltest ja keine detailierte einschätzung^^
Ich hoffe es geht bald los
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.