Werde dich unterstützen,
Möchte nicht das du wieder so viel Arbeit an dir kleben hast wie beim letzten mal, und deiner Mod dafür Zeit entnimmst.
Ich beführworte das Projekt
Ich Würde gerne das Projekt verfolgen und mir die Ergebnisse ansehen
Das Projekt ist unsinnig
Ich denke, dass das Projekt gute Ergebnisse abliefern wird
Ich denke das Kurse die Ergebnisse verbessern, da so Fortgeschrittenne nicht aufgehalten werden.
Werde dich unterstützen,
Möchte nicht das du wieder so viel Arbeit an dir kleben hast wie beim letzten mal, und deiner Mod dafür Zeit entnimmst.
So wir ham heut den 31.3. dann zieh ich am 7.4. die deadline. dannach fange ich an zu planen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Um Teilzunehmen:
1. Was ist noch von nöten. Die die vorher dabei wahren müssen nicht wieder von null anfangen (Es sei den sie wollen es so)
2. Selbsteinschätzung
3. Alle die Beitreten schreiben mich bitte per PM an oder adden mich bei Skype und schreiben mich an.
Wichtig: Ich renne niemandem Hinterher, da hab ich keinen bock zu.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Geändert von scorpion8ssc8 (31.03.2011 um 21:12 Uhr)
Sry für doppelpost (Treat puschen, es guckt keiner nach ob da mal was geändert wurde)
Alle alten Mitglieder müssen sich erneut anmelden. Es ist keine Selbstverständlichkeit das diese sofort übernommen werden.
Die alten regeln werden abgeändert.
îch wär dieses mal auch gern dabei
skype hab ich dich schon geaddet
ich hab nur keine Termine oder ähnliches bekommen
naja egal
ich hoff dieses mal klappt alles
Um den alten teilnehmern die chance zu geben wiedereinzusteigen, wenn sie das hier nicht mitgekriegt habn, werde ich die anschreiben, die am meisten gekommen sind.
btw: 3 Haben sich bereits angemeldet, 2 noch und das minimum ist erfüllt
ich mache auf jeden fall weiter
danke, scorpion![]()
Fragt die Liebe die Freundschaft: "Wofür bist du eigentlich da?" Antwortet die Freundschaft: "Ich trockne die Tränen, die du verursacht hast."
Teilnehmer bis jetzt
Jackhammer
John Cooper
Hunter
Tarik
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
was bedeutet der Strich über Affenzahn?