Umfrageergebnis anzeigen: Meinungen über das Projekt an sich

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich beführworte das Projekt

30 63,83%
  • Ich Würde gerne das Projekt verfolgen und mir die Ergebnisse ansehen

20 42,55%
  • Das Projekt ist unsinnig

4 8,51%
  • Ich denke, dass das Projekt gute Ergebnisse abliefern wird

19 40,43%
  • Ich denke das Kurse die Ergebnisse verbessern, da so Fortgeschrittenne nicht aufgehalten werden.

16 34,04%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 150

Thema: Sandbox Kurs

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von scorpion8ssc8

Standard |>|>|>!!!wichtig!!!<|<|<|

Gut, dan hol dir Skype und füge mich dann hinzu (scorpion8ssc8 )
    auf den letzten drücker

----------------------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------|>|>|>!!!WICHTIG!!!<|<|<|---------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich will schonmal ankündigen, das die kurse jetzt etwas ,,anders" gestaltet werden.
    Ich setz mich nochmla ran, um die effektivität zu erhöhen und die Zeit zu reduzieren.

Warum das Ganze:
    Ich habe nicht mehr so viel Zeit, der Kurs ist Anstrengender als ich dachte. und kostet
    mich Theoretisch 4-5 Tage die Woche. Innerhalb der nächsten 24-48 Stunden werde ich
    versuchen, mir noch ein paar Leute ins ,,Boot" zu holen (bzw. ich suche, wenn sich wer
    meldet wärs super). Da es bei der
    Teinehmeranzahl, die auch immer wieder ansteigt, es für mich nicht möglich ist, dass
    Projekt zu ende zu führen, ohne dabei Schulisch total abzusacken und dass alles andere
    im Chaos versinkt.
    -------------------------------
    Wahrscheinlich denken jetzt einige, ich seh das viel zu eng, aber ich habe in der
    Hinsicht nicht viele Optionen. Es ist jetzt nicht so, dass ich sage,,ich hab keine lust
    mehr". Aber ich hab das ganze einfach total unterschätzt.
    Ich hoffe, dass ich noch einige dazu motivieren kann, ansonsten seh ich schwarz.
    ---------------------------------
    Ich denke es ist verständlich, dass ich mein Privatleben und die Schule dem Projekt
    überordne
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    MFG

Scorpion
    Geändert von scorpion8ssc8 (30.01.2011 um 20:27 Uhr)

Stichworte