Seite 688 von 711 ErsteErste ... 188588638678686687688689690698 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.871 bis 6.880 von 7101

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

User Avatar von NicoandLuis

Standard

Oder einfach als MP3 lassen.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

nja mp3 nimmt er bei mir nicht...auch keine die in mp2 umbenannt sind...warscheinlich hab ich da das falsche mp3 format....

User Avatar von xStrikerx

Standard

Hey Leute gibt es eine Bodentextur und Particel Effekte mit denen ich eine Wüste nachstellen kann.

Also Z.b. als Bodentextur so ein Wüstensand und als Effekt halb ein kleiner Wüstensturm oder sowas.
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln beachten

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

es gibt nur ne sandstrandtextur....die taugt aber für wüste nicht...musste selbst ne textur erstellen

nen dust particle effect gibts...musst ma danach suchen^^

Standard

gibt es eine Map zum download die ne wüste hat?

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ich hab dier schnell die Textur von DJ Copniker's und No Mercy's Map Tank Wars hochgeladen, ich denke die darfst du so verwenden. Oder vld die kurz in den Credits angeben

http://www.file-upload.net/download-...extur.zip.html
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Standard

Hab ma noch ne frage, wie muss ich meinen FG erstellen wen ich will das der Spieler in einem US-Wagen Spawn?

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Dazu nimmst du nen Vehicle:Enter. Den weißt du per Game:LocalPlayer dem Spieler zu. Bei VehicleID musst du das Fahrzeug angeben, in das der Spieler spawnen soll, dazu brauchst du einen entity:EntityID, weißt diesen dem Fahrzeug zu und verbindest ihn mit dem Vehicle-ID-Eingang.
    Bei "Seat" trägst du den Platz ein, den der Spieler einnehmen soll, wshl "Driver" (Fahrer) oder "Gunner" (Schütze).
    Bei "Fast" musst du unbedingt nen Haken machen!

Wenn du was nicht verstehst, kannst du auch im Level "Tank" nachschauen, da spawnt der Spieler ja auch am Anfang im Panzer.

EDIT: Wenn du noch nach nem Sandsturm-Parikeleffekt suchst, kannst du mal Misc/Battledust/... testen. Musst vll noch etwas mit Scale/Countscale rumprobieren, sollte aber hinhauen.
    Geändert von maniac (20.11.2011 um 14:59 Uhr)

Newbie Avatar von DarthNomad

Standard Maßeinheit/Größen im Editor

Hi,
    da meine nächste Map annähernd maßstabsgetreu sein soll, wüsste ich gerne, in welcher Einheit die Zahlen bei z. B. dem Terrain-Editor (flatten, rise usw.) angegeben sind (metrisch, oder Fuß oder sonstwas). Oder sind das "freie" Zahlen ohne Bezug zur Realität?
    Schnelle Antwort wäre sehr nett

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Standard

Zitat Zitat von DarthNomad Beitrag anzeigen
    Hi,
    da meine nächste Map annähernd maßstabsgetreu sein soll, wüsste ich gerne, in welcher Einheit die Zahlen bei z. B. dem Terrain-Editor (flatten, rise usw.) angegeben sind (metrisch, oder Fuß oder sonstwas). Oder sind das "freie" Zahlen ohne Bezug zur Realität?
    Schnelle Antwort wäre sehr nett
    Ich denke, es handelt sich um Angaben in Meter für outside radius, inside radius und height!

Wenn man einen neuen Level erstellt und bei "meters per unit" 1 wählt, dann entspricht die Mapgröße in Meter genau der gewählten "Highmap Resolution".

Werte, wie z.B. für "Hardness", sind natürlich eine Art von Prozentwerte. 0 gleich null Hardness und 1 gleich maximal mögliche Hardness.

Bei der Vegetation sind die Höhenangaben auch wieder in Meter zu verstehen.

+ plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

Stichworte