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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #6591
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    kann man eigentlich löcher in gebäute machen?

    zum Beispiel möchte ich in ein Gebäude ein eckiges Loch schneiden (do wie man es auch in den erdboden machen kann ) damit ich ein Tor einbauen kann
    das gebäude soll dan sozusagen begehbar werden (ja ich weiß dass ich das Interieur selber machen muss da solche gebäude nur außen Texturen besitzen)

  2. #6592
    Erfahrener User Avatar von Vert-X
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    Solange du 3ds Max oder das XSI Mod Tool hast, kannst du das Gebäude exportieren, ändern und wieder einbinden.
    (Gebäude als Brush platzieren -> File -> "Export selected Geom. to OBJ")

  3. #6593
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    hm habe ich leider nicht aber egal dann mache ich das anders

    was ich noch für ein Problem habe ist, dass ich ein Tor in meiner map habe, welches aus ca 60 einzelnen Teilen besteht die ich gelinkt habe

    es funktioniert auch alles super nur habe ich das Problem, dass die sichtweite nur 100 ist und das tor damit verschwindet wenn ich auf meinem aussichtsturm stehe

    gibt es eine möglichkeit alle 60 teile gleichzeitig in der Sichtweite auf 255 zu stellen?

  4. #6594
    Erfahrener User Avatar von Vert-X
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    Wenn alle vom selben Typ sind, kannst du einfach alle selektieren und in der Rollup Bar den gewünschten Wert eingeben, der dann für alle übernommen wird.

  5. #6595
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    hm die sind zwar alle 100 %ig gleich (da ich sie kopiert habe) aber ich kann die sichtweite nicht einstellen

  6. #6596
    Erfahrener User Avatar von Vert-X
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    Das geht bei mir problemlos, was genau ist das Problem?

  7. #6597
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    hm hab mal einen Screenshot gemacht
    von meinem problem

    und dann noch eines von einem Flowgraph , bei dem eine Explosion (aus entity /Physik/Explosion) gestartet werden soll, wenn ein fass explodiert ist doch eigentlich alles richtig oder?
    im FG

    aber wenn ichdas Fass zerstöre funktioniert der Particel effect und die anderen sachen, nur die Explosion funktioniert nicht

    EDIT:
    -
    euhm sagen wir es mal so manchmal funktioniert die Explosion und manchmal nicht-.- woran liegt das?

  8. #6598
    Erfahrener User Avatar von Vert-X
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    Wenn das so aussieht, sind nicht alle vom selben Typ.
    Konvertier alle in geom Entity oder Brush, dann funktioniert es auch.

    Ad Flowgraph,
    versuch mal die Explosion bei Misc:Start zu deaktivieren, und dann zu aktivieren wenn du sie exploden willst.

  9. #6599
    Professional Avatar von chicken
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    kann man Innen-räume abschotten , das die nicht von time of day (ToD) beeinflusst werden ?

    vis area hab schon probiert.
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  10. #6600
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    Zitat Zitat von Vert-X Beitrag anzeigen
    Wenn das so aussieht, sind nicht alle vom selben Typ.
    Konvertier alle in geom Entity oder Brush, dann funktioniert es auch.

    Ad Flowgraph,
    versuch mal die Explosion bei Misc:Start zu deaktivieren, und dann zu aktivieren wenn du sie exploden willst.
    geht auch nicht

    ach ja wie konvertiere ich die denn?

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