Wenn mehrere Objekte nah bei ein ander sind habe ich manchmal das Problem, das Objekt daß ich anklicken will, kriege ich nie, also es werden immer andere angewählt dann. Gibt es da eine Möglichkeit wie man es sich damit leichter macht?
Wenn mehrere Objekte nah bei ein ander sind habe ich manchmal das Problem, das Objekt daß ich anklicken will, kriege ich nie, also es werden immer andere angewählt dann. Gibt es da eine Möglichkeit wie man es sich damit leichter macht?
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
halte mal die leertaste gedrückt
EDIT:
:P
Drück mal Leertaste und schau was passiert (Helpers müssen an sein)
Dann einfach auf die Kästchen klicken.
€: och menno. xD
Wenn ich Vegetation als Geom Entity setze, kann ich irgendwo was anstellen das diese auch Windanimation haben?
my Cryart in deviantART
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Nochmal eine Frage.
Wenn ich einem Baum ein anderes Material gebe und das abspeichere, kommt es bei manchen vor dass wenn ich Editor neu öffne der Baum grau ist und ich das Material neu zuweisen muss. Wie kann man das ändern?
(Material habe ich Dublicate und mit F2 gespeichert.)
my Cryart in deviantART
Kopier die eigenschaften des original Material in die jeweiligen Leisten (specular, ...) des kopierten material .
Ist das portal so groß wie die Öffnung zur höhle? Ohne Bild ist eine Ferndiagnose schwer, aber das ist schonmal vorraussetzung
EDIT: Oh sry, ich dachte 606 wär die letzte seite, mein fehler
Geändert von (th) (20.03.2011 um 21:11 Uhr)
my Cryart in deviantART
Wenn ich in der ToD Fog Global Density setze und dann neu lade oder etwas anderes verändere ist der Nebel wieder auf 0.02. Habe auch schon exportiert..
Wie kann ich den Nebel dauerhaft festlegen?
LG