Seite 596 von 710 ErsteErste ... 96496546586594595596597598606646696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.951 bis 5.960 von 7100

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #5951
    User Avatar von Peace
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    43

    Beitrag

    Dann musst du die einfach mit dem rope verbinden.

  2. #5952
    Semi Pro Avatar von suiheisen
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.276

    Standard

    Zitat Zitat von Peace Beitrag anzeigen
    Dann musst du die einfach mit dem rope verbinden.
    wie denn^^?

  3. #5953
    Professional Avatar von Affenzahn375
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.409

    Standard

    einfach die rope punkte verschieben, bis sie in dem objekt sind und die farbe auf grün wechselt

  4. #5954
    Semi Pro Avatar von suiheisen
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.276

    Standard

    ah ok, bei den enden des ropes ging es aber ich will die laternen ja in der mitte haben habe da auch punkte gesetzt aber grün wird das nicht :/

  5. #5955
    User Avatar von Peace
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    43

    Beitrag

    angenommen du hängst die Laterne zwischen 2 Wände :
    du nimmst das rope klickst follow terrain and snap to object dann klickst du auf die eine Wand danach auf die Laterne und dann doppelklickst du auf die andere Wand fertig

  6. #5956
    Semi Pro Avatar von maniac
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    753

    Standard

    @suiheisen:
    Sorry, will dir nicht zu nahe treten, aber die meisten deiner 130 Posts hast du mit sicherheit in diesem Thread erstellt und 90% davon lassen sich entweder durch googlen, selber ausprobieren oder die Crysis-HQ-Tutorials lösen. Vielleicht könntest du erstmal selber suchen, bevor du wegen jeder kleinigkeit eine Frage stellst... (Achja, und dass du ingesamt 7 Danke bei was weiß ich wie vielen Fragen hergegeben hast spricht auch für sich)
    War jetz nicht böse gemeint

    Zum Beispiel dein Rope: >klick<
    hat mich genau 0,16 Sekunden gekostet und du hast auf anhieb 3-4 brauchbare Ergebnisse. Nimm dir das mal zu herzen

    Und zu deiner Laterne: Manche kleineren Objekte haben kein exaktes Kollisionsmodel, d.h. da, wo zwar Textur und Model ist, ist aber kein Objekt. Versuch mal den Punkt weiter in die Laterne reinzuverschieben. Sollte klappen.

  7. #5957
    Semi Pro Avatar von suiheisen
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.276

    Standard

    ok das habe ich auch hinbekommen, aber die laterne, obwohl es grün is, bleibt in der luft wenn ich das rope in bewegung bringe

    das mit nur 7 Danke, hat damit zu tun da einmal erst nach viel diskusion das Ergebnis kam und desweiteren ich öffter das danke in einem Text mit einbringe, ist nicht so als hätte ich mich noch nie für hilfe bedankt...
    Geändert von suiheisen (24.02.2011 um 23:05 Uhr)

  8. #5958
    User Avatar von Peace
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    43

    Beitrag

    mit rigidbody müsste es eigentlich gehen ansonsten wüsste ich jetzt auch nichts mehr, aber du kannst ja mal die physik-entitiys durchprobieren

  9. #5959
    Semi Pro Avatar von suiheisen
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.276

    Standard

    hätte einer mal zeit meine sache mal selber kurz zu testen? also einfach mal zwischen 2 wände ne Laterne mit dem Rope in verbindung bringen. Ich habe alle in entity ausprobiert und nirgends klappt es. nur wenn ich ein ende an der wand und das andere ende die laterne aber in der mitte das will absolut nicht....
    diese video tutorial helfen auch nicht direkt, da sie mein beispiel nicht zeigen.

  10. #5960
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    vorher das drücken


    und du sollst "RigidBodyEx" nehmen und nich alle ausprobieren
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •