Dann musst du die einfach mit dem rope verbinden.
einfach die rope punkte verschieben, bis sie in dem objekt sind und die farbe auf grün wechselt![]()
ah ok, bei den enden des ropes ging es aber ich will die laternen ja in der mitte haben habe da auch punkte gesetzt aber grün wird das nicht :/
angenommen du hängst die Laterne zwischen 2 Wände :
du nimmst das rope klickst follow terrain and snap to object dann klickst du auf die eine Wand danach auf die Laterne und dann doppelklickst du auf die andere Wand fertig
@suiheisen:
Sorry, will dir nicht zu nahe treten, aber die meisten deiner 130 Posts hast du mit sicherheit in diesem Thread erstellt und 90% davon lassen sich entweder durch googlen, selber ausprobieren oder die Crysis-HQ-Tutorials lösen. Vielleicht könntest du erstmal selber suchen, bevor du wegen jeder kleinigkeit eine Frage stellst... (Achja, und dass du ingesamt 7 Danke bei was weiß ich wie vielen Fragen hergegeben hast spricht auch für sich)
War jetz nicht böse gemeint
Zum Beispiel dein Rope: >klick<
hat mich genau 0,16 Sekunden gekostet und du hast auf anhieb 3-4 brauchbare Ergebnisse. Nimm dir das mal zu herzen
Und zu deiner Laterne: Manche kleineren Objekte haben kein exaktes Kollisionsmodel, d.h. da, wo zwar Textur und Model ist, ist aber kein Objekt. Versuch mal den Punkt weiter in die Laterne reinzuverschieben. Sollte klappen.
ok das habe ich auch hinbekommen, aber die laterne, obwohl es grün is, bleibt in der luft wenn ich das rope in bewegung bringe
das mit nur 7 Danke, hat damit zu tun da einmal erst nach viel diskusion das Ergebnis kam und desweiteren ich öffter das danke in einem Text mit einbringe, ist nicht so als hätte ich mich noch nie für hilfe bedankt...
Geändert von suiheisen (24.02.2011 um 23:05 Uhr)
mit rigidbody müsste es eigentlich gehen ansonsten wüsste ich jetzt auch nichts mehr, aber du kannst ja mal die physik-entitiys durchprobieren
hätte einer mal zeit meine sache mal selber kurz zu testen? also einfach mal zwischen 2 wände ne Laterne mit dem Rope in verbindung bringen. Ich habe alle in entity ausprobiert und nirgends klappt es. nur wenn ich ein ende an der wand und das andere ende die laterne aber in der mitte das will absolut nicht....
diese video tutorial helfen auch nicht direkt, da sie mein beispiel nicht zeigen.