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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #5421
    Semi Pro
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    Avatar von Delta_of_death
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Natürlich geht es

    Warum nicht? wenn die Portale richtig gesetzt werden, geht alles
    Klar geht das, aber wenn er wie maniac schon gesagt hat diese hütten aus Village drinn hat dann siehts ******* aus wenn so nen Haus auf einmal kaputt ist.



  2. #5422
    Erfahrener User Avatar von {GER}RaZeR-iCeCoLd
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    Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    Klar geht das, aber wenn er wie maniac schon gesagt hat diese hütten aus Village drinn hat dann siehts ******* aus wenn so nen Haus auf einmal kaputt ist.

    ich werds probieren wenn es halt nicht klappt dann schnippelt es halt rein mal was anderes hehe
    Map-Projekt Physikalisches Crysis [WIP] Modder

    http://www.youtube.com/user/RaZeRiCeCoLd

  3. #5423
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    @Masterside
    Mach doch bitte ein Bild davon, ich will sehen wie es bei dir aussieht.
    Bei mir werben Puunkte meist nicht verbunden, wenn irgendetwas zwischen den Punkten ist, was auch gut ist, denn die AI könnte da eh nicht durchlaufen, wenn denn wirklich was stört.
    Spoiler Screen:
    Da ist nichts im Weg.

    Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    EDIT: @Masterside
    Dumme Frage, aber:
    sind die Punkte überhaupt nah genug beieinander?
    Siehe Screen
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  4. #5424
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    heb die punkte mal ein wenig an, kann sein, dass du die verbindungen nicht siehst,
    weil sie im bodwn drin sind. (nach anheben nochmal links generieren)

    aussedem sind die punkte allgemein ein wenig seltsam platziert:P

    vorallem versteh ich aber nicht, wofür die anchors da unten sind
    sofern es sich um hidespots handelt, sind sie ein wenig unnötig, oder?

  5. #5425
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    @Affenzahn
    Sind nicht nicht im Boden.
    Die punkte waren gerade beliebig gesetzt, um zu zeigen, dass die nicht verbunden werden.

    Die Anchors haben schon ihren sinn, wirst dann sehen, wenn es fertig ist.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
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  6. #5426
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    kannst du mal einen screen von den einstellungen des nav modifers machen?
    und ist es in allen modifers so, oder nur in einem bestimmten?

  7. #5427
    User Avatar von Jackhammer567
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    Hi,

    Kann mir jemand sagen wie man an seinem eigene Charakter eine Animation erstellt ?
    Habs schon mit ner einfachen KI ausprobiert und hat auch super geklappt ... .

    Wie macht man das jetzt mit seinem eigenen Spieler ?
    NullPointerException

  8. #5428
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    kannst du mal einen screen von den einstellungen des nav modifers machen?
    und ist es in allen modifers so, oder nur in einem bestimmten?


    @Jackhammmer

    Ingame oder CutSzene?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
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  9. #5429
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    Zitat Zitat von {GER}IceCold Beitrag anzeigen
    ich werds probieren wenn es halt nicht klappt dann schnippelt es halt rein mal was anderes hehe
    Die Häuser von Village sind doch eh kaputt (Dächer) da kanns ja reinschneien.

  10. #5430
    Professional Avatar von Flow groover
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    Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Die Häuser von Village sind doch eh kaputt (Dächer) da kanns ja reinschneien.
    Nicht alle, die die er verwendet sind zu


    ModDB
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    Discord: flowgroover#2478

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