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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #4711
    Professional Avatar von Flow groover
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    ja das geht,
    bedeutent kann dafür ein "Game:ActorSensor" sein, zusammen mit nem "Math:Equal"


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  2. #4712
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    ja das geht,
    bedeutent kann dafür ein "Game:ActorSensor" sein, zusammen mit nem "Math:Equal"

    hi

    da ich net so gut mit fg´s umgehen kannn kannste mir villl hier ein bild posten oda mir per skype schicken???


    MAGIC

  3. #4713
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    Hi Leute,

    ich hab mal ne frage.

    undzwar weiß ich nicht wie man in IA maps die Granaten etc. respawnen lassen kann.
    Bei den Waffen geht das ja.
    Oder ist das im mp modus automatisch? Kp

    Danke schonmal im vorraus.



  4. #4714
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    Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    ich hab mal ne frage.

    undzwar weiß ich nicht wie man in IA maps die Granaten etc. respawnen lassen kann.
    Bei den Waffen geht das ja.
    Oder ist das im mp modus automatisch? Kp

    Danke schonmal im vorraus.
    hast du die granaten aus dem entity ordner genommen ?

  5. #4715
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    Avatar von Delta_of_death
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    Kla woher sonst ?

    (Archietype Entity)



  6. #4716
    Professional Avatar von Flow groover
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    was heist woher sonst? Es gibt auch Archetypes.

    Aber du nimmst das falsche Script, Granaten sind als Munition definiert, die eigentliche Waffe ist die "OffHand".
    Du hast die möglichkeiten:
    A: Crysis Wars Standard MP maps anschauen wie es da gemacht wurde, was da für archetypes verwendet wurden
    B: Dir die Database anschauen und dann die lArchetype library "PickUps_MP" laden, und dann dort die Granaten raus nehmen
    C: Das Entity: "CustomAmmoPickUP" nehmen, im feld wo schon "bullet" drin steht "explosivegrenade" eintragen, die anzahl der granaten die man bekommen soll dort eintragen wo schon "30" steht, und das objekt eintragen das angezeigt werden soll, und dann "reload script" betätigen.
    Nun musst du nurnoch die respawn einstellungen vornehmen.

    Fertig!


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  7. #4717
    Semi Pro Avatar von befubo
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    Hi zusammen, mal ne Frage:
    Ich hab alles deutsch installiert... Also Game und Editor...
    Jetzt meine Frage; kann ich iwie die englischen Dialoge installieren ohne das ganze Spiel auf Englisch installieren zu müssen? (Also nur, um sie im Editor zu verwenden ->sound: playsound oder so...)?
    Weil "INCOMING GRENADE!!!!" Klingt einfach tausendmal cooler wie "achtung, granate!" XD

  8. #4718
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    So weit ich weiß musst du neu installiern bin mir aber nich ganz sicher.
    kanns ja mal auf der Crysis DVD nachschauen ob da englische Sounddaten drauf
    sind.

    weiß zufällig jemand wie ich im Wars editor Glühende Bäume hinbekomme?



  9. #4719
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    @befubo

    Wenn ich mich richtig erinnere sind bei der USK version nur Russische und Türkische Sounddateien dabei

    @Delta

    Du müsstest die mtl im MaterialEditor bearbeiten.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  10. #4720
    Erfahrener User Avatar von xXKeybladerXx
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    Hey Leute.
    Ich hab jetz auch ein kleines Problem im Editor.
    Undzwar werden die Partikelhilfen, normal Symbole bei mir jetz als ganze Hilfsobjekte angeziegt. Wie krieg ich das wieder normal?

    Unteranderem wird die Auflösung nicht eichtig angezeigt und unten Enable Physics etc, sind gequetscht.

    Hier mal ein Bild.

    Spoiler Fehler:
    [IMG]file:///C:/Users/FAMILI%7E1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png[/IMG]


    Hoofe mir kann jemand helfen.!
    lg
    Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
    Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.

    in memory of pandora. <3

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