@J4oOhnCooper
Wie kriegst du die Linien des FG so "perfekt" gerade?
so nebenbei, wie machst du die so eckig?
und ich wusste gar net, dass man aus den punkten auch noch pfeile ziehen kann^^
jaja, fg ist ne kunstform
Da ich gerade meinen "alten" Fluß neu machen und dabei auch das Wasser ändere, hab ich ne Frage.
Kann ich auch die River Textur auch Wellen auftrage, also dass der Fluß nicht ganz so glatt ist? Und kennt jemand Effecte die gut sind um einen Fluß schöner zu machen? Also z.B. so Schaum oder etwas in der Art. Danke.
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Hi zusammen
Ist es möglich, dass wenn ich ein Flashlight
an der scar, habe dies per FG an- und auszuschalten?
Danke im voraus
Ist ne sache der FG ansicht, bei rechtsklik kann man die ändern
Das geht so nicht, da könntest höchstens noch ein Flashlight Scripten das kein licht wirft, und das lichtwerfende mit dem Abgeschalteten Flashlight per FG austauschen.
Schau mal in der Database unter "Particles" in der library "water.xml" rein, da findest du wasserfälle, aufpralleffekte, und schaumeffekte.
@Flow groover
Da hatte ich auch schon reingeschaut, aber Wellen gibts da keine.
Kann man auch die Projektion der flachen Effecte ändern?
Die sind nicht wirklich auf der Wasseroberfläche, und an einem Fluß der nicht ganz gerade ist etwas doof.
Edit: Ich kann kein Effect finden der nur Schaum hat, sind auch alle mit kleinen Wellen verbunden. Passt an Steinen gut, aber am Rand nicht. Denn die Wellen kommen auf der andern Seite in der Luft wieder Raus.