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Ergebnis 4.011 bis 4.020 von 7100

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #4011
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flow groover
    Das geht nicht wirklich !
    1. Der Scout wird zwar zum Spieler fliegen, aber er wird ihn nicht mehr so intensiv angreifen, wie er es sonst macht.
    2. Der Scout wird dennoch des öfteren wegfliegen und von dort wieder angreifen
    3. Man muss diesen FG auf jeden Scout anwenden und damit das "Entity:EntitiesInRange" getriggert wird, muss man eine Schleife bauen (bzw mit einem Timer arbeiten), welche sicherlich nicht sehr gut für die Performance ist.


    @ Affenzahn375
    Benutzt du i-eine Config ? Welche ConfigSpec nutzt du ?
    Geändert von Pat21 (26.04.2010 um 16:38 Uhr)

  2. #4012
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    jop ich benutz master config und ne autoexec
    aber auch umschalten auf very high oder high bringt nix

  3. #4013
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Affenzahn375
    Dann entferne diese beiden Dinge mal und versuche es dann erneut.

  4. #4014
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    Hi Leute.

    Wie stelle ich ein, das man nicht mehr rennen kann?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  5. #4015
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    shift taste abreissen
    ne, ich glaub, mann kann nur ganz den move abstellen (mit input:actionfilter)
    EDIT: kann ich in meiner map während dem spielen die skybox ändern lassen?
    Geändert von Affenzahn375 (26.04.2010 um 23:03 Uhr)

  6. #4016
    Semi Pro Avatar von Petunien
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    @Pat21
    Vergiss das bitte.

    @Alle
    1. Ich mach ne' Mod und wollte fragen, wie man da die Leveldateien in die "Ordner" GameData.pak, Objects.pak usw. bekommt.
    2. Kann man irgendwie im Editor die Physik auf sehr hoch stellen und den Rest auf low?
    3. Wie fügt man "einem" Voxelobject eine Textur zu?
    4. Kann man verhindern dass der Spieler in einem Fahrzeug mit F1 die Sicht wechselt?
    5.Wie geht das mit der Musik? Muss man die irgendwo speichern oder hab ich Flowgraph was falsch gemacht (siehe Bild)?
    Bei "PlayPattern hab ich diese probiert:

    motivational_epic
    Harbor_squad_battle
    village_driving
    resolution1short
    01_island_intro_44_7
    01_island_intro_0
    motivation_island_halo_jump
    island_halo_land
    rescue_sniper_0_inc1
    rescue_lab_1_inc1
    rescue_lab_1_inc2
    rescue_lab_1_inc3
    Geändert von Petunien (10.03.2012 um 12:42 Uhr)

  7. #4017
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Petunien
    1. Ne .pak ist nichts anderes als ne .zip und wie man da Dateien hineinbekommt ist klar, oder ?
    2. Nicht direkt. Du könntest nur per "autoexce.cfg" und dem Befehl "sys_spec_Physics" versuchen, die Physik dann auf hoch zu stellen (dazu einfach ne 4 als Value nehmen)
    3. http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=30
    4. http://www.crymod.com/thread.php?thr...le+thirdperson
    5. http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=79


    @ Affenzahn375
    Nein, das geht nicht.
    Geändert von Pat21 (27.04.2010 um 12:11 Uhr)

  8. #4018
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Kann man einem Entity das Material wechseln lassen, Ingame ... ich will z.B. eine KI die bei beschuss das Material wechselt
    t(-.-t)

  9. #4019
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Dazu brauchst du im FG nur die Notes: "String:SetString" und "Entity:Material"

    Den Trigger verbindest du bei "String:SetString" mit "Set".
    "Out" von "String:SetString" verbindest du mit "material" von "Entity:Material". (Entity zuweisen nicht vergessen^^)
    Bei "String:SetString" setzt du bei "In" den Pfad zu dem neuen Material. (Beispiel: Levels/test/data/test.mtl)

  10. #4020
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Ok ... funktioniert zwar, aber hilft mir nicht wirklich.

    Der Scout auf den sich der FG bezieht wechselt zwar das Material, aber da er aus mehreren Elementen besteht ändert sich nur das Material seiner Base ... jedoch sollen die anderen Elemente mit verfärbt werden.
    Jetzt bräuchte ich einen Note der die cdf austauscht, gibts aber nicht, richtig?
    t(-.-t)

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