Ich wollte eine Waffe einfügen aber wenn ich sie einfügen will sieht es so aus...
(das sollte das Scharfschützengewehr werden)
Ich wollte eine Waffe einfügen aber wenn ich sie einfügen will sieht es so aus...
(das sollte das Scharfschützengewehr werden)
@ DieAerzte94
was genau meinst du mit "dehnen"?
screenshot?
vlt wird er durch die hitze verzerrt, es gibt den effekt ja bei manchen particle effects
Geändert von Pat21 (18.04.2010 um 17:10 Uhr)
Hab das Objekt unter "landslide_wall" gefunden, platziert, MaterialEditor geöffnet und ihm eine andere Textur zugewiesen, aber nach jedem Laden
hat sich die neue Textur verabschiedet.
(Genaueres -> siehe Bild)
Exodus=Sphere, ist aber nicht wesentlich.
Geändert von Petunien (10.03.2012 um 12:42 Uhr)
Ist es möglich das die AI einen Apfel aufhebt und auf einen zugefrorrenen Koreaner wirft wenn ich einen Raum betrette??? ^^
Kann mir jemand zeigen wie das dann im Flow Grapen aussehen muss?
@Shadow Knight
Eine Animation zum Apfel-aufheben gibt es wahrscheinlich nicht,
da musst du entweder googlen, da findest du mit etwas Glück was passendes,
oder selbst eine erstellen. (Character-Editor)
Zum Flowgraph:
Raum ist eher falsch gesagt, nennen wir es lieber Bereich.
Ich nehme an dass du weißt wie man so einen erstellt, falls nicht:
Area\Shape
Mit Shape machst du ein Gebiet wo man reingehen soll damit die Animation abgespielt wird. Wenn du "Follow Terrain and snap to Objects aktivierst, ist's leichter.
Dann plazierst du einen AreaTrigger [Entity\Triggers] wählst das Shape an,
klickst auf pick und dann auf den AreaTrigger. Eine Linie zwischen den Beiden
erscheint.
Im angehängten Bild siehst du wie's im FlowGraph aussehen muss.
Geändert von Petunien (10.03.2012 um 12:42 Uhr)
@ Petunien
Ist das Material, das du dem Objewkt zuweist, selbst erstellt worden oder ein Crysis-Material ? Hast du auch "GenerateSurfaceTexture" betätigt gehabt ?
@Pat21
Es ist ein Crysis-Material und ich habe vor dem Speichern GST
durchgeführt.
@ Petunien
Hm.......dann versuche es mit einem anderen Material.
Danke erst mal fürs helfen Petunien.
Naja muss nicht unbedingt ein Apfel sein hauptsache er hebt etwas auf und wirft es dannach auf etwas anderes.
Hab jetzt alles so gemacht wie du gesagt hast doch leider kann ich keine Animation auswählen weil sonst der Editor abstürtzt -_-
Noch ne Frage nebenbei: Angenommen das mit der Animation würde klappen dann würde es zwar so aussehen als ob er etwas wirft aber einen gegenstand hat er dann nicht geworfen oder? Das wäre dann aber nicht Ziel meines Vorhabens :/