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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #3231
    Professional Avatar von Flow groover
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    Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    @ Flow
    Dafür wird es wohl eine spezielle Animation geben, die dem Model beigefügt wurde. Schau mal per Animation:PlayAnimation, wähle den roten Hunter als einheit und klick in der rechten Leiste auf Animation: , wenn die überhaupt angezeigt werden.
    Ich denke die animation wird im Namen irgendwas mit "Bombs" enthalten, da das die Aktion ist wo der rote Hunter die Bomben schießt
    Also ich habs mir gleich gedacht, als du was du von Animation:PlayAnimation gesprochen hast, das das nix wird.
    Aus erfahrung, weis ich das der Editor Abkakt, wenn dieser Node einen AI betrifft.
    Aber ich werds mal mit nem AnimObjekt testen.

    Edit: Nix, aber danke das dus versucht hast
    Geändert von Flow groover (31.01.2010 um 20:12 Uhr)


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  2. #3232
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flow groover
    Da das ja Warhead ist, kann es ja sein, dass das eine Ani ist, die es nur in Warhead gibt.

    @ D_pole86
    zu 1. Dem Licht bei der Eigenschaft "Texture" eine Textur zuweisen und dann per FG drehen lassen.
    zu 2. Du könntest per Time:TimeOfDayTrigger jedes Licht bei einer bestimmten Uhrzeit ein-/ausschalten.
    Geändert von Pat21 (31.01.2010 um 21:10 Uhr)

  3. #3233
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Flow groover
    Da das ja Warhead ist, kann es ja sein, dass das eine Ani ist, die es nur in Warhead gibt.

    @ D_pole86
    zu 1. Dem Licht bei der Eigenschaft "Texture" eine Textur auswählen und dann per FG drehen lassen.
    zu 2. Du könntest per Time:TimeOfDayTrigger jedes Licht bei einer bestimmten Uhrzeit ein-/ausschalten.
    Könnten Sie mir Vllt bei Nr 1 und 2 eine genaue Anleitung basteln?? Wäre ich sehr dankbar
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  4. #3234
    VIP Avatar von Pat21
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    @ D_pole86
    zu 1. Dem Licht bei der Eigenschaft "Texture" eine Textur (musst schauen, welche am besten passt) zuweisen
    und dann einfach per FG drehen lassen: http://www.abload.de/image.php?img=qe77ku.jpg
    zu 2. http://www.abload.de/image.php?img=qe1r74v.jpg

  5. #3235
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ D_pole86
    zu 1. Dem Licht bei der Eigenschaft "Texture" eine Textur (musst schauen, welche am besten passt) zuweisen
    und dann einfach per FG drehen lassen: http://www.abload.de/image.php?img=qe77ku.jpg
    zu 2. http://www.abload.de/image.php?img=qe1r74v.jpg

    DAnke dir schon mal im Vorraus

    WEnn ich des an jedem X belibiegem Licht haben will, muss ich nur ein group daraus machen und immer wieder kopieren richtig?? oder muss ich dann auch den FG neu machen??

    kann ich dem licht auch ohne textur drehen lassen?? wie bekomm ich es hin das er z.B nur in X Richtung Strahlen soll??
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  6. #3236
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    @ D_pole86
    zu 1. Das Drehen oder das mit dem Licht an/Aus ?? Wenn es sich um das Drehen handelt, dann musst du den FG für jedes Licht machen. Wenn es sich um das Licht an/aus handelt, dann müsstest du bei dem jetzigen FG einfach die ganzen Lichter hinzufügen und die Outputs der beiden "Time:TimeOfDayTrigger" passend verbinden.
    zu 2. Kann man schon, aber man sieht nicht, dass es sich dreht, da es ja in alle Richtungen scheint.
    zu 3. Eine Passende Textur auswählen.

  7. #3237
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    Wie lasse ich eine Waffe (Weapon: Fire) mit einer taste (z.b p) auf die stelle schießen wo ich hinschaue ?

    Hatte ich schonmal, aber irgendwie bekomm ichs grad nicht mehr hin..
    Irgendwas mit LookAt..
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  8. #3238
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    @ AndyIII
    So müsste es gehen: http://www.abload.de/image.php?img=qeb3ha.jpg

  9. #3239
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    hab mir neulich den editor drauf gemacht und ne geile map gemacht aber wenn ich zu
    AI / GENERATE ALL NAVIGATON gehe grig ich ne fehlermeldung und das ding schießt sich ab Hilfe!!

    thx im vorraus

  10. #3240
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    @ freakyone98
    Hast du Patch 1.2 für Crysis installiert ?

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