Seite 312 von 711 ErsteErste ... 212262302310311312313314322362412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.111 bis 3.120 von 7102

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Flow groover
    1. Dann änderst halt alle drei. Musste dann testen. Wenn mich net alles täuscht, dann wird bei der Zerstörung eins
      Scouts einer dieser drei Effekte per Random ausgewählt.
    2. Ich würde mal sagen, da wo steht "Single" ,wie "einzeln".
    3. "trooper.mtl"
    4. So einfach wird das nicht. Du müsstest zwei debris-Modelle verwenden und jedes anders benennen. Den Scout dann dieses
      benutzen lassen und für jedes Debris-Modell ne eigene angepasste .mtl erstellen. So könnte das gehen.
    Geändert von Pat21 (14.01.2010 um 17:55 Uhr)

Erfahrener User Avatar von IceWolf

Standard

Zitat Zitat von IceWolf Beitrag anzeigen
    Es ist mal ne 1 mal ne 2, zugewiesen per 'Math:SetNumber'.

Hab auch schon versucht die Tagpoints zu verlinken mit der Kamera, damit ich die nicht per Fg verschieben muss, aber das klappt nicht.
    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ IceWolf
    Ändere bei dem "Input:Key" mal den Key. Nimm z.B "k" und teste es dann nochmal.
    Bringt auch keine Änderung.

Habe auch extra die Action_filters benutzt, damit keine Keys doppelt belegt werden.

EDIT: Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden, habe vermutlich die Zuweisung der Tagpoints falsch gemacht.
    Werde das jetzt mal überprüfen.
    Geändert von IceWolf (15.01.2010 um 23:14 Uhr)
    MFG IceWolf

Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

User Avatar von Shadow Knight

Standard

So,
    bin neu hier und hab auch erst vor kurzem angefangen mit dem Editor was zu machen.

Hab dementsprechend viele Fragen:

1. Was kann man mit den gelben Kugeln machen? Wenn ich z.b. die Sandsäcke (Archetype Entity - props - barriers- sandbag) auf die Map ziehe tauchen nur gelbe Punkte auf mit denen ich nix machen kann.

2. Wie kann ich es machen das ein Panzer einen Pfad folgt und gleichzeitig schießt. Wenn ich es wie bei einem Jeep mache ignoriert er die Route. Er schießt zwar aber will nicht dem Pfad folgen.

3. Wie kann ich es erreichen das ein Panzer auf der Stelle stehen bleibt und auf die Feinde schießt.

4. Wie bringe ich ein VTOL dazu zu landen und die leute abzuladen. So wie ich das mache folgt der VTOL dem Pfad (anderst als der Heli oder Panzer -.-) und an der Stelle, an der die Leute raussollen, hüpfen die raus obwohl der VTOL noch in der Luft ist xD. Aber ich möchte das der erst landen und dann die Leute abläd.

5. Warum benutzt der Alien Hunter (das Rießenalien) seine Waffen nicht. So weit ich weis kann der doch so einen Gefrierstrahl und noch so eine Schneekugel benutzen. Bei mir pakt der nur die Truppen in seiner Nähe und schleudert sie weg. Helikopter zerstört der auch nicht obwohl sie direkt neben ihm fliegen.

6. Kann man irgenwie Einstellen das diese Autogeschütze (Archetype Entity - Props - Multiplayer - autoturrents) von der Ki zerstört werden?

Ach ja mich würde es freuen wenn das alles mit dem Flow Grapen gehen würde weil ich von den ganzen anderen Sachen keine Ahnung habe ^^

Danke im vorraus

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Shadow Knight
    Willkommen im Fourm.
    1. Wenn ein gelbes Symbol erscheint, dann fehlt das Modell dazu. Sandsäcke findest du unter "ArchetypeEntity/props". (Damit dort ein
      Ordner scheint, Database (DB) öffnen, unter EntityLibrary .xml laden)
    2. Er kann eigentlich nur eines machen, aber wenn du beide Aktionen "schießen und "fahren" mal per "AI:Execute" ausführen lasst, dann könnte es gehen.
    3. Einfach hinstellen und schießen lassen. Wenn er es so nicht macht, dann lässt du ihn einfach immer wieder an die Stelle beamen oder fahren oder du disablest die Motoren, indem du bei dem Panzer einfach nur die Eigenschaft "DisableEngine" auf "true" setzt.
    4. Du musst den Pfad so machen, dass er am Boden aufkommt. Dann gehen die Türen auch automatisch auf. Danach lässt du die Leute aussteigen.
    5. Wo hast du den AlieanHunter her ?? Nimm mal einen aus "ArchetypeEntity/alien".
    6. Die müssten doch kaputt gehen, wenn die KI auf diese schießt. Wenn nicht, dann überprüfste, ob das Ding mehrere mal getroffen wurde, und wenn ja, dan vertauschst es mit einem zerstörten Objekt.
    Geändert von Pat21 (16.01.2010 um 15:52 Uhr)

Erfahrener User Avatar von {GER}RaZeR-iCeCoLd

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ IceWolf
    Ändere bei dem "Input:Key" mal den Key. Nimm z.B "k" und teste es dann nochmal.

@ {GER}IceCold
    Joa, du musst halt jetzt noch die Szene starten lassen und zwar mit einem "Animation:PlaySequence".
    wo finde ich das genau
    Map-Projekt Physikalisches Crysis [WIP] Modder

http://www.youtube.com/user/RaZeRiCeCoLd

Standard

Da:
    MFG IceWolf

Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"

Erfahrener User Avatar von {GER}RaZeR-iCeCoLd

Standard

Zitat Zitat von IceWolf Beitrag anzeigen
    Da:

das meinte ich doch garnicht

"Animation:PlaySequence".
    Map-Projekt Physikalisches Crysis [WIP] Modder

http://www.youtube.com/user/RaZeRiCeCoLd

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ {GER}IceCold
    Wie der Name schon sagt, unter "Animation".

Standard

Unter AddNode/Animations/PlaySequence.

Sagt eig. ja schon der Name: 'Animations:PlaySequence'.

MFG IceWolf

Professional

Standard

Gibt es einen "Train" sound ?
    (Fahr geräusch)

E: http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=1324

damn
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Stichworte