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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #3051
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    Zitat Zitat von IceWolf Beitrag anzeigen
    @Andyll:

    Du hast auch alle Layer aktiviert?
    Jep..

    @Pat: Ok.. bin da jetz drin (schaut ja ziemlich wirr aus xD) was muss ich da alles löschen ?
    Alles was zu dem ding gehört ?

    Also: <Entity Name="RigidBody22" Pos="1570.2939,914.22437,102.73743" Rotate="0.96427619,-0.03385862,0.15272638,-0.21377489" Scale="3.2534807,3.2534807,3.2534807" EntityClass="RigidBody" EntityId="493" EntityGuid="41C48F85BC917AE6" MinSpec="4" Layer="Main">
    <Properties bActivateOnRocketDamage="0" bAutoGenAIHidePts="0" damping="1" Density="5000" Mass="100000" max_time_step="0.01" objModel="objects/natural/rocks/vulkan_rocks/vulkan_rock_a.cgf" bResting="0" bRigidBodyActive="1" sleep_speed="0.01" soclasses_SmartObjectClass="" bVisible="1" water_damping="1.5" water_resistance="0">
    <Impulse X="0" Y="0" Z="0"/>
    </Properties>
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  2. #3052
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    @ AndyIII
    Jup, von <Entity> bis </Entity>. Mach aber ein Backup, denn ich kann dir nicht sicher sagen, ob es dann auch wirklich geht.

  3. #3053
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    Wenn ich die neue mission_mission0.xml in die level.pak reintun will kommt immer "blabla. Archiv ist zerstört"
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    - Benjamin Franklin

  4. #3054
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    @ AndyIII
    Kommt die Fehlermeldung von dem Programm, mit dem die mission_mission0.xml wieder gepackt wird, oder vom Editor ?

  5. #3055
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    Die kommt von Winrar..

    Allerdings hatte ich das level jetzt neu geöffnte und aufeinmal konnte ich sie anwählen und löschen.. das ging seit gut 3-4 Monaten nicht..

    Manchmal versteh ich das alles nicht mehr

    Ich hoffe nur dass das wunder demnächst nochmal funktioniert.. da ich das bei der neuen version die ich von der map bald bekomme nochmal machen muss..
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  6. #3056
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ {GER}IceCold
    Die Maße müssen und gleich sein. Z.B 2048x2048

    habe ich auch schon probier keine chance naja muss ich halt dies weglassen was ich vorhatte naja kann man nichts machen
    Map-Projekt Physikalisches Crysis [WIP] Modder

    http://www.youtube.com/user/RaZeRiCeCoLd

  7. #3057
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Moin zusammen!

    @IceCold:

    Hast du die SourceControl ausgeschaltet?

    @die Anderen:

    Ich hab ein beknacktes Problem, wohl ein Bug:

    Ich hab nen Fg gemacht, der funktioniert bislang so wie er soll.

    Da ich Teile eines großen FG´s immer in Teilen entwickle habe ich für nen KeyPress Event nen anderen Key genommen, als für den Rest des Fg´s verwendet wird.
    Sozusagen drück Num9 für das eine Event und Num8 für den Rest an Events.
    Das klappt soweit wunderbar.

    Wenn ich jedoch dann alle Pfeile von der 'Num9-Node' durch die der 'Num8-Node' ersetze klappts nichmehr.
    Wenn ich dann mein BackUp des FG´s (der ja noch Num9 benutzt) wieder verwenden will geht auch der nicht mehr.

    Für den Fg kommen an die 10 Stunden arbeit zusammen und mal klappt dies nicht mal das nicht.

    Scheint fast so, als hinge es vom Wetter ab :P

    Hat jmd. ne Erklärung wie das sein kann? Oder kommt das vllt. daher, dass der mit einer solchen Menge an Fg´s nich klarkommt? (Hab nämlich noch diverse andere Projekte in der selben Map)
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  8. #3058
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    Dann arbeite doch mit Gametokens


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  9. #3059
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    Hm, hab grade selber nen Fehler gefunden. Mal sehen ob das alle Probleme lößt.
    MFG IceWolf

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  10. #3060
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    Zitat Zitat von IceWolf Beitrag anzeigen
    Moin zusammen!

    @IceCold:

    Hast du die SourceControl ausgeschaltet?

    ja geht leider auch nicht
    Map-Projekt Physikalisches Crysis [WIP] Modder

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