Also ich habe eine Mauer die per Partikeleffecten explodieren soll. Ich habe einen Sound-spot gemacht der halt einen Explosionssound abspielen soll. Ich wollte den sound lauter haben also habe ich volume verändert aber nichts passiert oder wie verändere ich die lautstärke?
Würde mich über Hilfe freuen.
Codename: Black Hawk
Wie macht man, dass ein Heli einem fahrenden Auto andauernd folgt und 'versucht', sich in bestimmter Reichwiete aufzuhalten? Am bestens noch mit einer bestimmten Seite zugewand.
Ich hab zwar schon alles mägliche mit EntitiesInRange, AIExecute versucht. aber irgendwie klappt nichts so richtig.
Außerdem sollte sich der Heli am besten nicht so abgehackt bewegen, wenn er sich dreht. Also in einer flüssigen Bewegung fliegt.
Danke schonmal.
Leider nicht, außer nicht mit einem Mal zu viel mit dem Terrain Tool zu verändern und stetig die "Undos" zu löschen.
Die Crytek Leveldesigner müssen ja etliche Tastaturen und Monitore zerstört haben.
Frage mich wirklich wie die es geschafft haben solche Klasse Levels zu machen, da braucht man ja Nerven aus Stahl.
Hallo ich hab das tutorial befolgt,
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=22
und versteh aber nciht wie man denn einen Start einbindet. Also bei Bild 4.
Mit einem Rechtsklick ins Leere und "Add Note>Misc>Start".
Wenn der Vergrößern des "OuterRadiusses" nichts bringt, kann man den Sound nicht lauter abspielen, der Lautstärkeregler funktioniert leider nur um Sounds leiser zu stellen. Du könntest mal schauen ob ein SoundEventSpot eventuell lauter wirkt.
frage
em ich möchte um meine map ein forbbidden area für den spieler machen
wenn ich drüber hinauslauf das diese warnung kommt
spiele sie verlassen gerade das kampfgebiet bla bla bla
jetzt hab ich was unter multiplayer gefunden
forbidden area
nur mit was verbinde ich es
shape geht nicht oder liegt es daran das ich noch was einstellen muß