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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #2191
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    Hallo
    ich habe diesmal 2 Fragen:
    1) Kann man einen Heli (geflogen von freundlichen AIs) effizienter (stärker und öfter) auf die Gegner unten schiessen lassen, denn eine wirkliche "Luftunterstützung" ist er nicht, da er nur rum fliegt und ab und zu mal kurz feuert. Ein feindlicher Heli hingegen beschiesst dich andauern .
    2) Wie erstellt man einen Hazard-Shape für die Ai-Gegner (damit jeder, der sich hineinbegibt, sofort umkommt ) Als Alternative hatte ich Physics/Explosion genommen, aber nachdem ich ins spiel reingehe, rausgehe und nochmal reingehe ignoriert dieses alle meine flowgraph befehle, also muss ich das löschen und neues einfügen >.<, und das nervt nach einiger zeit. (Die Explosion wurde dann von einem Gegner ausgelöst, der sich in die Nähe wagte)

  2. #2192
    R.I.P. Avatar von Black_Death
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    Hallo, kleine frage, was ist das im Bild das weiße? Ich hab eine textur auf getragen, und da entstehen so grell weiß leuchtende und auch im wasser wiederspiegelnde stellen?

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  3. #2193
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    Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Hallo, kleine frage, was ist das im Bild das weiße? Ich hab eine textur auf getragen, und da entstehen so grell weiß leuchtende und auch im wasser wiederspiegelnde stellen?
    Bist du dir sicher, dass die Txetur noch zu "malen" geht? Ich hatte mal das gleiche Problem, als ich eine Textur veränderte und sie nach einem Neustart nicht mehr vorhanden war.
    Falls ja, würde ich nochmal über die weißen Flächen rüberstreichen und die Textur über File>Generate Surface Texture speichern.

  4. #2194
    R.I.P. Avatar von Black_Death
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    Ja genau das war der Fehler danke dir du hast mich drauf gebracht. Ich hatte vorher Rygel textur update drauf und damit texturiert und dann das update weg geamcht und somit is alles Geklärt THX

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  5. #2195

  6. #2196
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    Indem du den roten "Record" Button drückst, die Werte eingibst und sie danach mit dem Diskettensymbol speicherst.

  7. #2197
    R.I.P. Avatar von Black_Death
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    Hallo oben inder Ecker steht dieses Record ding, wie bekomm ich das wieder weg?

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  8. #2198
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    Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen


    Hallo oben inder Ecker steht dieses Record ding, wie bekomm ich das wieder weg?
    console auf

    stoprecording

    eingeben und gut ist...

    Danke!
    Geändert von Black_Death (09.08.2009 um 14:23 Uhr)

  9. #2199
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    Mal wieder ich, wie bekomme ich diese hässlichen übergänge weg? Die Laer textur ist schon auf maximum gerender und auch auf high quality mode.


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  10. #2200
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    Indem du den Layer Painter anklickst, unten "change resolutution" (oder so ähnlich) auswählst und durch einen Klick auf die Map 2048x2048 einstellst.

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