Wie bekomme ich es gebuttert innerhalb eines Voxels ne Straße hindruchlaufen zu lassen?
Wie bekomme ich es gebuttert innerhalb eines Voxels ne Straße hindruchlaufen zu lassen?
AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
;) nicht die Rakete, aber brauchbar.
Probleme mit der Vegetation.
Ich habe 3 Grastypen diese habe ich ein paar mal gesetzt so ca. 900 mal je type, aber jetzt kann ich keine mehr setzen, hab ich irgendwas geklickt, was dieses verursacht?
@ Seth
Betätige nochmal "PaintObjects", sodass der Radius wieder erscheint.
Kannst du andere Vegetationstypen setzten ??
Aber sind 3X 900 Grasstellen nicht ein bisschen viel ?? Da würde ich lieber
mehrere verschiedene Gras-Typen wählen.
Hab ich gemacht, alle anderen Pflanzen kann ich setzt nur diese 3 nicht. und 900 hm nein find ich nich viel. Läuft bisher ganz cremig^^
Ich kann mich aber dran erinnern, das bei der Auswahl eine dieser Pflanzen ein grüner Kreis war und auch ein blauer kleiner Kreis darin, nur ich hab keine Ahnung wie ich das wieder gemacht hab, das es nicht funktioniert.
@ Seth
Hast du vllt einen Layer bei "Use on Terrain Layers" aktiviert ??
@ Seth
Hast du vllt die Eigenschaft "Density" erhöht ??
Nein, hatte alles auf Standard gelassen, nur Brightness hatte ich minimal verringert und das war's auch schon, aber ich habs jetzt gelöscht.
Vielen Dank.
die frage hat sicher schon jemand mal gestellt, aber ist es möglich eine camera zu positionieren bei der man sich aber wärend einer cutscene umschauen kann. also soz. fixe position aber freie rotation... (beispiel half life...) ??