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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #1021
    User Avatar von tony247
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    Danke für die schnelle Antwort, aber ich habe das bereits ausprobiert,
    funktioniert leider nicht. Hier ist mal mein FG, falls das hilft.

    http://img12.imageshack.us/img12/5858/fg3q.jpg

    PS: Wie kann ich die Bilder so anhängen, das sie klein dargestellt werden und sich vergrößern wenn man draufklickt?

  2. #1022
    Semi Pro Avatar von befubo
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    Ich hab da ein kleines Problem:

    Also wenn ich ne Strasse oder auch ein Decal habe und ein "indirect Light" in der Nähe, werde diese Transparent. das stresst voll. wie kann ich das ändern?

    thx im vorraus und gute Nacht
    mfg

    befubo

  3. #1023
    VIP Avatar von Pat21
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    @ befubo
    Nimm da mal ein "SimpleIndirectLight". Wenn es immer noch
    nicht klappt, dann setzte die Strasse mal neu.

    @ tony247
    zu 1. Dann platziere den Heli in der Nähe von dir und wenn du ihn dann
    erscheinen lässt, dann beame ihn wieder an die alte Stelle zurück.
    zu 2. Du musst den Thunbmail-Link einfügen.

  4. #1024
    Erfahrener User Avatar von Matrix
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    Pat Export to Engine habe ich gemacht ja aber leider ändert sich daran nichts.
    Muss man vielleicht irgendwas im Flowgraph einstellen ?
    Wie gesagt wenn ich mit strg +g ins Spiel gehe, ist das so wie ich das haben will. 16:9 Format kein Hud u.s.w aber sobald ich das Level starte sind die Einstellungen verworfen.

  5. #1025
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Matrix
    Nun ja, du könntest das HUD mal per Flowgraph ausblenden,
    aber den 16:9 Format-Effekt bekommst du nur über die
    Cutscenen-Einstellungen. Ist das nur bei einer bestimmten Cutscene
    oder bei allen ??

  6. #1026
    User Avatar von tony247
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ tony247
    zu 1. Dann platziere den Heli in der Nähe von dir und wenn du ihn dann
    erscheinen lässt, dann beame ihn wieder an die alte Stelle zurück.
    zu 2. Du musst den Thunbmail-Link einfügen.
    Vielen Dank, habs jetz aber anders gelöst, hab den FG mit AtoDisable:OFF vom Heli und Besatzung ergänzt.

    Wo is eigentlich der "Danke" Button?

  7. #1027
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    hi....
    ich stehe mal wieder kurz vor der fertigstellung einer map und habe wieder ein paar sachen die ich noch lösen muss.

    1.
    ich habe andere sounds gemacht in der waffenfabrik.
    heist andere sounds beim bau und fertigstellung.
    problem ist das man es über der ganzen map höhrt wen einer was baut.
    einer eine idee ?

    2.
    habe einem heli in der map stehen den ich eine eigende costem textur aus meinem
    "level/ps/my map" ordner holle.
    textur ist im mp auch da.
    problem ist wen man den heli nimmt und er später respawnt,
    ist wieder die sandart texture.
    einer eine idee ?

  8. #1028
    VIP Avatar von Pat21
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    @ tony247
    Den Danke-Button gibt es erst ab 20 Posts.

    @ Dj Copniker
    zu 1. Sind das Soundspots ??
    zu 2. Den Heli hast du aus vehicles_mp, oder ??

  9. #1029
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    zu 1.
    ich habe diese sounds:

    sounds/environment:soundspots:alien_generator_loop_02_1
    sounds/environment:storage_vs2:alien_egg_machine_egg_arri ves
    sounds/environment:storage_vs2:flightdeck_machines_shut_d own

    zu 2.
    nein den heli habe ich aus dem entity ordner.

  10. #1030
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Dj Copniker
    zu 1. Hm....................nur bei diesen oder auch bei anderen ??
    zu 2. Nimm den mal aus "vehicles_mp".
    Geändert von Pat21 (02.05.2009 um 08:24 Uhr)

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