Seite 86 von 710 ErsteErste ... 3676848586878896136186586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 7100

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #851
    Professional Avatar von XcorpioN
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Herne
    Beiträge
    2.441

    Standard

    @ Pat
    Hast du den Befehl noch nie benutzt?
    ... da passiert nichts mit dem Jump, lediglich die Schlagkraft wird besser.

    Weiß denn jemand wie ich so einen Trainer unter die Lupe nehmen kann?

  2. #852
    Erfahrener User Avatar von _Juls_
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    152

    Standard

    hy,

    folgendes: wo finde ich die wrack models von einem amphibien bmt und von einem panzer?
    also ich mein die wracks die übrigbleiben wenn man diese fahrzeuge zerstört hat.

    : hat sich schon geklärt, man muss ein basicentity nehmen, dann hat man diese models zu auswahl unter vehicles/asian_apc, vehicles/us_tank.
    Geändert von _Juls_ (01.04.2009 um 14:39 Uhr)
    E6400 @ 3200Mhz 1,34v cooled by Scythe Mine(scythe slipstream 1200)
    Abit IP35-e
    4096 MB-Kit G.Skill PC-8000 @ 400Mhz
    EVGA GTX260 SC 55nm

  3. #853
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Prototype
    Nope, wieso auch.
    Es gibt ein paar Programme mit denen man den Sourcecode eines Programmes
    anschauen kann, aber das geht meistens nicht, da die Programme geschützt sind.

    @ _Juls_
    Schaue unter "GeomEntity/vehicles" in den jeweiligen Ordner.

  4. #854
    Professional Avatar von XcorpioN
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Herne
    Beiträge
    2.441

    Standard

    Versteh ich nicht, ich mein der Trainer ist ja nur "Momentan" aktiviert und dann kann der Trainer ja nicht ma eben die Scriptdatein des Spiels umschreiben oder versteh ich da was falsch?
    Also worauf ich hinaus will, ist dass der Trainer prinzipiell doch nur Cheats eingibt (Bei Crysis bedeutet das doch nach wie vor Consolenbefehle)

    Allerdings gibts bei den Trainern auch so funktionen wie alle Granaten die man wirft explodieren nicht, drückt man die Aktionstaste aufm Numpad ein zweites mal explodieren alle gleichzeitig oder das der Cloak beim schießen nicht automatisch deaktiviert wird.

    Maaan ich will doch bloß wissen wie man höher springen kann.
    Also falls noch einer Ahnung hat und mir helfen kann, am besten ne PM schicken.
    Also ich wäre zumindest dankbar

  5. #855
    User Avatar von tony247
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    Kann man nicht in dem Gebiet, in dem du springen willst einfach die Gravitation niedriger machen?

  6. #856
    Professional Avatar von XcorpioN
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Herne
    Beiträge
    2.441

    Standard

    Zitat Zitat von tony247 Beitrag anzeigen
    Kann man nicht in dem Gebiet, in dem du springen willst einfach die Gravitation niedriger machen?
    Hahaha nein das geht nicht.
    Mann kann entweder per GravityVolume die Gravitation runtersetzen oder alles bleibt beim alten.

    Da kommt mir ne Idee ... ich guck mir den TAANA (Tactical Dingsda von Crymod, also ein Flowgraph) an, da gibts nen Doppelsprung ^^

    Das müsste dann reichen
    Trotzdem danke an gedankliche Bemühungen

  7. #857
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Hahaha nein das geht nicht.
    Mann kann entweder per GravityVolume die Gravitation runtersetzen oder alles bleibt beim alten.

    Da kommt mir ne Idee ... ich guck mir den TAANA (Tactical Dingsda von Crymod, also ein Flowgraph) an, da gibts nen Doppelsprung ^^

    Das müsste dann reichen
    Trotzdem danke an gedankliche Bemühungen
    Es gibt nen Agility-FG, da sind verschiedene Sprungtechniken drin.
    So weit ich mich erinnern kann wird da mit Impulsen gearbeitet, hab mich da aber nicht so weit rein gelesen (war mir zu hoch).
    ​​

  8. #858
    Erfahrener User Avatar von doc
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    652

    Standard

    frage zum voxel


    gibt es eine möglichkeit per klick das sich das terrain dem voxel angleicht damit ich das voxel wieder löschen kann

  9. #859
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ doc
    Warum willst du das Terrain an das Voxel angleichen, wen du
    das Voxel dann wieder löschen möchtest ??
    Geändert von Pat21 (15.04.2009 um 08:34 Uhr)

  10. #860
    Erfahrener User Avatar von doc
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    652

    Standard

    für ein übertrag ins nächste level


    es sei es gibt eine möglichkeit an teil vom terran zu kopieren um in einen anderen level zu verwenden mit allen höhen und tiefen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •