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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #471
    Semi Pro Avatar von OWND
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    Hab ein problem mit der Map Physis. Die Texturen werden nicht mehr angezeigt.

    Siehe Bilder:





    Bitte hilft mir
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  2. #472
    VIP Avatar von Pat21
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    @ ManiaChris
    Kommt eigentlich immer auf die Animationen drauf an. Bei manche
    sind die Übergänge sehr sanft, bei manchen, trotz "Blending" sehr hart.

    @ OWND
    Nur bei dieser Map, oder bei allen ?? Wenn es bei allen wäre, dann
    stimmt etwas mit der "objects.pak" nicht mehr.

  3. #473
    Semi Pro Avatar von OWND
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen

    @ OWND
    Nur bei dieser Map, oder bei allen ?? Wenn es bei allen wäre, dann
    stimmt etwas mit der "objects.pak" nicht mehr.
    In jeder Map
    Hab gestern ein neuen Grafikkartentreiber installiert. Der nennt sich 182.08.
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  4. #474
    Erfahrener User Avatar von ManiaChris
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    Noch eine Frage:
    Wie stellt man es ein, dass eine Animation später startet (damit ein früherer Teil, den ich nicht brauche, abgeschnitten wird)? Habe schon versucht, den "Startwert" zu verändern, allerdings setzt der sich immer wieder zurück...

  5. #475
    VIP Avatar von Pat21
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    @ OWND
    Dann liegt es womöglich an der "objects.pak". Kann sein, dass diese
    beschädigt ist. Hatte ich auch mal. Zwar nicht nach der Installation eines
    neuen Treibers, aber es war mal so. Du könntest mal in der "objects.pak"
    schauen, ob alle Texturen noch da sind bzw beschädigt sind. (Schaue
    z.B mal nach, ob die Texturen der Asian-Soldaten vorhanden bzw beschädigt sind).

    @ ManiaChris
    Über die Eigenschaft "Start" (Rechtsklick auf den Keyframe der Animation
    und dann findest du die Eigenschaft vor).

  6. #476
    Semi Pro Avatar von OWND
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ OWND
    Dann liegt es womöglich an der "objects.pak". Kann sein, dass diese
    beschädigt ist. Hatte ich auch mal. Zwar nicht nach der Installation eines
    neuen Treibers, aber es war mal so. Du könntest mal in der "objects.pak"
    schauen, ob alle Texturen noch da sind bzw beschädigt sind. (Schaue
    z.B mal nach, ob die Texturen der Asian-Soldaten vorhanden bzw beschädigt sind).
    Und woran erkenne ich, das welche beschädigt sind ?
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  7. #477
    Erfahrener User Avatar von ManiaChris
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    @Pat
    Zitat Zitat von ManiaChris Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage:
    Wie stellt man es ein, dass eine Animation später startet (damit ein früherer Teil, den ich nicht brauche, abgeschnitten wird)? Habe schon versucht, den "Startwert" zu verändern, allerdings setzt der sich immer wieder zurück...
    @OWND
    Indem du die Dateien öffnest und sie entweder richtig oder falsch vorzufinden sind.

  8. #478
    Semi Pro Avatar von OWND
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    Zitat Zitat von ManiaChris Beitrag anzeigen
    @Pat


    @OWND
    Indem du die Dateien öffnest und sie entweder richtig oder falsch vorzufinden sind.
    Also bei mir schaut das ganz in Ordnung aus. Sicherlich put
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  9. #479
    VIP Avatar von Pat21
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    @ ManiaChris
    Ich dachte, du meinst den Startwert der gesamten Szene.
    Naja, du könntest diesen Wert z.B mal ändern. Gib für die
    Startzeit der Szene z.B mal "-5" ein und platziere dann die Animation
    so, dass bei Null der gewünschte Teil erscheint/abgespielt wird.
    Danach stellst du die "Starttime" der Szene wieder auf 0.

    @ OWND
    Hm............dann führe mal eine Neuinstallation durch.

  10. #480
    Erfahrener User Avatar von ManiaChris
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    @Pat
    Das ist aber nicht die erste Animation des NPC's...

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