@ ManiaChris
Kommt eigentlich immer auf die Animationen drauf an. Bei manche
sind die Übergänge sehr sanft, bei manchen, trotz "Blending" sehr hart.
@ OWND
Nur bei dieser Map, oder bei allen ?? Wenn es bei allen wäre, dann
stimmt etwas mit der "objects.pak" nicht mehr.
Noch eine Frage:
Wie stellt man es ein, dass eine Animation später startet (damit ein früherer Teil, den ich nicht brauche, abgeschnitten wird)? Habe schon versucht, den "Startwert" zu verändern, allerdings setzt der sich immer wieder zurück...
@ OWND
Dann liegt es womöglich an der "objects.pak". Kann sein, dass diese
beschädigt ist. Hatte ich auch mal. Zwar nicht nach der Installation eines
neuen Treibers, aber es war mal so.Du könntest mal in der "objects.pak"
schauen, ob alle Texturen noch da sind bzw beschädigt sind.(Schaue
z.B mal nach, ob die Texturen der Asian-Soldaten vorhanden bzw beschädigt sind).
@ ManiaChris
Über die Eigenschaft "Start" (Rechtsklick auf den Keyframe der Animation
und dann findest du die Eigenschaft vor).![]()
@ ManiaChris
Ich dachte, du meinst den Startwert der gesamten Szene.
Naja, du könntest diesen Wert z.B mal ändern. Gib für die
Startzeit der Szene z.B mal "-5" ein und platziere dann die Animation
so, dass bei Null der gewünschte Teil erscheint/abgespielt wird.
Danach stellst du die "Starttime" der Szene wieder auf 0.
@ OWND
Hm............dann führe mal eine Neuinstallation durch.![]()
@Pat
Das ist aber nicht die erste Animation des NPC's...