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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #461
    User Avatar von ScreamxXx
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    also VisAreas haben gefunzt.
    Wo kann ich die Reichweite von Flashlights bei Gewehren erhöhen?
    Wo gibts geländer?

  2. #462
    Erfahrener User Avatar von ManiaChris
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    @Pat
    Wie wurde das mit dem "Schlagen und Koreaner fällt um" in diesem Video geregelt? Da fällt der Koreaner ja auch um und nicht mit dieser dämlichen Animation.

  3. #463
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    Das ist ne fertige animation von crytek, die es bei village gab ( da war dieses animation ja bei der geiselrettung im einsatz)

    ich vermute er hat die einfach genommen und dann eben das so getimt das das schlagen zum umfallen gepasst hat
    bzw die animation mit start und so erst da starten lassen ob wo erst gebraucht hat^^

    edit: whow, ich war mal schneller als pat
    Geändert von AndyIII (10.03.2009 um 22:22 Uhr)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  4. #464
    VIP Avatar von Pat21
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    @ ManiaChris
    Zitat Zitat von jupph
    Es ist alles eine Animation(mit komplettem Nanosuit). Es ist die gleiche wie die
    in der Psycho einen KPA-Soldaten niederschlägt um diese Wissenschaftlerin zu
    retten (in der Village-Map).
    Nur das sie durch die Kamerafahrt, Slowmotion und den zusätzlichen Schuss
    halt anders wirkt.
    Quelle: http://crysis.4thdimension.info/foru...002#post311002

    @ ScreamxXx
    In der entsprechenden ".xml" Datei. Es ist aber nicht gesagt, dass es geht.

  5. #465
    Professional Avatar von XcorpioN
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    ... ich hab vor ne Flamme via Trackview fliegen zu lassen.
    Problem: Wenn die sich bewegt, zieht sie so nach, dass immer nur stellenweiße feuer zu sehen ist und an der Front wo sie sich eigentlich bewegt, ist nichts zu sehen weil die nicht nach kommt. Weiß einer ob ich das regeln kann, dass die Flamme auch so der bewegung folgt wie ich das will - also ist ja ein Particle-Effect ... ist das überhaupt möglich?
    Geändert von XcorpioN (10.03.2009 um 23:08 Uhr)

  6. #466
    Erfahrener User Avatar von Eddy89
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    Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    ... ich hab vor ne Flamme via Trackview fliegen zu lassen.
    Problem: Wenn die sich bewegt, zieht sie so nach, dass immer nur stellenweiße feuer zu sehen ist und an der Front wo sie sich eigentlich bewegt, ist nichts zu sehen weil die nicht nach kommt. Weiß einer ob ich das regeln kann, dass die Flamme auch so der bewegung folgt wie ich das will - also ist ja ein Particle-Effect ... ist das überhaupt möglich?
    hab zwar bisher nur einmal mit SB2 gearbeitet und bin quasi ein totaler noob darin,
    mir ist aber gerade spontan die idee gekommen, du könntest so viele flammen
    erstellen und mit dem gleichen trackview versehen, dass es schon fast nach nem richtigen feuerschweif ausschauen würde.
    Wär halt viel arbeit und du müsstest die Feuerquellen stellenweise versetzen, damit
    du nicht mehr diese "lücken" hast...... nur so ein gedanke
    würd mich wundern wenn es klappen würde xD
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
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  7. #467
    Professional Avatar von XcorpioN
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    @ Eddy

    Das ist dasselbe in Grün - ich hab ja mehrere Flammen ... aber die reagieren ja alle genauso. Wenn ich immer da flammen plötzlich erscheinen lasse, wo lücken sind, dann bin ich ja 5 wochen mit lückenfüllen beschäftigt Denke aber sowieso dass ich da auf Granit beiße, wird wohl nicht so klappen wie ich es mir dachte

  8. #468
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    Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    @ Eddy

    Das ist dasselbe in Grün - ich hab ja mehrere Flammen ... aber die reagieren ja alle genauso. Wenn ich immer da flammen plötzlich erscheinen lasse, wo lücken sind, dann bin ich ja 5 wochen mit lückenfüllen beschäftigt Denke aber sowieso dass ich da auf Granit beiße, wird wohl nicht so klappen wie ich es mir dachte
    son Flugzeugabsturz meinst du oder?
    Ich hatte mal ein gutes Video Tutorial dazu gefunden... ich such es dir raus und editiere dir den Post^^

    Edit:
    Hier der Link

  9. #469
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Prototype
    Das ist leider so. Wenn es zu schnell ist, dann kommt so etwas vor.

  10. #470
    Erfahrener User Avatar von ManiaChris
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    Es geht jetzt bei mir übrigens mit dem "Blending", also dem sanften Übergang der Animationen!

    Es lag anscheinend an RootNotMove. Nach Deaktivierung ging es nun.

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