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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #411
    VIP Avatar von Pat21
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    @ ScreamxXx
    zu 1.
    Direkte Erdbeben gehen nicht. Du kannst aber die
    Kamera schütteln mit dem Node "Camera:ViewShake".

    zu 2.
    Benutze RigidBodyEx, weise diesem das Model des Steines zu
    und benutze im FG ein "Physics:ActionImpulse", um den Stein
    anzutreiben.
    Geändert von Pat21 (08.03.2009 um 21:07 Uhr)

  2. #412
    Erfahrener User Avatar von ManiaChris
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    @ScreamxXx
    1. Dafür musst du einfach die Kamera zum Wackeln bewegen. Wenn du nicht weißt wie das geht, das hat jemand ein paar Seiten vorher schonmal gefragt. Dort ist es beschrieben. Falls du nicht die paar Seiten zurückblättern möchtest, ich denke, Pat kann nicht widerstehen, es dir zu erklären.

    2. Dafür müsstest du entweder die Steine mithilfe von Trackview runterfallen lassen (wenn sie einen bestimmten Weg runterfallen sollen, dann verletzen sie aber nicht und sind nur für die Optik gedacht) oder aber du versiehst die Steine mit einer Physik. Diese müssten die Steine (vorrausgesetzt du nimmst die Richtigen) schon haben.

    EDIT: Mist, was hab ich gesagt, Pat kann einfach nicht widerstehen...

  3. #413
    User Avatar von ScreamxXx
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    ehmm.. xD das wäre nett wenn du oder Pat es mir genau erklären könnt xD
    vlt mit einem screenshot

    dankö^^

  4. #414
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    @ Pat..
    hmm rigidbodyexit ?.. wo finde ich das denn ? X)

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  5. #415
    VIP Avatar von Pat21
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    @ ScreamxXx


    @ Fr0zeN
    "Entity/Physics".

  6. #416
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    ähmm.. ok.. Pat.. könntest du mir das mit dem Stein ochmal erklären.. cih kriegs iwi nich hin ^^

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  7. #417
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Fr0zeN
    Nimm ein "RigidBodyEx" ("Entity/Physics") und weise diesem das
    Model eines Steines zu und setze die Eigenschaften "CanBreakOthers"
    und "ActivateOnDamage" auf "true". Nun musst du der Eigenschaft
    "Mass" noch einen positiven Wert zuweisen, z.B "5000".
    Platziere den Stein nun irgendwo in der Höhe. Zum Schluss musst
    du noch folgende FG erstellen:

  8. #418
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    ok.. danke.. das mit der "mass" hat gefehlt ^^
    hmm,.. aber so ist das auch dumm... der stein fällt sofort runter, danach kann amn ihn aber nichmher bewegen.. was muss ich dafür im Flowgraph ändern.. damit ich den immer wieder bewegen kann ?

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  9. #419
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    @ Fr0zeN
    Er fällt sofort runter, da ich im FG ein "Start" benutzt habe. Wenn er
    erst später runterfallen soll, dann musst du etwas entsprechendes mit
    dem "Activate" verbinden.
    Wie meinst du das mit dem "Bewegen". Willst du ihn als Spieler wegrollen
    können oder wie muss ich das verstehen ??

  10. #420
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    jaja..s chon klar mit dem Misc:Start... hmm.. ja.. also wenn der weider zum stillstand gekommen ist und man wirft zum beispiel ne granate dagegen, solld er vonnd em druck tb auch wegrollen

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