@ Commander21
Das musst du dann mit C++ coden.
Hier was zum HUD: http://wiki.crymod.com/index.php/Category:ActionScript
Druckbare Version
@ Commander21
Das musst du dann mit C++ coden.
Hier was zum HUD: http://wiki.crymod.com/index.php/Category:ActionScript
...möchte ich zur Sandbox stellen.
1.Wie stellt man die Tageszeit ein?
2.Wie stellt man bei Autos das Licht ein (im Editor) ?
3.Wie aktiviert man bei Soldaten die Taschenlampe?
4.Wie stellt man ein, dass die KI mit dem Raketenwerfer schießt?
5.Wieso fliegt der Vtol den Path nicht ab?
6.Wie stellt man ein, dass der Fahrer und die Passagiere im AUTO beim Zielpunkt einer Strecke aussteigt?
Das war's. Passte nicht alles in ein Thema, deswegen hab ichs hier reingestellt.
Dank im Voraus.
Hab diese frage schon mehrmals gestellt, ging aber irgendwie immer unter..
Was muss ich in den MapScreenshotSettings ändern, damit das meer mit fotigraphiert wird??
Thx im vorraus
@ Mottl
"e_water_ocean" auf "1" stellen.
@ Petunien
zu 1. Tutorials anschauen.
zu 2. "Vehicle:VehicleLights" im FG benutzen
zu 3. SuFu: http://crysis.4thdimension.info/foru...light=AISignal
zu 4. Die KI muss per "AI:WeaponSelect" den Raketenwerfer auswählen.
zu 5. Hast du bei dem Pfad auch "Road" auf "False" ?
zu 6. "Vehicle:Exit" bzw "Vehicle:Unload"
Wie viele punkte kann man bei einem pfad setzen?
hab das problem das der editor nach einer anzahl abkakt, und wollte deshalb wissen obs daran liegt,
ja das stimmt...wenn du einen path zu lang machst kack der editor ab...ist bei mir auch so...aber man kann mehrere kürzere pfade aneinander reihen
Habe da ein kleines Problem und ich hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.
Habe Crysis Wars über Steam gekauft und installiert. Möchte nun den neuesten Editor nutzen, aber irgendwie finde ich da keine Startverknüpfung im Crysis Wars Ordner. Muss ich den Editor irgendwie extern installieren, indem ich beispielsweise das Crysis Wars Mod SDK downloade.
Und falls dem so ist, wohin soll ich das Mod SDK installieren lassen, dass alles funktioniert?
Crysis Wars befindet sich ja in dem Steamapps Ordner.
Vll stand schon jemand von euch vor der gleichen Situation wie ich und kann mir nun weiterhlefen. Schon vorab vielen Dank.
du musst das mod sdk laden und ins crysis wars hauptverzeichnis installieren ...dann haste nachher im bin32 bzw bin64 ordner eine editor.exe liegen^^
Ne Frage zu Materials... wie mach ich ein Decal "glühend"?
Eigentlich wird das doch mit Glow bewerkstelligt, oder? Funktioniert irgendwie nicht :?
Noch ne Frage:
Hab ich vergessen
Nabend.
Wollte mal fragen, wo ich das HUD vom Fernglas finde. Also so zu sagen, dass was man im Fernglas sieht.
@ Commander21
Die "HUD_Binoculars.gfx" ist die Flash-Datei für das Fernglas ("Bionuclars = Fernglas")
Und wo finde ich diese?
"Crysis/Game/Gamedata.pak/libs/UI/"
@ Commander21 & Flow groover
Die Dateien in diesem Ordner kann man aber nicht bearbeiten. Dazu muss man die decompiled-Flash-Dateien downloaden.
Einfach auf "Crymod" bzw "CryWiki" danach suchen. Gibt auch einige Tutorials bzw Threads zu HUD-Sachen.
Riesen problem:
immer wenn ich im editor etwas laden will,
zb: sound:browse einen dialog holen will oder einem animObject ein anderes model zuweisn will, kommt "crysis fkt nicht mehr"
programm muss beendet werden..
Warum? Habe bereits neuinstall.
Kommt erst vor, seitdem ich einen neuen pc habe!
Liegt das am win 7??
Hilfe!
Habe:
64bit win7 prof
6gb ddr3
i7 920
ati 5770
@pat
wie kann ich die ruins objects verwenden?
Aja meer wird trotzdem nicht mit fotographiert!
Könntest du mir deie komplette SSS.txt datei geben??
@ Mottl
zu 1. Hast du auch Patch 1.2 für Crysis installiert ? Das kann aber auch an Win7 liegen.
zu 2. Welche Objekte ?
zu 3. http://www.file-upload.net/download-...tings.xml.html
zu1)Ja patches alle drauf..
Hat irgendjemabd win7 und einen funktionierenden editor??
Zu2)Ja die ganze ruine selbst! Wenn ich sie öffne kommen nur graue gewirre
@ Mottl
Was denn für eine Ruine ?
Moin moin.
Wie kann ich einstellen, das die AI auf den Punkt (per Tank) schießt der Gerade im Fadenkreuz ist? Sollte ich das lieber mit Execute oder ShootAt machen?
kann mir jemand sagen, was ich machen muss, um eine Mod in sandbox zu öffnen?
Ich habe schon in allen Tuts geschauht und auch deren Tipps befolgt (rechtsklick auf den Link und -MOD Modname hinten bei Ziel anfügen).
Aber immer wenn ich sandbox starte, erscheint dieses graue startbild und keine Karte. In der Log-Datei steht aber, dass die karte geladen wurde.
du musst die map selber laden ausm mod ordner
Geht nicht. die meisten haben ja keine .cry-datei
dann kannste die maps auch nicht laden
@ Masterside
AI:ShootAt, da man da eine Positionsangabe machen kann.
@Pat
habe das jetzt verwendet aber das geht.
FG:
http://www.abload.de/thumb/fg_tank5dl4.png
@ Masterside
Du musst auch noch etwas mit dem "go" bei dem "RayCast" verbinden, sonst
bekommst du keinen Punkt ausgegeben. Desweiteren solltest du per "Start" die KI erstmal die Waffe ziehen lassen (per "AI:WeaponDraw").
Zudem solltest du "Duration" höher setzten, sonst schießt der nur einen Schuss, wenn es hoch kommt.
Okay der panzer schießt zwar, aber nicht mit der hauptwaffe sondern mit dem MG. Wie ändere ich das?
@ Masterside
Versuche, ihn per "AI:WeaponSelect" eine andere Waffe auswählen zu lassen.
@ DieAerzte94
Im FG ein "Image: DepthOfField" benutzen und einfach mit den Werten rumspielen.
Wie kann man in einer waffe festlegen das sie heilt?
@ Flow groover
Indem du das codest.
@ DieAerzte94
zu 1. Nein.
zu 2. "Ein bestimmtes Entity getriggert" Was meinst du damit ?
JAAAAA Sorry, TuT mir leid aber ich bin es schon wieder. und diemal finde ich die lösung nicht. Wie kann ich ein Toleranz bereich im FG festlegen?
z.B.
4 ist optimal.
bei 2.5 (+kleiner) bzw. 5,5 (+größer) macht der FG dicht. Alles dazwischen soll er noch durch lassen. Sollte bitte mit Pos. Daten gehen.
Danke.
@ Masterside
"Math:Less", "Math:Add" bzw "Math:Sub" und "Logic:Blocker" benutzen.
@ Flow groover
Einfach nur ne "Datei" anschauen nützt dir da überhaupt nichts !!
Du musst nen neuen "Firemode" coden (in C++, was etwas mehr Arbeit ist und auch nicht so einfach).
Daher würde ich dir einfach mal raten: Code öffnen und nach "Firemode" suchen bzw die Firemodes unter "Firemode" anschauen.
Nun ja, kann man das im Script nicht unter "Hit_Type" machen?
Ist das dafür überhaupt da?
@ DieAerzte94
Wenn du Aktionen bei einem Tastendruck triggern willst, dann nimmste dafür am besten ein "Input:Key"
@ Flow groover
Hit_Type = Aufschlag-Typ (hat rein gar nichts mit dem zu tun, was du vorhast)
(beim nächsten Mal erstmal bitte übersetzten, dann ergibt sich nämlich so einiges)
@Pat
Bekomme das einfach nicht gebacken.
So sieht der aus FG:
http://www.abload.de/thumb/idontknowhown6zn.png
Aber der funzt nicht so wie ich das haben will. Verliere den überblick bei den Math Nodes. Könntest du mir vllt. helfen.
Guten Morgen erstmal,
wieder ein paar Fragen an euch.
1.Wie stellt man ein dass der Fahrer in einem Fahrzeug erst losfährt wenn der Spieler eingestiegen ist?
2.Im Missionszielvideotutorial bekommt man nur gezeigt wie man Missionsziele in dem Schema macht:
"Eliminiere die Person xyz"
Wie macht man ein:
"Steig in das Fahrzeug xyz"?
3.Wie macht man Videos, also simple Videos mit denen das Level beginnt?
So, das war's!
mfg, Petunien :wink:
@Petunien
1.per FG mit Vehicle:Enter dürfte das gehen
2.Genau auf die Selbe weise
3.per Trackview guckmal hier im Tutorial bereich vorbei.
Ne, ohne Übersetzen ist es eh so gut wie unmöglich das man in der Sandbox irgendwas erreicht,
aber es hätte sein können das man einen "freundlichen" Hit Type coden könnte, es gibt z.b. den Hit Type "repair" bei Vehicle:VehicleDamage, mit dem bekommt das Vehicel schaden ersetzt.
Hätte sein können das das irgendwie zusammenhängt.
(Habe ich aus dem Lvl "Ascension")
Masterside & Petuinen@
1.Nein das geht nicht mit "Vehicle:Enter" das geht mit "Game:ActorSensor" und nem "Math:Equal" wobei man beim "ActorSensor" den Output "ActorInVecle" benutzen muss.
2. Tutorials durchlesen, da stehen solche einfachen sachen drinnen
3.Das geht mit dem "TrackView" auch Tutorials durchlesen
SORRY! Off-Tophic:
Bei Waffensystem heißt es doch "Target locked" wenn das ziel bestätigt ist oder?
kurze frage:
Wie schaffe ich es mit dem FG, dass ich an eine ShiThen gehe?
Also wenn ich taste x drücke, soll der spieler eine ShiThen benutzen. geht das?
@commander
du kannst zum benutzen doch einfach f drücken oder??
@ Commander21
Nein, man kann den Spieler nicht per FG ans MG setzten. Wenn du nen bisschen gesucht hättest, dann hättest du die Antwort schon gehabt. ;=)
@ DieAerzte94
Schaus dir doch an, wie es in Village gemacht wurde. ;)
Ich habe mal ne frage:
Ich finde die Ani das ein Typ die Hände hinter dem Rücken hält,
aber nicht die mit der er das einleitet oder beendet???
ich habe ca 20 mal im Character editor gesucht, aber ich finde nur die "Loop" Animation....
@ Flow:
Ich weiß was du meinst, kann dir aber nur bedingt helfen.
Ich weiß dass es die Animation mehrfach gibt, einmal standartmäßig (wahrscheinlich deine Ausführung die du gefunden hast), aber Morrison macht das auch ,da musst du mal nachgucken. Insgesamt gibts glaub ich 5.
Guck mal bei den "cine..." animationen
@ Flow groover
Dafür gibt es keine "Einleit-Ani" bzw "Beenden-Ani". Das wird im Trackview per "Blending" (Rechtsklick auf Ani-Key) gemacht.
Wollt nur fragen, wie man ein Solid in ein GeomEntity oder Brush umwandelt?
ConvertToBrush u.s.w. will bei mir net funzen.
Ah habs jetz gefunden, da gibts mehrere versionen, einmal eine unter "USCarrier" und ein paar aus führungen bei "relaxed", hab nur die bei "USCarrier" gefunden...
gibt es ausser dem partikel effekt ne möglichkeit, wind einzustellen?
du kannst Windrichtung und Stärke einstellen
und zwar in der Rollupbar unter Terrain->Environment->EnvState->WindVector
Das was Neo gesagt hat und/oder eine Wind area,
(Entitys/Physics/Wind area).
Edit: Wie erstellt man neue Shader?
Ist das C++? Wenn ja, hat Crytek die Source Codes mitgeliefert?
habe zumindest keine "Shader.cpp" oder "Shader.h" finden können.
Und ebenfalls bei den "Surface texture", die teile die festlegen was für ein aufprall effekt erscheint,
würde gerne so etwas für Lava erstellen, deshalb
@ Flow groover
zu 1. Öhm........wie wäre es einfach mal mit "Shaders.pak" öffnen und anschauen ?? :lol::roll:
zu 2. Schaue dir mal die Sachen im Ordner "Libs/MaterialEffects" an.
@ Commander21
Das geht damit nicht. Du musst das Solid als ".cgf" abspeichern und dann entweder per "BasicEntity"
oder direkt aus "GeomEntity" einfügen (wenn es im passenden Ordner abgelegt wurde)
Das haut mich jetzt um8O:asta:8O
Dachte das ist wieder so ne scheis coding arbeit....
Was neues:
Also, ich habe beim "FastLightMOAC" einige änderungen eingebaut, abgeleitet vom "FastLightMOAC_MKII" aus warhead.
Die waffe hat nun ein Magazin mit 100 Schuss,
Ich möchte das als Reloading effekt ein bestimmte effekt erscheint.
(Habe natürlich schon vorhandene Scripts nach Solchen Sachen durchsucht)
Nun ist meine Frage, was für eine Zeile müsste ich da einfügen? ich habe schon:
getestet, aber da tut sich auch nix,Code:<action name="reload">
<animation target="firstperson" name="" />
<animation target="owner" name="" />
<!--<sound target="thirdperson" name="Sounds/physics:particles:steam_oneshot" radius="2" />-->
<firstperson effect="Outpost_Alien_Weapons.MOAC.Trooper_Moac_Reload" />
<thirdperson effect="Outpost_Alien_Weapons.MOAC.Trooper_Moac_Reload" />
</action>
wie müsste ich da den Code machen?
@ Flow groover
zu 1. Shaders zu coden ist ne ****** Arbeit. So einfach ist das nun auch nicht.
zu 2. Es muss am Anfang "effect" heißen und nicht "firstperson" bzw "thirdperson" und das jetzige "effect" muss durch "name" vertauscht werden. Zudem musst du auch noch einen "helper" zuweisen.
So?
funktioniert nämlich nicht.Code:<action name="reload">
<sound target="thirdperson" name="Sounds/physics:particles:steam_oneshot" radius="8" />-->
<effect name="Outpost_Alien_Weapons.MOAC.Trooper_Moac_Reload" helper="reload_effect" scale="1.1"/>
</action>
@ Flow groover
Gibt es den Helper überhaupt ? Glaube ich nämlich nicht. "target" muss du auch noch angeben.
Wie richtet man so einen helper ein?
Ich habe mir schon die Standard Scripts angeschaut, aber ich verstehe den Sinn von den teilen nicht.
Ich vermute, das die einen Wert von etwas festlegen, aber ich verstehe es nicht wirklich.
Wo müsste ich den helper anlegen?
@ Flow groover
zu 1. Indem man bei "boneAttachments" solch einen einrichtet.
zu 2. Wie der Name schon sagt, es sind Hilfen, die man im Script benutzen kann.
mit "bone atachtments" meinst du aber im Item Script, oder?
Kann man da auch den helper vom muzzleflash benutzen?
@ Flow groover
zu 1. Ich wüsste jetzt nicht, wo sonst.. :lol:
zu 2. Probiers halt einfach aus......zudem spricht nichts dagegen.
Ne funktioniert immer noch nicht :-|
hab den selben helper genommen, der auch von "muzzle_effekt" und "fire" benutzt wird genommen...
Hab noch ein wenig mit rumgespielt, und gemerkt,Code:<action name="reload">
<sound target="thirdperson" name="Sounds/physics:particles:steam_oneshot" radius="8" />-->
<effect name="Outpost_Alien_Weapons.MOAC.Trooper_Moac_Reload" helper="dummy" scale="1.1"/>
</action>
<action name="idle">
<animation target="thirdperson" name="idle_01" />
<animation target="owner" name="idle" />
<effect name="Outpost_Alien_Special.Scaner.Scaner_Red" helper="dummy" scale="0.25"/>
</action>
das das Item nicht angezeigt wird, wenn ich den effekt unten eintrage...
@ Flow groover
Hast du überhaupt überprüft, ob deine .xml nach den Änderungen noch funktioniert (per Internet Explorer) ?
Denn wenn ich mir den Code so anschaue, dann entdecke ich auf jeden Fall schon mal einen Fehler:
":steam_oneshot" radius="8" />-->"
Ach kake, jetzt geht das Script gar nicht mehr.
Der I-Explorer hat mir einige fehler gesagt,
und er meckert jetzt nicht mehr,
aber man kann nicht mehr damit schießen...
Ich geb die am besten mal das Script, vlt seihst du nen wichtigen fehler...
Wie kann ich ein Objekt an ein anderes Objekt per FG linken/unlinken?
@ Masterside
"Entity:AttachChild" bzw "Entity: Detach".
Bin zu blöd was in der suchmaschine zufinden.
Wie müssen noch mal mp2/mp3 dateien sein, damit die in crysis/wars funktionieren?
@ Masterside
Damit geht eine .mp2 bei mir:
- Bitrate: 384kpbs
- Frequenz: 44100Hz
- 16-bit Stereo
Noch was, Kann man feststellen, ob in einem bestimmten bereich sich entitys von bestimmtem Script befinden?
Also ob sich z.b. trooper in der nähe von etwas befinden, sollte aber dynamisch sein, also das keine Bestimmten festgelegt sind.
Edit by Pat21:
Hatte deinen Post vorher falsch gelesen gehabt.
@ Flow groover
Mit "Entity:EntitiesInRange" und "Entity:EntityInfo" arbeiten.
Hy Leute,
ich hab mir folgendes vorgestellt:
Ein Gegner setzt sich ins Fahrzeug und aktiviert die Scheinwerfer.
Das habe ich ja noch hinbekommen, aber da die Scheinwerfer nichts erhellen, musste ich noch indirekte Licht einfügen.
das indirekte Licht hat im Flow Graph folgende Eigenschaften:
-Aktive
-Enable
-Disable
Ich habe es mit "enable" ausprobiert, aber es funktionierte nicht.
Kann mir jemand helfen?
@ MrX2192
Sicher funktioniert "Enable". Muss das Licht halt entweder heller machen oder woanders platzieren. :roll:;)
Ich hab ma ne Frage bezüglich eines Trackview.
Und zwar switche ich wärend ich mit einem Ringtransporter beame in eine Trackview Kamera die den Beamvorgang von außen, d.h. aus der 3rd Person View zeigt, quasi wie in einem Film.
Jetzt habe ich da 2 kleine Probleme:
Wenn ich eine Waffe in der Hand habe und in den Proximity Trigger für den Beamvorgang laufe switche ich zwar in die Trackview Kamera, aber meine Hände bleiben mit der Waffe da stehen wo ich den Trigger betreten habe und meine Beine kann ich weiter bewegen. Den Rest meines Charakters sehe ich mit oder ohne Waffe in der Hand gar nicht.
Wie behebe ich das, so dass ich meinen ganzen Charakter durch die Kamera sehe und meine Hände + Waffe nicht da stehn bleiben wo ich den Trigger betreten habe?
@ NeoSephiroth
Das kann man so nicht machen. Du müsstest ein AnimObject nehmen, diesem ein
Nanosuit-Modell zuweisen und das dann animieren. Während der Trackview dann läuft, muss der Spieler ganz disabled werden.
Nächste kleine Frage:
Wenn ich selbst in einem Auto fahre dann kann ich mit F1 ja zur 3rd Person View wechseln und mich dann auch bis zu einem gewissen Grad umsehn.
Wenn ich allerdings als Beifahrer in einem Auto sitze dann kann ich mich in der 3rd Person View nicht mehr umsehn. Kann ich das irgendwie machen dass ich mich auch dann umsehn kann?
@Pat
hab ich ja, aber es funktioniert ja halt nicht.
Ich habe eingestellt, dass das Licht zu Beginn deaktiviert ist (disable)
Aber wenn der Gegner ins Fahrzeug einsteigt, bleibt das licht aus. Es kommt nur die Meldung: " Falsches Argument festgestellt" oder so.
@ MrX2192
Der Fehler hat damit eigentlich nichts zu tun. Hast du mal "AI/GenerateAllNavigatioN" betätigt ? Bist du sicher, dass dein FG richtig ist ?
@ NeoSephiroth
Ne, das kann man so nicht machen. Das müsste man wenn dann coden.
Jep hab ich
Kann es sein, dass der Fehler daher kommt, weil ich das "out" von misc/start mit dem "disable" von den Lichtern und dem "deaktivate" von vehicle/light (oder so) gleichzeitig verbunden habe?
@ MrX2192
Nein !
Hallo,
Ich hab einige Probleme mit dem Editor oder der Editor mit mir xD Ich zähl die mal auf:
Zum ersten Problem. Früher war das gar nicht so, ich kann mit der Kamera im Editor einfach durch den Boden fliegen. Beim zweiten Problem wenn ich da nun eine neue Texture erstelle mach ich das genau wie im Tutorial hier, aber wenn ich auf OK drücke wird das Gras zu Sand oder so welche Textur ich da auch immer ausgewählt habe.
- Ich kann seid neustem mit der Kamera durch den Boden fliegen
- Wenn ich versuche neue Texture Layer zu erstellen, wird mein Default Texture mit der ersetzt
- Wenn ich in meinem Level Nacht zu machen versuche, wird meine Map hell aber der Himmel dunkel und ohne Sterne und Mond
- Ich hab in meiner Map eine Sand Textur, wenn ich nun meine Map lade ist die Textur grün
- Wenn ich Objekte bewege machen die immer so große Sprünge
- Wenn ich Texturen Layer erstellt habe sind das nur so weiße Flecke oder kaum zu erkennen
Und wie kann man das mit der Nacht richtig machen mit Mond und Sternen.
Man sieht ich habe ein haufen Probleme :'( Was kann ich nun gegen tun?
Ich hoffe auf gute Antworten. Danke im vorraus :D
MfG St0on
PS: Wenn ihr Pics braucht mach ich natürlich welche ^^
@ St0on
Willkommen im Forum.
zu 1. Taste Q drücken, dann passiert das nicht mehr. Wobei das "durch den Boden fliegen" manchmal recht nützlich sein kann.
zu 2. Das ist so, wenn man bei einer neuen Map die erste neue Textur erstellt.
zu 3. Lade einfach mal die Standard-Tod aus dem Ordner "Crysis/Editor"
zu 4. "File/GenerateSurfaceTexture" betätigen.
zu 5. Einfach diesen Button betätige, so dass dieser nicht mehr blau ist: http://www.abload.de/image.php?img=qedqt1.jpg
zu 6. Auch mal "File/GenerateSurfaceTexture"
Eine kleine Bitte hätte ich für das nächste Mal. Einige Antworten zu deinen Fragen hättest du ganz einfach bekommen können,
wenn du zuvor die SuFu benutzt hättest. Daher würde ich dich bitten, die beim nächste Mal zuerst zu tun.
Nabend.
Kurze frage. Wie verändere ich die Datei der Hurrican so, dass die waffe keine anlaufzeit mehr hat, also sofort los feuert und nicht erst anlaufen muss.
PS: Wegen dem HUD der AC 130.
Ich hab das jetzt mit HUD:DisplayDebugMessage gemacht.
Sieht sweit super aus ^^
MrX2192
Das licht aktiviert man per "aktivate", je nach dem ob du das licht vorher auf "Hidden In game" oder einfach keinen haken bei "Aktive" hast.
Pat21@
Habe jetzt ein wenig ge flowt, aber es hängt schon damit, das man ein "Math:SetNumber" nicht bei "Int" ein und ausgängen verwenden kann...
http://www.abload.de/img/sfdfsdfk0sw.jpg
ich hab folgendes problem:
ein heli soll zu einem tag point fliegen und dann leutchen abwerfen.
der tag point ist relativ knapp über dem boden,
doch der heli hält immer ca 30 meter über dem tag point an und die leute springen durch die geschlossenen türen raus. wie bekomm ich den heli dazu, genau zu dem point zu fliegen?
@ Flow groover
zu 1. Nein, das muss man nicht. Es reicht, wenn man das Licht per "Enable" aktiviert.
zu 2. Warum hantierst du da denn mit einem "Interpol:Int" bzw "Math:SetNumber" ?? Verbinde doch einfach das "ID" des "EntityInfo" mit dem "EntityPos".
@ Affenzahn375
Entweder den TagPoint noch weiter runter setzten oder den Heli einfach per Path an die passende Stelle fliegen lassen.
@ Commander21
Script öffnen und mal bei den Eigenschaften "acceleration" bzw" decelaration" die Werte verändern. Damit müsste es gehen.
Hallo,
Wie kann ich diese Striche oder wie die heißen xD aktivieren?
z.B. ich kann beim Road Tool nur dieses graue sehen das andere mit dem Strichen seh ich nicht früher hab ich das aber geshen :/
Oder über den Koreaner sind nicht mehr diese kleinen Menschen über dem Kopf
Shapes kann ich überhaupt nicht sehen xD
Hoffe ihr wisst was ich meine ^^
http://s8b.directupload.net/images/100324/jv8wry2u.png
http://s6b.directupload.net/images/100324/llds6cgk.png
klick mal oben rechts auf folgendes ;-)
http://s10.directupload.net/images/100324/4y6yfnoi.jpg
Hi ich wollte mal fragen ob jemand seine
.vegetations Datei schicken könnte wo,
eben Dschungel schon fertig "zusammengestellt" ist.
Ich hatte zwa eine Veg datei selbst erstellt von einem
Tutorial hier. Aber als ich mein System neu aufsetzte
von 32 auf 64bit , geht meine veg Datei von dem ich
eine Sicherheitkopie erstellt habe nicht mehr. Sobald
ich diese datei Impotiere kommt "Keine Rückmeldung".
Joahr und habe keine Lust schon wieder alles rauszusuchen
und einzustellen deshalb frag ich hier mal nach =D
vieleicht hilft dir das weiter ;-)
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1609&lim=20
Also am Anfang war das da aber als ich es gedrückt hab kam dieser andere Button und es hatt sich nichts getan
http://s10b.directupload.net/images/100324/zb954y9z.png
@ St0on
So oft drücken, bis es erscheint oder einfach mal "Shift + Leertaste" drücken.
ToD = Time of Day
Welche Dateien/Einträge muss ich kopieren, um Beispielsweise den VTOL nochmal im Spiel zu haben.
Ich habe viele reskins von Farcryer runtergeladen und wollte aber die Alten gleichzeitig auch benutzen.
@ MrX2192
Dazu müsstest du eigentlich den VTOL (original) kopieren (mit all seinen Scripts usw) und diesen dann umbenennen.
@ St0on
Im FG ein "Game:LocalPlayer" benutzen. Das für ein "Inventory:AddEquipmentPack" nehmen und dann das Equipment zuweisen.
Du könntest aber auch einfach dein Custom Material an einem anderen verzeichnis als das des VTOL speichern, die Pfäde in der .mtl neu festlegen, und beim VTOL einfach per Material Editor draufmachen
Hi,
ich weiß nicht ob es das Thread schon gibt, aber jetzt frag ich einfach mal.
Ich will das bei meiner map an bestimmten stellen 2 schwarze Balken ins Spiel kommen mit einer Schrift.So ne art map info. Hier ist mal ein Screenshot.
http://www.pic-upload.de/view-506536...nannt.jpg.html
Bitte antwortet schnell und schonmal danke im vorraus.
@ Battlestrike
Trackview-Szene erstellen, bei der die Eigenschaft "16.9" und auch die Eigenschaft "Cutscene" aktiviert ist. Diese startest du dann einfach,
wenn die Blackbars erscheinen sollen. Der Spieler kann sich dabei aber immer noch bewegen. Die Nachricht kannst du dann per
"HUD:OverlayMsg" anzeigen lassen.
es funktioniert.