@jodob
Naja, vielleicht wünschen sich die Jungs, dass keine Kritik erwähnt werden soll !
Ich poste das dann trotzdem:
SpoilerKritik und Bugs:
Bugs:
Genau am anfang im Uboot konnte ich mich nicht bewegen und bin plötzlich draussen gewesen und konnte tralalala auf die Berge spazieren, hab den komplette Level gesehen ohne die CryDatei.^^ (das sah sehr übel aus---> dazu später...)
Die Bilder hab ich "TheMegaMaster" geschikt.
Hier hab ich ein Screen von einem anderen Ort gemacht, wo man die Felsen, wie im Kindergarten hochrennen konnte.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Ich weiss nicht was hier liegt, aber eins weiss ich sicher: Es sind die Gelben Bälle !^^
-----------------------------------------------------------------------------------------
Ein Koreaner hatte mal ein aussetzter, schrie förmlich umsich und war mit dem Gesicht zur Wand gedreht.
Beim Fluss startete eine Sequenz nicht, wo die zwei Autos standen, ich wusste, dass ich extra zurück in den Becken musste, weil dort offensichtlich der AreaTrigger sein müsste, damit die Cutscene los ging.
Manchmal sind im Spiel unsichtbare Wände, ich musste mehrmals den Weg wiederholen, weil ich in den "Abgrund" gerutsch bin.
Kritik:
Meiner Meinung nach ist es nicht die schönste Map !
Vielleicht ist es absischt aber manche Texturen (z.b. Forest_leaves) sind sehr hell !?
Es gibt auch hebungen und senkungen, die sehr kantig sind !
Was die Performance angeht, ist unter aller sau, tud mir echt leid.
Irgendwie hab ich das gefühl, dass ihr beim setzen der Objekte oder Pflanzen geschlampt habt. Wenn man in eine richtung geschaut hat, dann hat es sau heftig angefangen zu ruckeln.
Manche ecken, wo normalerweise was sein sollte, waren schlicht und einfach leer.
So jetzt gibt es auch mal gutes:^^
Es gibt aber gewisse stellen, wie z.b. in Area 4, wo die Landschaft/Wiese, sehr gut aussieht, oder die kleinen Teiche mit den Flüssen !
Der Dschungel ist auch sehr gelungen.
Wer den FlowGraph gemacht hat, weiss ich nicht aber der ist ebenfalls sehr hammer geworden.
Das Intro von Noname Island ist auch sau gut geworden, war bisschen überrascht !^^
Hier sind noch einpaar Pics, die meiner Meinung nach gut stellen von Noname Island zeigen !
Fazit: Kurs und knapp: Ich hatte mehr erwartet, vorallem, von das Design.