Sei so gut und lösch einfach den mod folder wieder. Es gibt ja nicht mehr datein die dazugefügt wurden
Wenns dann nicht geht würd ich sagen du lässt dir crysis mal kurz reparieren (von der DVD aus)
Sei so gut und lösch einfach den mod folder wieder. Es gibt ja nicht mehr datein die dazugefügt wurden
Wenns dann nicht geht würd ich sagen du lässt dir crysis mal kurz reparieren (von der DVD aus)
Ich habe bereits alles gelöscht, geht trotzdem nicht. Reparieren wird mit net Fehlermeldung abgebrochen . (die datei "gamedata.pak" wurde nicht in der CAB-Datei "BInari~1.cab" gefunden.)
Tja..wohl doch neuistallieren.
Ja das hab ich jetzt auch gemerkt, wäre ne ReadMe dabei gewesen hätte ich das ja nochmal gelesen...oder wenn die Ordnerstrucktur sich direkt eingefügt hätte...naja...meistens lese ich nicht was bei Crymod über die Maps steht. Und da ich NI sowieso schon kenne habe ich das natürlich erst recht nicht gelesen...ja dumme Sache irgendwie
Geändert von OwNaGe (18.05.2008 um 23:04 Uhr)
Äh, nein. Ich hab das ganze so reinkopiert als wäre es ne normale Map und dann wollte ich per Konsole starten. Wie gesagt...crymod nich gelesen, keine ReadMe..also bin ich ganz normal vorgegangen.
Hat ja eine guten Grund warum es einen Install Guid gibtAlso das nächste mal gleich schaun, Bei Crymod gibts den so gut wie immer. Es sei denn es hat grad keiner Zeit den zu erstellen. Also wünsche noch viel Glück beim neu installieren.
So nochmal an alle:
Kopiert das Archiv "Noname-Island.rar" in euer "ElectronicArts\Crysis\Mods" Verzeichnis(eventuell vorher anlegen), entpackt es dort und schaut nach, dass sich im Ordner Noname-Island nicht noch ein Unterordner mit demselben Namen befindet(im Ordner "ElectronicArts\Crysis\Mods\Noname-Island\" muss sich also schon die info.xml und der Ordner bin32 etc. befinden)!
Als nächstes startet ihr wie gewohnt Crysis(Patch 1.2 muss installiert sein!), klickt im Menü auf den Reiter Mods, wählt Noname-Island aus und klickt auf Laden!
Alle, die sich das nicht zutrauen, müssen noch 2-4 Tage auf die Version mit dem Installer warten!
Mfg
EDIT:
@Baggibox
Wenn sie nicht alzu viel Platz wegnimmt und es nicht mit dem Oben besprochenem zusammenhängt, kannste es hier reinschreiben! Lieber wär es aber per PM an mich, damit mein Post erstmal für alle gut sichtbar bleibt![]()
Geändert von Hamers (18.05.2008 um 23:42 Uhr)
wo sollte man sie sonst hinpacken?
ich hab mal Level 1 und 2 soweit gespielt wie das möglich war, allerdings scheitert ein Weiterkommen ebenfalls an einem eventuellen Bug
Die Installation und der Start an sich verliefen problemlos
Spoiler ?:
Anregeung:
Dof-Autofocus wie bei LI2 von anfang an der auf sichtweite reagiert!
Dann wäre alles perfekt.
(hab ich erst ab Level 4)
Weiß nicht ob das gewollt oder ein Bug ist das der Dof Effekt immer gleich Stark ist, egal wo man hinschaut?
Ansonten echt geil gemacht, vorallem habt ihr super Sprecher dabei!
EDIT:
Ja genau der ist bei mir vorhanden nur reagiert der nicht darauf wo ich hinschaue?!
Wenn ich zb. bei LI2 dicht vor einem Baum stehe verwischt alles um mich herum und geh ich dann vom Baum weg wirds automatisch wieder scharf!
Hier ist die Unschärfe immer gleich?!?
Geändert von Mellow (19.05.2008 um 00:08 Uhr)
@jodob
Spoiler ?:
Mfg
EDIT:
@Mellow
In Level4 dürfte Dof Autofocus eingebaut sein, in den anderen Levels werden wir das eventuell nachholen
@jodob
Spoiler ?:
EDIT2:
@Mellow
Ok dann werd ich mir nochmal den FG anschauen![]()
Geändert von Hamers (19.05.2008 um 00:06 Uhr)
Spoiler z:
edit 2. Spoiler
Spoiler ?:
Geändert von jodob (19.05.2008 um 00:15 Uhr)
@jodob
Naja, vielleicht wünschen sich die Jungs, dass keine Kritik erwähnt werden soll !
Ich poste das dann trotzdem:
Spoiler Kritik und Bugs: