207 kb/snoch 10.15 min
207 kb/snoch 10.15 min
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
lad den mod ingame bei @ui button
der net fehler komt daher, weil das launcher file schätzungsweise mit .net arbeitet und du das etweder nicht installiert hast, oder weil der installer nicht hinhaut
Aber einfach in Crysis reingehen und hop drop laden![]()
Oder nehmt diese batch file. Einfach runterladen, die zip file entpacken und die darin enthaltene batch file unter Crysis/Mods/Noname-Island/ hinkopieren, doppelklick und spielen
die 64 bit leute, einfach auf bearbeiten klicken statt der Bin32 Bin64 hineinschreiben, die batch file speichern, ausführen und ingame dann die konsole aufmachen: con_restricted 0 "enter" map level1 "enter"
und los gehts.
Also, ich hatte Probleme mit der Framework, als ich die .exe starten wollte, danach hab ich das Game einfach von Crysis Mod Button aus gestartet und funktionierte.
Leider sehe ich nicht die grüne Crysis Maus, sondern die von Windows.
Und beim startet der map konnte ich mich garnicht bewegen und bin aus dem Uboot rausgeflogen bzw. rausgequetscht.
Spoiler Bild:
So habs jetzt auch mal probiert. Geht bei mir auch nicht. Und noch schlimmer, nach dem löschen geht garnichts mehr. Im Hauptmenü hab ich keine Konsole, und unter Einzelspieler kommt garnichts. Ich kann kein Profil sehen und auch keins erstellen. Was mich am meisten wurmt is, dass der Editor auch nichmehr geht..schmiert jedesmal beim starten ab.
Sry Leute, ich weiß das ist schwer sowas rauszubringen und so weiter und sofort..aber ich hab irgendwie grade keine Lust Crysis nochmal neu zu installieren...
Jo der Launcher geht leider nicht, weil der Installer fehlt! Das hatte ich vergessen, thx an db für die Notlösung
Startet die Mod einfach direkt aus dem Hauptmenü per Mods Schaltfläche(Patch 1.2 Vorraussetzung)!
Sonst dürfte es keine Probleme geben, außer das Archiv ist beschädigt, dann nochmal neu runterladen
@MegaMaster
Das kann eigl nicht gar nicht sein O.o
Mfg
Gibts nicht, ein mod hat mit dem Crysis main Verzeichnis nichts zu tun.
Hab hier noch mal eine update Version mit 64bit.dll wer also 64bit windows hat kann das mal ausprobieren und hier mitteilen obs geht oder nicht. Es ist jz auch eine batch datei für 64bit dabei.
http://www.file-upload.net/download-...sland.zip.html