lol, hört sich auch dann unglaubwürdig an, ist aber war, ich hätte einen screen machen sollen....
lol, hört sich auch dann unglaubwürdig an, ist aber war, ich hätte einen screen machen sollen....
@alex
Glauben du ich es dir ja, nur begreifen kann ich es nicht wirklich
Find das nur blöd, weil deinen bug z.B kann ich nirgends im FG entdecken, also kann er auch nicht gefixt werden
Man wär das toll, wenn bei allen die Maps so laufen würden, wie bei einem selber!
Mfg
Hi!
Irgendwie klappt es bei mir nicht mit dem Download, oder muss ich dafür bei Crymod angmeldet sein?
Der Link will nicht.
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1633
Gibt es einen anderen oder hab ich was falsch gemacht?
hat mehrere gründe
gab einige fehler und viele konnten es nicht richtig installieren (ohne den installer )
-installer drin haben
-Level 2 und 3 das richtige tod (dann siehts aus wie auf den screens)
-Level 4 "spiel-lade" Bug entfernen
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Danke für die schnelle Antwort.
Auch wenn ich jetzt etwas dumm erscheine...
- Was ist ein tod?
- Wo bekomm ich denn Installer?
- Oder wurde der Release zur Überarbeitung zurückgezogen?
tod = time of day
also alles mögliche wie helligkeit un lighning
installer kommt dann moin oder übermoin ( eher übermoin.. )
mehr oder weniger zurückgezogen... im groben ja
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Bevor hier noch mehr kommen und meinen sie wären besseres von CP (uns ) gewohnt, zB der Hafen:
Der Hafen wurde nur von CaptainChris und Hamers gemacht. CaptainChris hatte mit NI (fast) nichts zu tun, und mit LI 2 Level 1 auch so gut wie nichts. Hat erst ab dem zweiten Level richtig mitgearbeiten, was vielleicht daran lag, dass er vorher garnicht im Team war ^^
Btw wenn ihr wissen wollt wie die Mod dann in der neuen Version aussieht
habs grad bei youtube gefunden http://de.youtube.com/watch?v=q4JsMHLCMqY
puh^^... hab noch die erste versoin gedownloaded... wirklich super arbeit jungs... ich find die klasse vorallem mit dem chris da... die sprüche von dem xD^^.... ich freu mich auf die neue versoin.. wird bestimmt noch besser... hoffe ihr mact nach episode 2 auch noch weiter![]()
Soo Leute.. kleine Info, ich werde wohl die nächsten Tage wieder ins Krankenhaus müssen.. Der Release der neuen Version wird die nächsten Tage kommen, bis dahin. Man schreibt sich (: