Ergebnis 1 bis 10 von 1059

Thema: Noname Island - Episode 1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Der path muss so aussehen

Crysis/mods/Noname-Island/Game
    Crysis/mods/Noname-Island/bin32
    Crysis/mods/Noname-Island/info.xml
    Crysis/mods/Noname-Island/splashscreen.dss
    Crysis/mods/Noname-Island/ect

schaut das so aus musst du ingame den mod im Modloader sehen. Ist das der fall must du laden. Startet dann Crysis neu und unten rechts steht Noname-Island, hat alles geklappt, wenn nicht check noch mal deine Datein.

edit.

also wenn es beim reparieren deine GameData.pak zerlegt dann würd ich dir gratulieren, dann hast du erfolgreich den mod in dein Game verzeichnis von Crysis reinkopiert, was natürlich alles zerstören muss.
    eine Möglichkeit hast du noch.
    Lass den offline checker von clivey auf Crymod mal drüber sausen. der Zeigt dir die kaputten files an. http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=332&lim=40

Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Ja das hab ich jetzt auch gemerkt, wäre ne ReadMe dabei gewesen hätte ich das ja nochmal gelesen...oder wenn die Ordnerstrucktur sich direkt eingefügt hätte...naja...meistens lese ich nicht was bei Crymod über die Maps steht. Und da ich NI sowieso schon kenne habe ich das natürlich erst recht nicht gelesen...ja dumme Sache irgendwie
    Hast du den Modfolder wirklich in dein normales Crysis verzeichnis reingegeben?...
    Dachte immer ein installer is nicht notwendig. Versteh jetzt wenigstens warum. Hab auf crymod die install angepasst.
    Geändert von Kolga (19.05.2008 um 16:44 Uhr)

Stichworte