Also dann will ich mich auch mal äußern.
Gleich mal vorweg: Das Cry Productions Logo kam ^^. Installation war zwar ein wenig umständlich mit dem doofen Mod Loader, aber wenn man nicht grad der Oberdepp ist, kriegt man das schon hin

So, jetzt zum Noname-Island:
Erstmal will ich gleich sagen, dass ich ein wenig enttäuscht war. Von Cry Productions ist man eigentlich besseres gewohnt. Wenn ich jetzt mal "Der Hafen" mit "Noname Island" vergleiche.... naja, Unterschied pur!
Als ihr "Der Hafen" mappte, wart ihr da auf auf irgend einem Trip?? xD
Wenn ja, dann hättet ihr das vielleicht bei Noname-Island auch machen sollen
Naja, genug gescherzt.
Also am Anfang wo man das Intro anschaut, denkt man erstmal, wow, sehr sehr cool.
Doch leider beginnt schon nach ca. 10 Minuten der Spaß aufzuhören.
Die aller erste Hürte ist es ja mal ausm Wasser raus zu finden weils so stock dunkel ist . Gut, danach auch noch alles in Ordnung, wobei das Design schon da sehr, sehr nachlässt. Wirkt irgendwie billig mit Prefabs gemacht. Ab und zu mal ein paar Büsche per Hand gesetzt.
Also vom Design bzw. der Umgebung her bin ich bei Noname-Island am meisten enttäuscht. Wie gesagt, vergeleichen wir mal mit "Der Hafen"...
Auch die Missionen waren ein wenig einseitig. Ständig nur Koreaner abknallen. Und manchmal waren es wirklich viele, wirkte dadurch in die Länge gezogen. Vor allem im Dschungel!

Ok, dann zur Performance. Wo ich beim Hafen noch durchgehend 35-45FPS auf Ultra hatte, war Noname-Island fast unspielbar an manchen Stellen. Vor allem beim Boot, Dschungelfight und am Ende im Village. Schon ein wenig hart.

Es gab aber auch Positives: Die Cutscenes sind echt mega! Gefallen mir sehr gut. Auch die Synchronisation ist einsame Spitze (naja, bei den Sprechern kein Wunder ^^).
Auch manche Ideen waren sehr gut, z.B. auf dem Boot zu sitzen und durch zu rasen wobei man Gegner abknallen muss . Gute Idee, wobei man es meiner Meinung nach besser umsetzen hätte können (ich denke mal, ihr habt da unsichtbare Wände benutzt).

Was ich mir eigentlich am meisten erwartet hatte, war die Story. Sry, aber von der hab ich entweder gar nix kapiert, oder sie hatte einfach keinen Sinn
Überall hieß es, man wird heraus finden, warum Nomad im SP so verpennt ist am Anfang, aber irgendwie bin ich 0 schlauer?!
Auch das Ende mit dem Heli war irgendwie strange

Naja, von 0-10 Punkten würde ich ca. 5 geben. Die meisten Minus-Punkte gabs halt einfach beim Design, weil es einfach viele Bugs im Terrain gab. Die meisten Plus-Punkte gabs für die Cutscenes und den Flowgraph... die waren wirklich spitze!

So, das wars von mir. Was ich ja kapiert habe, ist, dass es eine Fortsetzung gibt. Ich hoffe, dass ihr die ein wenig besser hin bekommt . Will den Cry-Productions Qualitäts-Standard wieder haben ^^
Packt ihr schon
MfG
Robin