@ Robin: mit so etwas haben wir ungefähr gerechnet
da vorallem lvl 1 aber auch 2 und 3 bisschen noch ganz am anfag enstanden sind wo man sich über bäume gefreut hat
fandest du lvl4 besser als die anderen ?
@ Robin: mit so etwas haben wir ungefähr gerechnet
da vorallem lvl 1 aber auch 2 und 3 bisschen noch ganz am anfag enstanden sind wo man sich über bäume gefreut hat
fandest du lvl4 besser als die anderen ?
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
so, hab diese Mod jetzt gezockt - finde die soweit für eine Mod "ok" - aber mal klartext: Der Hafen ist einfach besser.
@Robin, auch wenn man von einem Modteam einiges gewohnt ist, kann sowas ja mal passieren. Zudem ist diese Modifikation auch kostenlos! Von daher: Was nichts kostet, kann ja nicht schlecht sein!
Ich finde, dass man mehr Arbeit und Konzentration in "der Hafen" investieren soll. Noname Island ist nicht toll geworden.
kann man auch gleich level 4 starten???? ich find schon das 1ste level doof, weil ich sterb immer im boot und weis nicht warum????
...und so.
Klar foofi, hab ja gesagt, dass sie das schon wieder machen
Man ist halt von Cry Productions einfach eigentlich besseres gewohnt.
Dein Kommentar mit dem kostenlos stimmt schon irgendwie, jedoch sollte man trotzdem (auch wenns kostenlos ist) schon aufpassen, dass man keine schlechten Eindrücke hinterlässt.
Ich weiß, dass Noname-Island sicher nur ein "Ausrutscher" war, wobei es ja gar nicht soooo schlecht war. Wie gesagt, CP hat schon einige geile Maps gemacht, die hier passt halt irgendwie nicht so rein ^^
Ein Ausrutscher? In Sachen Innovation hat es bei Mods die Nase vorn.. SOUND etc ist genial und Graphic finde ich bombe o.O naja.. ok ist deine Meinung .. jedem das sein![]()
Noname Island ist an sich auch sehr seltsam und schwer.
Einerseits seltsam, da die ganze "Crysis Story" seltsam ist. Der Spieler bekommt ja im Hauptspiel einfach so irgendwelche Waffen und empfindet das als "normal" Alien Cloak heisst Cloak Modus - ohne irgendwelche Erklärungen. Man hätte das mal mit in Noname Island mit einbeziehen können und so dem Spieler die ganze Entwicklung mal gezeigt.
Das ist halt das schwierige an der Sache.
Der Hafen ist dafür extrem gut![]()
Wir wissen jetzt was zum größtenteil an eurer meinung liegt.. zumindest was das grafische angeht..
Durch den Fehlenden Installer, Die defekten dateien etc, werden falsche ToD Dateien in den Lveln 2 und 3 geladen.. Dadurch sehen diese recht bescheiden aus..
wir werden die jetzige version von Crymood löschen lassen und die reparierte Hochladen.. Tut uns Leid![]()
die neue wird dann auch gleich den installer dabei haben da es ja doch einige giebt die keine anleitungen lesen können und es somit nicht funktioniert
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
ich hab einen bug, an dem ich nicht mehr weiter komme:Spoiler BUG:
edit@crysis4ever: das sagen sie alle![]()
Geändert von alex9.3 (19.05.2008 um 14:18 Uhr)