Ergebnis 1 bis 10 von 1059

Thema: Noname Island - Episode 1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Zitat Zitat von ---___db___--- Beitrag anzeigen
    Sei so gut und lösch einfach den mod folder wieder. Es gibt ja nicht mehr datein die dazugefügt wurden
    Wenns dann nicht geht würd ich sagen du lässt dir crysis mal kurz reparieren (von der DVD aus)
    Ich habe bereits alles gelöscht, geht trotzdem nicht. Reparieren wird mit net Fehlermeldung abgebrochen . (die datei "gamedata.pak" wurde nicht in der CAB-Datei "BInari~1.cab" gefunden.)

Tja..wohl doch neuistallieren.

Zitat Zitat von ---___db___--- Beitrag anzeigen
    edit.

also wenn es beim reparieren deine GameData.pak zerlegt dann würd ich dir gratulieren, dann hast du erfolgreich den mod in dein Game verzeichnis von Crysis reinkopiert, was natürlich alles zerstören muss.
    eine Möglichkeit hast du noch.
    Lass den offline checker von clivey auf Crymod mal drüber sausen. der Zeigt dir die kaputten files an.
    Ja das hab ich jetzt auch gemerkt, wäre ne ReadMe dabei gewesen hätte ich das ja nochmal gelesen...oder wenn die Ordnerstrucktur sich direkt eingefügt hätte...naja...meistens lese ich nicht was bei Crymod über die Maps steht. Und da ich NI sowieso schon kenne habe ich das natürlich erst recht nicht gelesen...ja dumme Sache irgendwie
    Geändert von OwNaGe (18.05.2008 um 23:04 Uhr)

Stichworte