Seite 75 von 106 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1059

Thema: Noname Island - Episode 1

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Zitat Zitat von ---___db___--- Beitrag anzeigen
    Sei so gut und lösch einfach den mod folder wieder. Es gibt ja nicht mehr datein die dazugefügt wurden
    Wenns dann nicht geht würd ich sagen du lässt dir crysis mal kurz reparieren (von der DVD aus)
    Ich habe bereits alles gelöscht, geht trotzdem nicht. Reparieren wird mit net Fehlermeldung abgebrochen . (die datei "gamedata.pak" wurde nicht in der CAB-Datei "BInari~1.cab" gefunden.)

Tja..wohl doch neuistallieren.

Zitat Zitat von ---___db___--- Beitrag anzeigen
    edit.

also wenn es beim reparieren deine GameData.pak zerlegt dann würd ich dir gratulieren, dann hast du erfolgreich den mod in dein Game verzeichnis von Crysis reinkopiert, was natürlich alles zerstören muss.
    eine Möglichkeit hast du noch.
    Lass den offline checker von clivey auf Crymod mal drüber sausen. der Zeigt dir die kaputten files an.
    Ja das hab ich jetzt auch gemerkt, wäre ne ReadMe dabei gewesen hätte ich das ja nochmal gelesen...oder wenn die Ordnerstrucktur sich direkt eingefügt hätte...naja...meistens lese ich nicht was bei Crymod über die Maps steht. Und da ich NI sowieso schon kenne habe ich das natürlich erst recht nicht gelesen...ja dumme Sache irgendwie
    Geändert von OwNaGe (18.05.2008 um 23:04 Uhr)

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Der path muss so aussehen

Crysis/mods/Noname-Island/Game
    Crysis/mods/Noname-Island/bin32
    Crysis/mods/Noname-Island/info.xml
    Crysis/mods/Noname-Island/splashscreen.dss
    Crysis/mods/Noname-Island/ect

schaut das so aus musst du ingame den mod im Modloader sehen. Ist das der fall must du laden. Startet dann Crysis neu und unten rechts steht Noname-Island, hat alles geklappt, wenn nicht check noch mal deine Datein.

edit.

also wenn es beim reparieren deine GameData.pak zerlegt dann würd ich dir gratulieren, dann hast du erfolgreich den mod in dein Game verzeichnis von Crysis reinkopiert, was natürlich alles zerstören muss.
    eine Möglichkeit hast du noch.
    Lass den offline checker von clivey auf Crymod mal drüber sausen. der Zeigt dir die kaputten files an. http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=332&lim=40

Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Ja das hab ich jetzt auch gemerkt, wäre ne ReadMe dabei gewesen hätte ich das ja nochmal gelesen...oder wenn die Ordnerstrucktur sich direkt eingefügt hätte...naja...meistens lese ich nicht was bei Crymod über die Maps steht. Und da ich NI sowieso schon kenne habe ich das natürlich erst recht nicht gelesen...ja dumme Sache irgendwie
    Hast du den Modfolder wirklich in dein normales Crysis verzeichnis reingegeben?...
    Dachte immer ein installer is nicht notwendig. Versteh jetzt wenigstens warum. Hab auf crymod die install angepasst.
    Geändert von Kolga (19.05.2008 um 16:44 Uhr)

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Äh, nein. Ich hab das ganze so reinkopiert als wäre es ne normale Map und dann wollte ich per Konsole starten. Wie gesagt...crymod nich gelesen, keine ReadMe..also bin ich ganz normal vorgegangen.

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Hat ja eine guten Grund warum es einen Install Guid gibt Also das nächste mal gleich schaun, Bei Crymod gibts den so gut wie immer. Es sei denn es hat grad keiner Zeit den zu erstellen. Also wünsche noch viel Glück beim neu installieren.

Professional Avatar von Hamers

Standard

So nochmal an alle:

Kopiert das Archiv "Noname-Island.rar" in euer "ElectronicArts\Crysis\Mods" Verzeichnis(eventuell vorher anlegen), entpackt es dort und schaut nach, dass sich im Ordner Noname-Island nicht noch ein Unterordner mit demselben Namen befindet(im Ordner "ElectronicArts\Crysis\Mods\Noname-Island\" muss sich also schon die info.xml und der Ordner bin32 etc. befinden)!

Als nächstes startet ihr wie gewohnt Crysis(Patch 1.2 muss installiert sein!), klickt im Menü auf den Reiter Mods, wählt Noname-Island aus und klickt auf Laden!

Alle, die sich das nicht zutrauen, müssen noch 2-4 Tage auf die Version mit dem Installer warten!

Mfg

EDIT:

@Baggibox

Wenn sie nicht alzu viel Platz wegnimmt und es nicht mit dem Oben besprochenem zusammenhängt, kannste es hier reinschreiben! Lieber wär es aber per PM an mich, damit mein Post erstmal für alle gut sichtbar bleibt
    Geändert von Hamers (18.05.2008 um 23:42 Uhr)

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

wo sollte man sie sonst hinpacken?

ich hab mal Level 1 und 2 soweit gespielt wie das möglich war, allerdings scheitert ein Weiterkommen ebenfalls an einem eventuellen Bug

Die Installation und der Start an sich verliefen problemlos

Spoiler ?:
    leider komme ich im 2. Level nicht weiter. Ich habe den Kollegen mit den 2 Brillen auf am Steg gefunden, allerdings reagiert dieser nicht auf mich, da er aber mein nächstes Objective darstellt komme ich nicht weiter

ansonsten zu Bugs und Co:

im Uboot schweben einige Personen in der Luft
    und eben der nicht reagierende Kollege

davon abgesehen, dass die Spielzeit bisher kaum 5 Minuten betragen hat macht das ganze nen soliden Eindruck. Besonders mit den Stimmen wirkt es professionell, was ich allein vom Leveldesign nicht sagen würde. (Es wurde ja aber schon gesagt dass es in den nächsten Levels besser wird)

Erfahrener User

Standard

Anregeung:
    Dof-Autofocus wie bei LI2 von anfang an der auf sichtweite reagiert!
    Dann wäre alles perfekt.
    (hab ich erst ab Level 4)
    Weiß nicht ob das gewollt oder ein Bug ist das der Dof Effekt immer gleich Stark ist, egal wo man hinschaut?
    Ansonten echt geil gemacht, vorallem habt ihr super Sprecher dabei!

EDIT:
    Ja genau der ist bei mir vorhanden nur reagiert der nicht darauf wo ich hinschaue?!
    Wenn ich zb. bei LI2 dicht vor einem Baum stehe verwischt alles um mich herum und geh ich dann vom Baum weg wirds automatisch wieder scharf!
    Hier ist die Unschärfe immer gleich?!?
    Geändert von Mellow (19.05.2008 um 00:08 Uhr)

Professional Avatar von Hamers

Standard

@jodob

Spoiler ?:

Das mit den Personen wird gefixt!
    Der Kollege sollte eigl mit einem Auto wegfahren, nachdem du den Wasserfall runtergesprungen bist(in einer Cutscene), dann geht es weiter(eventuell nochmal zurücklaufen und nochmal runterspringen oder ein bischen im Wasser rumschwimmen
    Ja in den nächsten Levels wird es besser, aber die Spielzeit sollte bis zu deiner Stelle zumindest 15-20 Minuten betragen, eventuell weniger rennen und mehr die Aussicht genießen

Mfg

EDIT:

@Mellow

In Level4 dürfte Dof Autofocus eingebaut sein, in den anderen Levels werden wir das eventuell nachholen

@jodob
    Spoiler ?:

Im Notfall das Level nochmal neuladen und dann direkt gradeaus den Wasserfall runter fahren mit dem Boot, dann dürfte nichts schief gehen! Solange aber keine 16:9 Cutscene läuft, stimmt was nicht!

EDIT2:

@Mellow

Ok dann werd ich mir nochmal den FG anschauen
    Geändert von Hamers (19.05.2008 um 00:06 Uhr)

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

Spoiler z:
    achso, ich bin links an den Rand gefahren und dann über das Boot ausgestiegen... wenn man auf eigene Faust versucht weiterzukommen verschwindet plötzlich das Auto und die Sprachsamples werden im Speed mode abgespielt... aber ok, dann versuch ichs nochmal mit dem Wasserfall

edit 2. Spoiler

Spoiler ?:
    hmm mir ist grade was nerfiges passiert... ich wollte im 3. Level im kleinen Dorf an die StandMG gehen, allerdings hängt diese in einer Sandbox und man kommt aus dieser nicht mehr raus
    Geändert von jodob (19.05.2008 um 00:15 Uhr)

Gesperrt

Standard

@jodob
    Naja, vielleicht wünschen sich die Jungs, dass keine Kritik erwähnt werden soll !

Ich poste das dann trotzdem:

Spoiler Kritik und Bugs:

Bugs:
    Genau am anfang im Uboot konnte ich mich nicht bewegen und bin plötzlich draussen gewesen und konnte tralalala auf die Berge spazieren, hab den komplette Level gesehen ohne die CryDatei.^^ (das sah sehr übel aus---> dazu später...)
    Die Bilder hab ich "TheMegaMaster" geschikt.

Hier hab ich ein Screen von einem anderen Ort gemacht, wo man die Felsen, wie im Kindergarten hochrennen konnte.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiss nicht was hier liegt, aber eins weiss ich sicher: Es sind die Gelben Bälle !^^

-----------------------------------------------------------------------------------------

Ein Koreaner hatte mal ein aussetzter, schrie förmlich umsich und war mit dem Gesicht zur Wand gedreht.

Beim Fluss startete eine Sequenz nicht, wo die zwei Autos standen, ich wusste, dass ich extra zurück in den Becken musste, weil dort offensichtlich der AreaTrigger sein müsste, damit die Cutscene los ging.

Manchmal sind im Spiel unsichtbare Wände, ich musste mehrmals den Weg wiederholen, weil ich in den "Abgrund" gerutsch bin.

Kritik:

Meiner Meinung nach ist es nicht die schönste Map !
    Vielleicht ist es absischt aber manche Texturen (z.b. Forest_leaves) sind sehr hell !?
    Es gibt auch hebungen und senkungen, die sehr kantig sind !

Was die Performance angeht, ist unter aller sau, tud mir echt leid.
    Irgendwie hab ich das gefühl, dass ihr beim setzen der Objekte oder Pflanzen geschlampt habt. Wenn man in eine richtung geschaut hat, dann hat es sau heftig angefangen zu ruckeln.
    Manche ecken, wo normalerweise was sein sollte, waren schlicht und einfach leer.

So jetzt gibt es auch mal gutes:^^

Es gibt aber gewisse stellen, wie z.b. in Area 4, wo die Landschaft/Wiese, sehr gut aussieht, oder die kleinen Teiche mit den Flüssen !
    Der Dschungel ist auch sehr gelungen.
    Wer den FlowGraph gemacht hat, weiss ich nicht aber der ist ebenfalls sehr hammer geworden.
    Das Intro von Noname Island ist auch sau gut geworden, war bisschen überrascht !^^

Hier sind noch einpaar Pics, die meiner Meinung nach gut stellen von Noname Island zeigen !

Fazit: Kurs und knapp: Ich hatte mehr erwartet, vorallem, von das Design.

Stichworte