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Thema: Noname Island - Episode 1

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Semi Pro Avatar von jodob
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    ich behaupte mal die Unterschiede sind doch deutlicher:


    Spoiler wozu muss man hier immer was eingeben?:
    Level 4 zeigt zum ersten mal eine Große Map mit viel Weitsicht.

    Es unterschiedtet sich durch nen eigenen Stil, wohingegen die ersten 2 nach den zuhauf auf crymod zu findenden Crysisclons aussehen

    In LVL 4 entsteht eine Interaktion mit Chris und andren Personen wie dem Verkäufer

    ausserdem sind die Anforderungen und Objectives kreativer, wie z.B. der Countdown oder der die Cutscene mit Chris Ermordung

    Das alles fehlt irgendwie in den ersten Levels. Mir ist klar, dass ihr das zu Beginn noch nicht drauf hattet, aber das ist doch keine Entschuldigung dafür dass man es nicht nachträglich optimiert

    ich will euch auf keinen Fall dumm anmachen oder rumheulen, ich versuche nur konstruktive Kritik zu üben

    wenn es wirklich zuviel Aufwand bedeutet, dann respektiere ich die Entscheidung, es hinterlässt eben nur leider einen faden Beigeschmack wenn man ein Gesamtfazit zu NI geben will


    @ nerdgeek: wurde entfernt, da die TODs für lvl 2 und 3 nicht implementiert waren und es nen Bug gibt (den ich nicht hatte)
    Geändert von jodob (19.05.2008 um 15:34 Uhr)

  2. #2
    User
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    Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    ich behaupte mal die Unterschiede sind doch deutlicher:


    Spoiler wozu muss man hier immer was eingeben?:
    Level 4 zeigt zum ersten mal eine Große Map mit viel Weitsicht.

    Es unterschiedtet sich durch nen eigenen Stil, wohingegen die ersten 2 nach den zuhauf auf crymod zu findenden Crysisclons aussehen

    In LVL 4 entsteht eine Interaktion mit Chris und andren Personen wie dem Verkäufer

    ausserdem sind die Anforderungen und Objectives kreativer, wie z.B. der Countdown oder der die Cutscene mit Chris Ermordung

    Das alles fehlt irgendwie in den ersten Levels. Mir ist klar, dass ihr das zu Beginn noch nicht drauf hattet, aber das ist doch keine Entschuldigung dafür dass man es nicht nachträglich optimiert

    ich will euch auf keinen Fall dumm anmachen oder rumheulen, ich versuche nur konstruktive Kritik zu üben

    wenn es wirklich zuviel Aufwand bedeutet, dann respektiere ich die Entscheidung, es hinterlässt eben nur leider einen faden Beigeschmack wenn man ein Gesamtfazit zu NI geben will


    @ nerdgeek: wurde entfernt, da die TODs für lvl 2 und 3 nicht implementiert waren und es nen Bug gibt (den ich nicht hatte)
    Da hast du meiner Meinung nach absolut recht.
    Nur empfinde ich diesen "nachgeschmack" nicht als schlimm.
    Level 4 ist absolut 1klassig finde ich!
    Level 3 Ist actionreich und man kann gut schauen, will man stealth oder action?
    Level 2 & 1 sind meiner Meinung nach keine 0815 Maps, schon garnicht dank der Atmosphäre.

    Hatte da meine Highlights! Das Intro!, Die stelle in 1 wo man die Sicht über den Fluss etc hat! Die Bootsfahrt mit der Mukke!, Bei Level 2 im Hinterhalt mit dem Kampf gegen die paar Koreaner, und Level 4 ist ein gesamtes Highlight!

    hab übrigens den kich bei 4 des geheimversteck gefunden Bei der fahrt mit dem auto richtung doorf geht ein weg schaut mal was es da gibt

    Sollten sie so bleiben, ok.
    Sollten sie verbessert werden, besser (:.

    Ich freue mich jedenfalls riesig auf Episode 2,da ich mehr der Level spielen will und das bisher gezeigte (vorallem von 6!) grandios ist.

    Episode 1 für mich mit Dem Hafen das bisher beste Spielbare

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