Seite 81 von 106 ErsteErste ... 3171798081828391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1059

Thema: Noname Island - Episode 1

Erfahrener User

Standard

Finde die Idee mit dem *aufpolieren* auch sehr gut!
    Irgendwie wäre es schade wenn die komplette Episode raus ist 1-2 und dann die ersten drei Level so kahl ausschauen!
    Das paßt einfach nicht so gut wenn man von Level drei in Level 4 landet und dann aufeinmal ein Grafik Niveau von LI2 - Der Hafen hat
    Wenn die kommenden Levels die Grafischen Aspekte vom 4 Level weiterführen kanns ja nur gut werden^^

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

Das einzige was die Level unterscheidet ist der DoF Effekt mehr wollt ihr net?

nerdgeek
    Gast

Standard

was ist mit dem upload auf crymod passiert?

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

ich behaupte mal die Unterschiede sind doch deutlicher:

Spoiler wozu muss man hier immer was eingeben?:
    Level 4 zeigt zum ersten mal eine Große Map mit viel Weitsicht.

Es unterschiedtet sich durch nen eigenen Stil, wohingegen die ersten 2 nach den zuhauf auf crymod zu findenden Crysisclons aussehen

In LVL 4 entsteht eine Interaktion mit Chris und andren Personen wie dem Verkäufer

ausserdem sind die Anforderungen und Objectives kreativer, wie z.B. der Countdown oder der die Cutscene mit Chris Ermordung

Das alles fehlt irgendwie in den ersten Levels. Mir ist klar, dass ihr das zu Beginn noch nicht drauf hattet, aber das ist doch keine Entschuldigung dafür dass man es nicht nachträglich optimiert

ich will euch auf keinen Fall dumm anmachen oder rumheulen, ich versuche nur konstruktive Kritik zu üben

wenn es wirklich zuviel Aufwand bedeutet, dann respektiere ich die Entscheidung, es hinterlässt eben nur leider einen faden Beigeschmack wenn man ein Gesamtfazit zu NI geben will

@ nerdgeek: wurde entfernt, da die TODs für lvl 2 und 3 nicht implementiert waren und es nen Bug gibt (den ich nicht hatte)
    Geändert von jodob (19.05.2008 um 15:34 Uhr)

User Avatar von Attack44

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    was ist mit dem upload auf crymod passiert?
    Genau, ich war gerad beim Downloaden von Noname Island und aufeinmal konnte ich nicht mehr weiter laden und den Download neustarten kann ich auch nicht mehr. Was ist da passiert?!!

MfG Attack44
    Bild zu gross... bitte Forenregeln beachten, Danke.

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

Leute, wozu editier ich denn meinen Post extra, Dusel hat es doch 3 Posts drüber schon gesagt...

Zitat Zitat von Dusel Beitrag anzeigen
    Genauso siehts aus ._. naja daraus lernt man ja sehe grad das bei Crymod schon draußen ist.. schauen wann die neue version kommt..
    wir werden:
    -installer drin haben
    -Level 2 und 3 das richtige tod (dann siehts aus wie auf den screens)
    -Level 4 "spiel-lade" Bug entfernen
    Geändert von jodob (19.05.2008 um 15:40 Uhr)

User

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    ich behaupte mal die Unterschiede sind doch deutlicher:

Spoiler wozu muss man hier immer was eingeben?:
    Level 4 zeigt zum ersten mal eine Große Map mit viel Weitsicht.

Es unterschiedtet sich durch nen eigenen Stil, wohingegen die ersten 2 nach den zuhauf auf crymod zu findenden Crysisclons aussehen

In LVL 4 entsteht eine Interaktion mit Chris und andren Personen wie dem Verkäufer

ausserdem sind die Anforderungen und Objectives kreativer, wie z.B. der Countdown oder der die Cutscene mit Chris Ermordung

Das alles fehlt irgendwie in den ersten Levels. Mir ist klar, dass ihr das zu Beginn noch nicht drauf hattet, aber das ist doch keine Entschuldigung dafür dass man es nicht nachträglich optimiert

ich will euch auf keinen Fall dumm anmachen oder rumheulen, ich versuche nur konstruktive Kritik zu üben

wenn es wirklich zuviel Aufwand bedeutet, dann respektiere ich die Entscheidung, es hinterlässt eben nur leider einen faden Beigeschmack wenn man ein Gesamtfazit zu NI geben will

@ nerdgeek: wurde entfernt, da die TODs für lvl 2 und 3 nicht implementiert waren und es nen Bug gibt (den ich nicht hatte)
    Da hast du meiner Meinung nach absolut recht.
    Nur empfinde ich diesen "nachgeschmack" nicht als schlimm.
    Level 4 ist absolut 1klassig finde ich!
    Level 3 Ist actionreich und man kann gut schauen, will man stealth oder action?
    Level 2 & 1 sind meiner Meinung nach keine 0815 Maps, schon garnicht dank der Atmosphäre.

Hatte da meine Highlights! Das Intro!, Die stelle in 1 wo man die Sicht über den Fluss etc hat! Die Bootsfahrt mit der Mukke!, Bei Level 2 im Hinterhalt mit dem Kampf gegen die paar Koreaner, und Level 4 ist ein gesamtes Highlight!

hab übrigens den kich bei 4 des geheimversteck gefunden Bei der fahrt mit dem auto richtung doorf geht ein weg schaut mal was es da gibt

Sollten sie so bleiben, ok.
    Sollten sie verbessert werden, besser (:.

Ich freue mich jedenfalls riesig auf Episode 2,da ich mehr der Level spielen will und das bisher gezeigte (vorallem von 6!) grandios ist.

Episode 1 für mich mit Dem Hafen das bisher beste Spielbare

User Avatar von Attack44

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    Leute, wozu editier ich denn meinen Post extra, Dusel hat es doch 3 Posts drüber schon gesagt...
    Sry, tut mir leid, habe ich ganz überlesen.

Attack44
    Bild zu gross... bitte Forenregeln beachten, Danke.

nerdgeek
    Gast

Standard

kann das irgendwer uppen? ich steh nicht so auf installer habs gestern extra nicht geladen damit ihr besseren speed habt (und ich müde war^^) xDD

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Dusel Beitrag anzeigen
    Weil das zuuu viel Zeit in Anspruch nimmt.
    Schau dir "Der Hafen" an.
    Des hat 4 Monate gedauert und ist 1! Level.. bei uns warens bisher 4, bei derselben Zeit.. angefangen mit kaum erfahrung.. alles zu überarbeiten würde zu viel Zeit in anspruch nehmen
    Ich sag nur, Lost Island II Level 1 ist schon seit Anfang Januar in Arbeit und immer nochnicht fertig .

Stichworte