Zitat Zitat von Dusel Beitrag anzeigen
dieser bogen etc ist mit dem voxel tool entstanden
du machst einfach eine voxel box zur gewünschten stelle und wählst beim voxel painter die funtion "create" aus und unten die textur die beim voxelobjekt erscheinen soll.

zur frage mit der straße. Die muss dort über den Bogen laufen.. ansonsten würds nicht viel bringen ^^ ist auf den screens nicht gut zu sehen, aber sie führt zu diesem "steinbogen".. wäre die straße unten auf dem boden würde man vor einem riesigen canyon stehen ^^
auf dem Screen war es noch nicht final. die straße führt nicht wieder nach unten sondern endet auf einer gewissen höhe
Ah da wird mir doch einiges klarer. Hat nämlich so ausgesehen, als wenn das nur so ne Schleife auf nem Bergrücken wäre.

Zu Voxel: Klar weiß ich wie man das "normale" Tool benutzt. Aber ich bin mir sicher es gab auch eins, bei dem man ohne die VoxelBox ausgekommen ist. Der Vorteil ist, dass man dann auch unter diesem Bogen problemlos Vegetation und andere Sachen benutzen kann.
Das Teil hab ich mal ganz zu Anfang benutzt, bin aber schnell zur VoxelBox umgestiegen, da die mehr Möglichkeiten geboten hat. Jetzt finde ich aber nicht mehr die Voxelfolie xD.