LOOOOL^^
wo hast du den bagger gefunden xD?
Btw, nice Pics, wie immer !![]()
sieht schonmal putzig aus![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Der Bagger ist wirklich cool ^^
Den normalen Bagger hast du wohl verkleinert oder ??
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
@ Pat: jo xD
@MegaMaster: den bagger gibts unter Brush -> Library -> vehicles -> excavator, un dann halt wie gesagt einfach kleiner gemacht
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
das is high
wollt eigentlich ne andere perspktive ehmen, wo dann die sonnentrahlen zu sehen sind, ( mit den sonnenstrahlen sieht das ganze nochmal bessa aus xD ) aber dazu is leider noch zu wenig vom dorf fertig xD, soll heißen gab keine perspektive wo man sonnenstrahlen gut gesehn hat und nicht alles im hintergrund leer war^^
heut abend gibs warscheinlich nochn paar screens^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Hi
Kleine Info zu Level5!
Spoiler Spoiler:
so viel zum anfang von lvl5
anbei noch 2 screens, allerdings keine besondern^^ grad eben schnell gemacht ( deswegen auch noch displayinfo + hud drinne)
Letzters noch mega WIP
demnächst nochn paar wo man dann mehr von sieht
Ps: der anfang wird in etwa der map mesa ähneln, also so am rand von den felsen, und unten sandige "wüste" mit sträuchern usw^^
Feedback pls ( wobei man bei den screens noch net alzuviel sagen kann^^ )
-andy
Geändert von AndyIII (12.02.2008 um 14:21 Uhr)
Wow gefällt mir sehr gut, richtig schöne Abwechslung zu immer diesem Jungelgrün ^^
Am geilsten wären da in diesem Setting diese Buggys.. 2Pac hatte die in dem Video California Love (oder so^^) drin.. Bei BF2 gibts die auch, die Buggys der Amis ^^ Die würden da gut reinpassen finde ich.. Mit den Dingern durch die Wüste heizen..
Hoffentlich wird das alles noch durch eine gute Story zusammengehalten die ganzen LevelsNa ich freu mich jedenfalls schon riesig auf das Finisch
![]()