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Thema: Noname Island - Episode 1

  1. #171
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    danke, sons noch feedback ?
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  2. #172
    VIP Avatar von Pat21
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    Super !!!! Die Info zu Level 5 ist auch nicht schlecht.
    Hoffe ihr bekommt das auch so hin wie ihr es euch vorgenommen habt.
    Ist glaub ich schon ein bisschen aufwendig das mit dem FlowGraph zu machen.
    SUPER !!!

  3. #173
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Sieht gar nicht mal so schlecht aus
    Wo gibt es eigentlich diese "Voxelfolie"? Die auf die man mit dem Voxelpaintertool malen kann ohne eine VoxelBox erstellen zu müssen? Das stand glaub ich mal im Tut. drinne, ist aber im Mom. nicht mehr aufzufinden.
    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

    P.s. Dann noch ne Frage: Warum sollte man so eine Straße bauen? Also so über diesen Hügel und nicht unten herum? xD

    Mfg

    Jaco

  4. #174
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    hi


    zu deiner ersten frage hab ich leider keine antwort,

    zur 2ten frage:
    ich sage nur "Maybey the Korean'S were bored ? Remeber, it'S Noname Island, nothing here makes sense"

    wirst im laufe des spieles mehr erfahren
    gibt mehrer solcher "sinnloser" sachen

    aber wirsd scho noch erfahren dann xD
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  5. #175
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Zitat Zitat von Crysis4Ever Beitrag anzeigen
    hi
    zu deiner ersten frage hab ich leider keine antwort,
    Aber ihr wisst, dass es so etwas gibt? Oder hab ich mir das nur eingebildet? (sehr unwahrscheinlich xD)
    Ist dieser Rundbogen da nicht auch so erstellt worden, oder habt ihr deswegen eine V.B. gemacht?

  6. #176
    Erfahrener User Avatar von Dusel
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    dieser bogen etc ist mit dem voxel tool entstanden
    du machst einfach eine voxel box zur gewünschten stelle und wählst beim voxel painter die funtion "create" aus und unten die textur die beim voxelobjekt erscheinen soll.

    zur frage mit der straße. Die muss dort über den Bogen laufen.. ansonsten würds nicht viel bringen ^^ ist auf den screens nicht gut zu sehen, aber sie führt zu diesem "steinbogen".. wäre die straße unten auf dem boden würde man vor einem riesigen canyon stehen ^^
    auf dem Screen war es noch nicht final. die straße führt nicht wieder nach unten sondern endet auf einer gewissen höhe

  7. #177
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Zitat Zitat von Dusel Beitrag anzeigen
    dieser bogen etc ist mit dem voxel tool entstanden
    du machst einfach eine voxel box zur gewünschten stelle und wählst beim voxel painter die funtion "create" aus und unten die textur die beim voxelobjekt erscheinen soll.

    zur frage mit der straße. Die muss dort über den Bogen laufen.. ansonsten würds nicht viel bringen ^^ ist auf den screens nicht gut zu sehen, aber sie führt zu diesem "steinbogen".. wäre die straße unten auf dem boden würde man vor einem riesigen canyon stehen ^^
    auf dem Screen war es noch nicht final. die straße führt nicht wieder nach unten sondern endet auf einer gewissen höhe
    Ah da wird mir doch einiges klarer. Hat nämlich so ausgesehen, als wenn das nur so ne Schleife auf nem Bergrücken wäre.

    Zu Voxel: Klar weiß ich wie man das "normale" Tool benutzt. Aber ich bin mir sicher es gab auch eins, bei dem man ohne die VoxelBox ausgekommen ist. Der Vorteil ist, dass man dann auch unter diesem Bogen problemlos Vegetation und andere Sachen benutzen kann.
    Das Teil hab ich mal ganz zu Anfang benutzt, bin aber schnell zur VoxelBox umgestiegen, da die mehr Möglichkeiten geboten hat. Jetzt finde ich aber nicht mehr die Voxelfolie xD.

  8. #178
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Hm wenn ich mit dem Voxeltool arbeite, sieht das immer sehr merkwürdig aus:


    BTT: Habs auch erst so gesehen dass die Straße da iwo rum/runterführt, aber dann hab ichs verstanden ^^ Find ich gut..

  9. #179
    Erfahrener User Avatar von Dusel
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    du hast bestimmt "copy to terrain" oder sowas gedrückz mh? brauchst du nicht ^^ nur wenn du die funktion "subtract" benutzen willst.. bloß ne box machen und dann kannste beim voxel painter "create" benutzen

    hoffe ich

    nuja BTT

    wenn noch fragen sind -> PM

  10. #180
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    Hi

    hier man screen zum "vorposten/fabrik" des dorfes von level5^^

    is allerdings noch net alzu weit...^^
    fehlen noch einige deatails usw aber na ja, ich finds nich schlecht

    feedback wie immer erwünscht^^
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    - Benjamin Franklin

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