danke, sons noch feedback ?![]()
danke, sons noch feedback ?![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Super !!!! Die Info zu Level 5 ist auch nicht schlecht.
Hoffe ihr bekommt das auch so hin wie ihr es euch vorgenommen habt.
Ist glaub ich schon ein bisschen aufwendig das mit dem FlowGraph zu machen.
SUPER !!!
Sieht gar nicht mal so schlecht aus
Wo gibt es eigentlich diese "Voxelfolie"? Die auf die man mit dem Voxelpaintertool malen kann ohne eine VoxelBox erstellen zu müssen? Das stand glaub ich mal im Tut. drinne, ist aber im Mom. nicht mehr aufzufinden.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
P.s. Dann noch ne Frage: Warum sollte man so eine Straße bauen? Also so über diesen Hügel und nicht unten herum? xD
Mfg
Jaco
hi
zu deiner ersten frage hab ich leider keine antwort,
zur 2ten frage:
ich sage nur "Maybey the Korean'S were bored ? Remeber, it'S Noname Island, nothing here makes sense"
wirst im laufe des spieles mehr erfahren
gibt mehrer solcher "sinnloser" sachen
aber wirsd scho noch erfahren dann xD
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
dieser bogen etc ist mit dem voxel tool entstanden
du machst einfach eine voxel box zur gewünschten stelle und wählst beim voxel painter die funtion "create" aus und unten die textur die beim voxelobjekt erscheinen soll.
zur frage mit der straße. Die muss dort über den Bogen laufen.. ansonsten würds nicht viel bringen ^^ ist auf den screens nicht gut zu sehen, aber sie führt zu diesem "steinbogen".. wäre die straße unten auf dem boden würde man vor einem riesigen canyon stehen ^^
auf dem Screen war es noch nicht final. die straße führt nicht wieder nach unten sondern endet auf einer gewissen höhe
Ah da wird mir doch einiges klarer. Hat nämlich so ausgesehen, als wenn das nur so ne Schleife auf nem Bergrücken wäre.
Zu Voxel: Klar weiß ich wie man das "normale" Tool benutzt. Aber ich bin mir sicher es gab auch eins, bei dem man ohne die VoxelBox ausgekommen ist. Der Vorteil ist, dass man dann auch unter diesem Bogen problemlos Vegetation und andere Sachen benutzen kann.
Das Teil hab ich mal ganz zu Anfang benutzt, bin aber schnell zur VoxelBox umgestiegen, da die mehr Möglichkeiten geboten hat. Jetzt finde ich aber nicht mehr die Voxelfolie xD.
du hast bestimmt "copy to terrain" oder sowas gedrückz mh? brauchst du nicht ^^ nur wenn du die funktion "subtract" benutzen willst.. bloß ne box machen und dann kannste beim voxel painter "create" benutzen
hoffe ich
nuja BTT![]()
wenn noch fragen sind -> PM
Hi
hier man screen zum "vorposten/fabrik" des dorfes von level5^^
is allerdings noch net alzu weit...^^
fehlen noch einige deatails usw aber na ja, ich finds nich schlecht
feedback wie immer erwünscht^^
- Benjamin Franklin