aksoo^^
ja dann xD
( war aba trozdem ne beta)
aksoo^^
ja dann xD
( war aba trozdem ne beta)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Wenn dir das alte Level1-3 schon Spaß gemacht hat, dann wird dich Level4 umhauen
Mfg
vorallem unsere überarbeiteten level 1-3.. und mit syncro etc
Genau das dachte ich auch grad
wann kommts morgen denn? :P
hab grad im partnerthread von "der Hafen" gelesen das es cool wäre mit einem teammate zusammen zu spielen.
Gibt es soetwas in Episode 1??
und ihr habt ja sehr viele FG's und Scenen drin richtig? ist es so, das es noch Gameplay technische features gibt wie die Autofahrt von der ihr mal geredet habt??
Ich werde jetzt natürlich nicht zu viel verraten :P aber Spielstellen mit Teammates zusammen gibt es sowohl in Episode 1 als auch in Episode 2..(bei nummero 2 allerdings mehr)
Zu den Gameplayvariationen.
Die sache mit der Autofahrt ist auch erst Ep.2allerdings gibt es auch bei der morgigen veröffentlichung schon ein paar sachen.. verraten tu ichs nicht :P
Um wieviel Uhr kommt es denn ungefähr.
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Ich will mich nochmal entschuldigen das wir überhaupt verschieben mussten! aber konnte ja keiner ahnen was alles noch vorfällt![]()
btw ich habe gerade mal Episode 1 gespielt und bei mir -wo ich ja die maps kenne wie meine hosentasche- hats auf dem einfachsten schwierigkeits ziemlich genau 1 1/2 Stunden gedauert bis ichs durch hatte..
Wir werden einige Tage nach release ein Tutorial (video?!) veröffentlich wo die Geheimverstecke aufgelistet sind ^^