NI - Episode 1 fast fertiggestellt!
Ich weiß, dass ihr alle wegen dem Monthly Update etwas angeschlagen seid, aber wenigstens gibt es eine gute Neuigkeit meinerseits;):
NI ist komplett fertig, eine menge Bugs wurden gefixt und es gibt einige interressante Neuigkeiten am Gameplay:)
Hier ist der komplette Changelog zu lesen(die Kleinigkeiten hab ich mal außen vor gelassen^^)
Ich rufe nochmal alle auf, die ein 64 Bit System und Visual Studio 2005 besitzen, sich bitte bei mir zu melden, denn der fehlende 64 Bit Support ist der einzige Grund, warum wir noch nicht releasen können:(:-?
Mfg
Noname Island - Episode 1 Release!!!!!
So Leute, es ist soweit:D
Noname Island - Episode 1 ist nun endlich in der Version 1.2 gelandet und ihr könnt es jetzt auf crymod runterladen, der Download im HQ folgt in kürze;)
Anleitung:
Entpackt einfach beide Dateien und startet den Installer! Falls er einen Error meldet, klickt auf Ja und wählt das Verzeichnis später manuell aus:) Danach könnt ihr NI mit der Verknüpfung auf dem Desktop starten und im Hauptmenü müsst ihr einfach nur auf Neues Spiel klicken(32 Bit); Leute mit 64 Bit OS beachten bitte die Anweisungen in der beiliegenden ReadMe!
Wenn ihr NI wieder deinstallieren wollt, öffnet einfach die Software Liste aus der Systemsteuerung, sucht den Eintrag Noname Island und klickt auf deinstallieren.
So ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Zocken, genießt einfach die vorhandene Spielzeit!:D
Download @ Crymod.com