wenn es jemand wirklich annehmen möchte, wir werden drüber nachdenken ;)
ncohmal ne frage zu der Giga Games geschichte.. kann man sich das nochmal irgendwo anschauen?? oder kannst du mir genau sagen wie es denen gefallen hat etc?
Druckbare Version
wenn es jemand wirklich annehmen möchte, wir werden drüber nachdenken ;)
ncohmal ne frage zu der Giga Games geschichte.. kann man sich das nochmal irgendwo anschauen?? oder kannst du mir genau sagen wie es denen gefallen hat etc?
hi
ich hab ein prob mit nomame...
ich habs mit dem installer installiert, und wenn ich es starte, bleibts erst schwartz und dann kommt entweder nix oder programm funktioniert nicht.
habe vista 32bit
dx10
kann mir da pls einer hälfän?
MFG
Habe heute Noname Island herunter geladen und gespielt.
Aber bei Area 4 "Happy Home" komme ich nicht weiter. Das ist bei den Leader den man töten musst. Habe mehrmals auf ihn geschossen, er wird nicht tot.
Kann mir jemand helfen wie ich weiter machen kann, bzw. muss ich neu anfangen?
Bitte helft mir. Danke
Die Map Lost Island II ist super, hoffe das die Fortsetzung bald kommt.
Du musst ihm folgen.
Im Dorf kanst du ihn noch nicht töten, erst später.
wollte mal fragen obs die 2te episode geben wird und wann sie rauskommt^????^^
MFG
Ich hoffe ich darf das hier schreiben?!^^
Also Noname Island und Lost Island 2 wurden komplett eingestampft!
Leider...
Grüße Sebi
darf man fragen wieso??
sie hatten ja auch den orginal syncro sprecher von nomad
bekommt man den leicht??
die mod war ja ned von crytex oder?
Weil die beiden keine Lust/Zeit mehr haben.
http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=988
Grüße,
Chris
Ich werde die Tage das Download Paket fertig machen, sodass man sich Level 5,6 und 7 mal anschauen kann, bzw für seine eigenen mpas verwenden will.
Falls wirklich jemand an einer Ep.2 arbeiten will kann cih auch die skripts etc veröffentlich
ich habe das gleiche problem...
ich bin da wo er mit dem schiff hingefahren ist,... hab den computer gehackt den man hacken soll... jetz is der leader noch auf der karte... aber er macht nix... der stirbt nich,... nichmal mit 3x panzerfaust in den kopf 8)
was muss ich machen -.-
@ WinniFu
Lad mal ein paar Spielstände davor oder
starte das Level nochmal neu.
Das klingt danach, dass die Unverwundbarkeit des
Endgegners nicht ausgeschalten wurde. :)
haben bisher schon knapp 10000 downloads :grin:!
wollten uns nochmal dafür bedanken :)
hi
Das Noname Island - Episode 2 packet ist eigentlich fertig, allerdings gibs da irgendwie probleme beim uppen laut dusel..
enthalten sind:
- Bisherigen lvl 5 6 7
- Syncro's
- Story
- Texte
- Auswahl der "schönsten" Screenshots von Noname Island im laufe der entwicklungszeit :D
und noch was:
Dusel und ich ( und vll hamers? ) werden bei crysis warhead nochmal etwas machen! Wie groß ist nicht sicher, aber etwas kleiner als Noname Island^^
Die ersten 5 Wochen nach Warhead ist Hamers erstmal ausgebucht.8-)
hrhr, ja aber hamers ist ja eh der fg typ, also wird er am anfang nicht gebraucht :P
gÄ hamers ;)
Jop Hamers wird viele Monate bei Qh ausgebucht sein ;)
Hab noch 3 Fehler gefunden, im 2. Level bei den Wasserfällen ist der Fluss auf der rechten Seite offen so das man in die Steine fällt und den Fluss von unten sieht. An der gleichen Stelle etwas weiter außen fehlt wohl ein großer Stein, welcher die Felsformation schließen müsste. Im 4. Level an der Steppe wo man Chris beschützen muss stehen zerstörte Häuser mit Kisten welche ineinander geraten sind und bei Kontakt hoch springen. Überigens hab ichs versehentlich geschafft den Leader des Camps beim sprinten so weg zu schubsen das er in Wasser fiehl, zurück wollte und in den Steinen hängen blieb.
Da Dusel im krankenhaus ist verzögert sich das ganze noch etwas leider^^
Hier sind aufjedenfall die .cry datein für level 1-4 8)
http://rapidshare.de/files/40471540/...teien.zip.html
jeder darf sie runterladen und auch privat verwenden!:smile:
Wenn ihr sie aber für ein eigenes öffentliches Projekt verwenden wolltmacht bitte einen Verweis auf Noname-Island in die Credits und schickt einem von uns(Hamers,Dusel,AndyIII) bitte eine PM:wink:
Hi!
So habe heute mal Level 6 "fertig" gemacht
Sind aber allerdings keine Story/syncro/missonen drin, sondern nur die map selber , die cutscenen und gegner
btw: freut euch auf eine art "Noname Island Warhead" :grin:
Vom niveau her ist die map natürlich jetzt nicht mehr so der oberhammer, aber na ja 8)
Hier Der DL Link
Einfach in euer Levels verzeichnis reinkopieren , und ingame mit "map Level6" starten
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=2380
mfg
Andy, Dusel
man beachte das die map nun ungefähr 4 monate alt ist ;) ich lag knapp 2 monate nun im Krankenhaus und hatte jetzt erst gelegenheit es zu uploaden.
vom Leveldesign ist es nun nicht mehr allzu besonders aber falls ihr es euch mal anschauen wollt .. am besten im editor :)
Lvl 5 werden wir auch noch uppen damit ihr sie im Editor testen könnt.
Zu unserem neuen Projekt.
Es wird qualitativ bei weitem besser sein als das alte NI, aber wir nehmen ein etwas kleineres Projekt.
Man weiß halt beim ersten mal nie, womit man sich überschätzt :P
Have fun!
ach ps: feedback ist natürlich trozdem willkommen, (keine bugs zum lvl selber, sondern allgemeine vorschläge zum level desighn und co)
Der Link geht nicht. :wink:
Son mist xD
na ja jetzt geht er^^
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=2380
So Level 5 steht nun auch zum DL bereit
LVL 5: http://crymod.com/filebase.php?fileid=2382
LVL 6: http://crymod.com/filebase.php?fileid=2380
wie gesagt nur die Level an sich ohne viel Scenes etc. Nur zum anschauen.
Wenn jemandem langweilig ist kanner gern für unser altes noname island voten bei moddb :lol:
http://www.moddb.com/mods/noname-island
Thread auf Anfrage in Noname Island - Episode 1 umbenannt.
- D O N E -
Bei mir will die Mod nicht. Ich installiere sie durch den Installer und starte sie mit dem NoName Island Launcher, der sich im NoName Island Verzeichnis befindet. --> Einige Sekunden schwarzer Bildschirm, dann: "Crysis.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Eine Desktop Verknüpfung wird ausserdem auch nicht erstellt, ob Häkchen oder nicht.
Das mit der Verknüpfung liegt an deinem Computer, da er das entsprechende Plugin(COM Objekt) nicht findet!
Hast du Patch 1.2 drauf?
Starte mal normal Crysis und lade die Mod dann per Mod Menü;)
Mfg
Ich würde den Patch ja gerne (nochmal) versuchen zu installieren, aber der Download dauert ja Ewigkeiten... 100 KB/s auf Gamershell.
@ ManiaChris
Melde dich auf Crymod.com an und lade ihn dir dort runter.
Geht sicher schneller. ;)
Oder gleich von Crysis-HQ. Ich habe hier immer fullspeed ;)
Ahh, danke, stimmt, vorher waren hier immer ebenfalls nur 100 KB/s, aber jetzt ... 1.0 - 1.1 MB/s. :D
@ManiaChris
Komisch, seit einem Jahr(1 Jahr und 3 Tage, man geht die Zeit schnell vorbei:shock:) habe ich bis jetzt hier immer fullspeed gehabt,
der Server war meiner Meinung nach noch nie ernsthaft ausgelastet8-)
Mfg
unglaublich das immernoch leute NI 1 laden :D Nunja.. Alle downloads zusammen gezählt sind wir bald bei 20k oO und dann auch noch die der PC Games..
Aber man darf halt nicht mehr zu viel erwarten :D Ist halt schon antik :D
Naja, mich interessiert halt immer, was vor den Ereignissen geschehen ist. Auch, wenn das nur ausgedacht wurde und keiner von CryTek gesagt hat, was passiert ist. :P
Aber NI2 ist für Warhead, ja? Werden da dann auch die Ereignisse von NI1 erzählt?^^
NI2 wird für crysis und crysis warhead
jop, es wird auch die story vor crysis erzählt, und das ende schließt diesmal richtig an crysis lvl 1 an, was ja in NI1 nicht der fall war ;) (da Ni1 - episode 2 abgebrochen wurde)
Wir legen diesmal viel mehr wert auf die story, und es werden auch anspielungen auf das die spätere kampagne gemacht ;)
Ihr werdet wohl die Rückblenden von Psycho in Szenen darstellen, was?;-)
Yeah, unsere erste Mod Noname Island - Episode 1 hat so eben 10,000 Downloads(alleine) bei Crymod.com erreicht 8):D!
Herzlichen Glückwunsch! :wink:
Glückwunsch !
Habt ihr und die Mod wirklich verdient !
Hey Glückwunsch,
is ja auch ne geile MoD!!!
Hoffe das es Dusel bald wieder gut geht und ihr Living Hell raushaut :wink:.
Jetz sinds 10001 :p
Herzlichen glückwunsch!
Ja Dennis hast ja recht :ugly:
Ich bekomme die Mod nicht installiert O.o
Zuerst findet er Crysis nicht. Dann muss ich Manuell das Ziel eingeben. Dann installiert er das ganze (hab schon alles frei geschaltet usw.) und das wars. Zuletzt fragt der mich wegen Readme und der Verknüpfung. Aber die Verknüpfung findet die Noname Island exe nicht und die ist auch nicht im Crysis Ordner oder in irgend einem anderen Ordner oder sonst wo. Weis jemand bescheid?
P.S: 1000er Beitrag xD
kennt keiner ne Antowort?
hm..
starte mal crysis und lade die mod manuel per modloader?
und dann normale ein neues spiel starten oder falls das nicht geht in die console "map level1" eingeben..
sieht die ordner struktur bei dir so aus?
X:\Program Files\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\Mods\Noname-Island/usw..
Versuch mal die Mod mit Crytools zu starten :)
Wenn ich den Installier starte passiert ja nichts. Es wird kein Ordner erstellt. Und ich kann den Installer ja nicht per Modloader starten :D
HEURIKA:
Ich habs endlich :D
Ich musste noch den Mod ordner freigeben damit er da die Mod Installieren konnte. Ich hasse Vista........
Trotzdem Danke an euch^^
Ich ahabe irgendwie ein Problem mit euerem MOD launcher,
Es ist sogar das Crysis Patch 1.2 instaliert, aber der launcher sagt das Crysis nicht installiert ist:-?
Jo das passiert manchmal.
Ich brauche mal deinen genauen Pfad zum Crysis Verzeichnis, z.B "C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis"
Dann kann ich dir einen Hotfix erstellen :)
Hier bitte ;)
Führe einfach die reg Datei aus dem Archiv aus (musst bestätigen), sobald die Meldung kommt, dass alles erfolgreich war, müsstest du den Installer starten können :)
PS:
Hast du dir auch wirklich die 1.2 Version geladen (dort wurden eine menge Bugs gefixt), dort kannst du den WarnDialog des Installers nämlich auch überspringen ;)