Entpack die Daten mal !
Druckbare Version
Entpack die Daten mal !
Bin noch nicht zum spielen gekommen... wegen der "Flaming/Zensur" Thematik. Tut mir echt leid... das eure Projekt darunter (evtl.) etwas zu leiden hat.
Aber jetzt keine Kommentare zu der Sache ("Flaming/Zensur") in diesem Thread!!!!!!!!!!!!
@warp
Tut mir echt leid, das du so darunter leidest:(
Edit by WarpSpeed: Ich leide darunter nicht. Nervt mich nur um die Zeit die das jetzt schon gekostet hat. Aber egal... belassen wir es dabei ;).
BTT:
@Nixblicker
Hast du NET Framework 3.5 installiert?
Mfg
Die Dateien sind doch noch in WinRar, auch wenn der sie eigentlich entpackt kommen die dazugehörigen Dateien wahrscheinlich nicht mit. ;)
Jo, sobald er aber doppelt raufklickt, werden die Dateien in den Temp Ordner entpackt;)
Du hast aber recht: Entpacken in einen Ordner ist sicherer!
Mfg
Und die shell.dll Datei nicht vergessen zu entpacken, die habe ich nämlich am Anfang übersehen und dann kommt folgende Fehlermeldung ;)
http://www.crymod.com/attachment.php?attachmentid=23438
Bin nun auch mal zum Spielen gekommen.
Ich will nur ehrlich sein: So den Knüller fand ich es jetzt nicht umbedingt.
Versteht mich nicht falsch die Mod ist nicht schlecht, aber so in Begeisterung auszubrechen
wie es hier so manch einer tut kann ich nicht.
Level 1 und 2 waren ja eigentlich nur "Schlauchlevel" und bei 3 hat man keine 3 Meter weit gesehen,
die Gegner natürlich auch nicht und wenn doch hängen sie gerade irgendwo im Baum oder der Wand fest,
vorzugsweise mit dem Gesicht (was auch bei den anderen Leveln so ist). Ein paar F.A.s mehr zu setzen hätte da nichts geschaded.
Die unsichtbaren Wände (vorallem die im U- Boot, wo sie eigentlich unnötig sind, weil es aus den Räumen eh keinen anderen Ausgang gibt)
haben mich schon gestört, vorallem als ich am Fluss aus diesem "Killerboot" aussteigen und die Koreaner an Land erledigen wollte.
Level 4 war da schon besser, nur dass der Kommandant zunächst nicht zu töten war und man dann auch noch
nicht auf sein Boot schießen konnte... An manchen Stellen ist man dann auch in der Andockstation des Bootes gegen
unsichtbare Wände gelaufen und an anderen durch welche durchgefallen.
Die Tod waren schön, aber die Sunshafts übertrieben. In Level 4 hat der Kumpan nicht auf einen gewartet,
sondern ist einfach davongelaufen und später auf das Dach der Anlage gesprungen als könnte er (durch TrackView oder F.G. ;)) fliegen.
Noch einmal: Ich habe die Mod bis zum Schluss gespielt und sie hat mich auch sicherlich gut unterhalten,
war aber nicht das, was man durch das Gehype im Thread und die Screenshots erwarten konnte.
Es ist aber wenigstens eine Entwicklung zu erkennen. Wie habt ihr mal gesagt:
"Als wir mit der Map anfingen waren wir fast noch alle Anfänger" (oder so ähnlich). Das und der Umstand, dass eine Steigerung
von Lv 1 bis 4 zu erkennen ist gibt mir die Hoffnung (oder Gewissheit?), dass die nächste Episode um einiges besser werden wird.
(Auch im Hinblick auf die wachsende Erfahrung des gesamten Teams -> siehe LI II, DerHafen usw.)
Mfg,
Jaco
Ich habe ausreichend ForbiddenAreas im Wald gesetzt, die funktionieren bei mir leider nur zu 50%:-?
Die unsichtbaren Wände waren standartmäßig von Crytek drinne, ich wusste nicht, das ihr euch an sowas stören könntet(wird gefixt):)
Den Kommandant soll man ja auch erst nacher töten im Gebäude, damit die Logik stimmt(Tipp:Ab einer gewissen Entfernung kannst du das Boot zerstören und das Ziel auch erfüllen)!
Die unsichtbaren Wände haben mich auch gestört, ich habe sie jedoch nicht finden können, obwohl das Prefab entpackt war...
Das durchfallen passiert im Editor nie, nur ingame sry:(
Den Kumpanen kann ich kaum warten lassen, da er sonst zu schnell stirbt(wenn du mir einen FG schicken kannst, der es besser kann, schick ihn mir bitte! Ich habe alles versucht!);)
Er kann so hoch springen, da er zufällig den Nano Suit Superjump im Stärke Modus benutzt(den solltest du kennen!);)
Danke für dein Feedback!
Mfg
Ich schließe mich der Meinung von Jaco_E an. Die Level kann man als Steigerung ansehen,jedoch gefällt mir in allen Leveln die Vegetation nicht so wirkich,entweder es ist zu wenig,oder von einer Sorte zu viel.
Leider gibt es recht viele Bugs,aber bei dem Umfang des Mods kann man da nen Auge zudrücken.
Das 4te Level hat mit am besten gefallen.Das ist sehr gut umgesetzt und Respekt an den Flowgraph Ersteller :wink:.Trotz der Kritik freue ich mich auf den nächsten Teil,da ich wissen will,wie die Geschichte weitergeht und ich hoffe auf ein,oder mehrere Flowgraph lastige Level.8-)
BTW:
Bisher hat mir von Cry Productions "Der Hafen" am besten gefallen,da die Vegetation dort sehr gut gesetzt ist.
Danke für dein Lob, der FG Teil ging an mich;)
Aber das mit den Bugs nimmst du zurück, ich habe Wochen damit verbracht, welche zu finden:(:razz:
Mfg
Hm man lernt immer dazu.
Ich kenne nur
- den normalen 280 Jump (so war doch die Zahl?), der in beide Richtungen geht
- den 800 Jumpdown, der natürlich nur runter geht
- den weiten waagerechten Sprung, der natürlich in die Horizontale geht
und die anderen Sprünge, die für diese Höhen aber natürlich nicht in Frage kommen.
Da ist aber noch dieser SuperJump (weiß den Namen auch gerade nicht genau, sitze nicht am "Editor- PC")
Dar da aber kein Symbol ist außer das normale SmartObjekt- Symbol dachte ich der wäre noch WIP und habe
mir nie die Mühe gemacht ihn großartig auszuprobieren (, dar er nicht auf Anhieb funktionierte).
Bei mir hatte im Spiel halt dieses Hochspringen ziemlich geruckelt, weswegen ich dachte, dass das die
Nebenwirkungen von Tr.V. waren. Wenn das aber nicht so ist entschuldige ich mich für diese haltlose Unterstellung :)
Mfg Jaco
P.s.: Wenn ich's immer noch nicht geschnallt habe können wir das ja über PN klären, bevor wir hier zu weit of t. kommen xD
Edit: Ja am F.G. gibt es kaum was zu meckern
außer dem Teil, dass sich der Rotor vom Heli nicht dreht. (Mist! ich jabe es schon wieder getan xD)
Ich denke eine Lösung dafür zu haben, müsste nur morgen ausprobieren ob das so funktioniert wie ich mir das denke.
Wenn du Interesse hast schicke ich dir morgen das Ergebnis per PN und wenn du kein Interesse hast schicke ich dir morgen das Ergebnis per PN xD
Also erstmal hab ich ihn rennen lassen und den stärke modus anschalten lassen, wodurch der Effekt meiner Meinung verstärkt wurde;)
Es gibt einen Jump, den Jester in Island benutzt, den hab ich entsprechend skaliert und rotiert, dann hat es geklappt(hat aber lange gedauert, er hat es auch oft nicht angenommen! Keine Ahnung, wie ich es letztendlich hinbekommen habe, aufjedenfall geht es!:))!
Mfg
EDIT:
Lol:razz:
Also mit der passenden Trackview Animation dreht sich der Rotor leider nicht, per FG geht es komischerweise auch nicht, auch wenn es sonst eigl immer geht:(
Du meinst die Stelle auf dem Weg zum Gehängten? :-D
Ich habe mir das angeschaut: Es ist dieser normale Jump 280 (oder wie der jetzt heißt xD).
Der wird auch nicht durch den Stärkemodus verbessert, sondern das Anschalten an dieser Stelle dient nur dazu,
dass der Spieler versteht, dass wenn er den Stärkemodus (also den roten - das sieht er ja dann bei Jester)
benutzt er höher springen kann. Der Stärkemodus beeinflusst nicht die Wirkung weil dieses Event eine eigene Animation hat
und dadurch auch eigentlich nicht skalierbar sein sollte. Habe es bei genau diesem Event noch nicht ausprobiert,
aber der 800 JumpDown funktionierte nicht wenn man ihn skalierte, das weiß ich. Die Jungs sind immer 8 Meter runter gesprungen
egal ob da Bode war oder nicht und sind so einfach "durchgefallen".
Deswegen ging ich davon aus, dass es bei den anderen auch nicht funktioniert. Da habe ich mich wohl geirrt.
Edit: Mist jetzt habe ich es dir doch schon wieder nicht per PN geschickt xD
Außerdem: Wie kann ich der KI per FG auftragen ein SmartObjekt - sprich ein Sprungevent in diesem Fall - zu benutzen?
Habe ein solches noch nicht in einen Pfad eingebaut, sondern nur im offenen Spiel, sodass die KI immer selbst entscheiden
konnte wann und ob sie es benutzt.
Habe im FG zwar schon so etwas wie SmartObjekt- Helper gefunden, weiß damit aber nichts anzufangen.
Keine Ahnung, wie gesagt, bei mir geht es wunderbar, ist übrigens das einzige SmartObject, was bei NI geklappt hat! Ich hab ihn per Tag Point auf das Obejct laufen lassen, dann hat er es ausgeführt wie andere SmartObjects auch;)
Mfg
Na dann muss ich morgen mal umbedingt ein wenig rumexperimentieren :)
natürlich gleich auf meiner Map, damit ein potentieller Erfolg nicht verschwendet wird. :-)
Das fällt dann wohl unter "hier und da mal ein wenig weitermachen"
Mfg Jaco
P.s.: Schluss für heute! Ich geh jetzt Duke Nukem spielen xD ("3D" versteht sich :lol:)
Na dann, viel Spaß;)
So jetzt aber BTT plz!
Mfg
Bei mir geht die mod nicht wenn ich sie installiere dann kommt da so ne fehler meldung....Noname Island Episode 1 -install Wizard....und dann steht da voll viel drunter und dann unten Quit....Continue und Details....wenn ich auf Details klicke sehe ich nur wo die fehler sind oder so wenn ich auch Continue klicke dann kommt die gleiche fehlermeldung und wenn ich auf quit klicke ist alles weg und dann kommt wieder ne fehlermeldung ob ich das problem senden soll oder nicht....und dann könnte ich nochmal installieren^^
1.Hast du Net Framework 3.5 installiert?
2.Hast du beide Dateien in den selben Ordner entpackt und von dort aus die Setup ausgeführt?
Mfg
ich hab mir grad ma die mod gesaugt und durchgespielt
ich muss sagen ihr habt super arbeit geleistet, ohne witz...die umgebung gefällt mir sehr gut und ihr habt nomads stimme sau gut hinbekommen (die von psycho überseh ich ma XD)
das einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist dass die kleine bootsfahrt (bei der man nur im boot sitzen und sich treiben lassen soll) unheimlich viel CPU frisst
die ganze mod hat bei mir 20-35 FPS...nur bei der bootsfahrt gehn die cpu bedingt auf 10 FPS in den keller...vielleicht kann man da noch was optimieren..
ach ja und der anführer der rebellen läuft nur los wenn man zu ihm ins gebäude rennt...dann kann man ihm hinterherlaufen und versuchen abzuschiessen...das geht leider nich..der iss an der stelle untötbar...da müsstet ihr vielleicht nochn bisl nacharbeiten
ansonsten: Super Mod
danke für den aufwand den ihr betreibt...weiter so^^
Danke, für das positive Feedback!
Das mit der Bootsfahrt wusste ich noch gar nicht, werd ich mal überprüfen:shock:
Der Leader soll ja auch erstmal bis zum Hafengebäude entkommen und da sollst du ihn dann töten:D
Mfg
Die Meldung kommt bei mir wenn ich die Karte installieren will, woran kann das liegen?
http://www.abload.de/thumb/fehlere0t.jpg
hey also bin direkt am anfang siehe bild. es so schwimmzu insel und erkunde . klar will ich machen . tauche vom uboot ab aber komme nie an land und es ist alles sooooo dunkel da ich net ma weiss wo ich bin. nur durch den sound höre ich das ich im wasser bin!
jo...so tief isses nich..kannst ja auch ma deinen monitor etwas heller stellen..vielleicht bringts was^^
@ NeoSephiroth
Vielen Dank ;)
@Tommi-lee
Es gibt 3 Möglichkeiten:D:
1.Du stellst die Helligkeit in Crysis hoch.
2.Du folgst einfach dem grünen Pfeil.
3.Du benutzt das Nachtsichtgerät, das du neben dem PC findest(bevor du ins Wasser springst).
Mfg
So habs jetzt durch. Super. :lol::lol: Gut designed. Am Anfang gab es nur ein paar Fehler mit dem
@ Hamers.
Es gab eine Stelle in Level 4 bei der Tankstelle, die nicht ganz perfekt war.
Weil man den Typen, mit dem man redete, aufeinmal zweimal sehen konnte für kurz Zeit,
danach starb der Koreaner.
Was auch ein bisschen blöd war, dass sich die Rotorblätter des Helis nicht gedreht haben.
Aber ansonsten sehr gut.
Level 4 hat mir am besten gefallen.
Schade war, dass die ersten drei Level zu schnell vorüber waren.
So, nun bin ich endlich dazu gekommen die MOD zu spielen.
Ich bin wirklich beeindruckt :D!!! Große Fehler hatte ich nicht (muss aber gestehen, dass ich auch nicht extra noch solchen gesucht habe) aber das war bei Crysis auch so. Hatte eigentlich nie Probleme damit.
Also noch mal... RESPEKT! Ich hoffe es gibt bald neues Futter :cool:.
@warp
Thx für das positive feedback und ich dachte schon, kaum einer kann es leiden:D
Mfg
duch 1.6 habe ich den tft auf max helligkeit und das mit dem grünen pfeil habe ich natürlich als erstes gemacht hat aber net gefunzt. habe mich einfach an das gras gehalten wo ich alle 3 s ma einen strohhalm gesehn habe XDDDD. naja endlich raus da^^.
jetzt zum mod selber:
ich weiss garnet was so viele probleme damit hatten. ich finde ihn bis jetzt einfach nur genial. die ganzen videoszenen und dann die vielfallt. aber am besten das er und die anderen karaktere soviel reden. das finde ich einfach genial! also nen riesen lob. gefällt mir besser als der hafen :-D. macht bloss weiter so.
nen bug der arg auffällig war halt direkt am anfang als die kamera durch den raum geht und ein offizier im uboot ins leere tippt aber sonst top. noch nen lob. gerade in dem mom wo ich aus dem boot stieg dachte ich ''ganz schön wenig gegner(-), aber dann der schock FALLE!!!. einfach nur krass viel zu tun. oder der jungel war auch krass. da kann man sich ent beschweren das es keine gegner vorhanden sind;-),alles perfekt gemacht!
nur noch eine frage bin gerade dabei so nen sohn zu retten^^ und bin zu dem punkt durch die feindlichen linien gestürmt aber da war nichts. da ist ein kontainer aber mehr net. wo ist der sohn den ich retten soll?
der ist irgendwo im dorf ;)
(rathaus ;) )
Also die neue Version find ich super(besonders Performance mässig), doch mir fehlt irgendwie im zweiten LvL ein Speicherpunkt vor dem Fluss! Weil da kommen dann die vielen Soldaten und wenn mann stirbt, muss wieder durch den Jungle latschen^^
EDIT: Ja stimmt nicht LvL 2, sondern 3^^
@Tommi-lee
Danke für das Lob! Wie Andy schon sagte, der grüne Punkt dient nur als Orientierung, wo das Dorf ist:D
@Mad_Flo
Du meinst in Level3 oder? Gute Idee, werd ich notieren....
Mfg
Hi,habe eine Frage:
Wie kann ich auf DX9 spielen mein Crysis hatte bei der Insallation eine Problem:Can´t add the Game to the Games Explorer!"oder so.
ähm kann man ja. ich z.b spiele auf direktx9. such dir ma manuell die adresse raus und installiere dann da hin!
hey CP team sorry das ich jetzt nicht die ganzen 231049824029 seiten lese aber ist das jetzt nur das erste level oder die komplette NI mod??? in der news steht was von 7 leveln und dann nur 1-2 stunden spielen???
habe keine lust nur ein teil der mod zu laden..enteder ganz oder gar nicht^^
ja was heisst den "ERSTER TEIL"??? erstes level oder die ganze mod und dann wird paralel die 2te mod aka 2ter teil gemacht? ode rlevel 1-3 ??
ok danke..das ist doch mal ne antwort^^..
also lade ich es mir erst wenn level 4-7 fertig sind um es in einem zug zu spielen^^...
Jo,weis denn niemand was für meine Frage?:-|
@Sir Lolz
Ich versteh ehrlichgesagt dein Problem nicht ganz:? Kannst du NI nicht starten, nicht installieren oder was?
@Pleeze
Das ist jetzt Episode1(Level1-4) und Episode2(Level5-7) kommt erst viel später, also wirst du wohl noch fast bis Warhead warten müssen, bis du es dann zocken kannst!:D Aber ich respektiere deine Entscheidung8)
Mfg
Also es startet grundsätzlich unter dx9!!
Hast du Vista oder XP? Und was passiert denn genau, woran du merkst, das du unter dx10 spielst?
Mfg
so hab ma durchgespielt, ist echt gut gelungen :p! Bloß an manchen stellen recht schwer wie das mit dem Flugzeug oder den Geiseln.
achja @Hamers: Wieso hast du in den Install-Wizzard bei den Configs für die Maps kein RadioButton genommen? ;-):lol:
@klm195
Danke für das positive Feedback
Lol, kennst du dich mit programmieren aus, wär ja cool;)Zitat:
Wieso hast du in den Install-Wizzard bei den Configs für die Maps kein RadioButton genommen? :wink::lol:
Ne ich habe mit Absicht ne Checkbox genommen, fand dafür die Tooltipps und das Design passender:roll::D
Mfg
naja, hier und da mach ich aus Spaß mal ein paar Programme... :grin: machst du das auch mit VB 2008?
ahh stimmt zu map noch eine Sache zum Schluss von einem Level (das Level wo man durch den Jungel laufen muss) ist ja so ein Wall und bei mir ist der net fest also man kann einfach so durchlaufen :smile::wink:
Jo mach ich, teilweise auch in C++, aber der Installer ist noch in VB:D
Zu der Wall: Arrgh, die hab ich wohl falsch skaliert -.-(wird in die Liste aufgenommen)
Mfg
Gehört es eigentlich so, dass man in Level 4 vor dem
Fabrikgelände erst auf die Kisten und dann
mit dem Stärkemodus über die Mauer springen muss ??
Oder gibt es dan einen anderen Weg ??
OT:
@Hamers
Hast du den Installer komplett selber gemacht oder mit dem
Setup-Assistenten von VisualStudios 2005 gemacht ??
Kannst du auch noch was anderes ausser VB und C++ ??
Vllt kannst mir mal ein Programm von dir schicken, da ich selber auch mit
VB, VBA programmiere.
Demnächst lern ich auch noch C++. Freu mich schon drauf. ^^
EDIT: Danke.
Hast den Installer ja super hinbekommen.
@ Hamers:
cool, ich wollt mir auch mal C++ bzw. C# besorgen, blos ich kann ich das net auf meinem PC Installieren :-(
Jo das mit der Mauer soll so sein!;)
OT:
@Pat21
Jo den Installer hab ich komplett selbst programmiert(das Script ist so um die 3000 Zeilen lang:D)! Ich hab auch noch diverse Birthday reminder und File Kopierer in Arbeit, die werd ich dir bei Zeiten mal schicken(Ich kann VB,VBS,C# und mittelmäßig C++ und Lua);)
Mfg
Hallo Cry Productions-Team,
ich habe heute Abend eure MOD komplett durchgespielt und bin mehr als begeistert. Das ist bisher die beste MOD, die es für Crysis gibt. Das Design ist atemberaubend und die KI verhält sich sehr gut im Terrain. Sinnvolle Missionsziele. Saubere Arbeit. Weiter so!
Hömma! Wasn das fürn Mopped??? ^^ Ich installier Noname Island und schwupps geht mein Editor wegen falscher Anwendungskonfiguration nicht mehr. Auch nach der Deinstallation eurer Map/Mod gings nicht :-( Ich denke mal euer Deinstaller löscht nicht die Daten im Editor Ordner.
Edit: Ihr seid unschuldig^^ Liegt wohl doch an was anderem...
Das selbe "Symptom" hatte Ownage auch. Weiß nichtmehr genau was da geholfen hat, ich glaub des weiß db.
So bin jetzt auch durch, joa, ganz unterhaltsam.
Also ich fands gut, auch wenn man sich nicht für Ballerrei im Jungel interressiert, dass man dann einfach wieterfahren kann ohne sich damit zu beschäftigen *hehe*
Bugs, wie immer, --> AI, einmal der Chris der blöd umherstand, bin dann einfach weitergegangen, das hat funktioniert, was sehr cool war :)
und einmal der endgegner, der mit speed geramt wurde und nicht mehr weiterlaufen wollte xD.
Sonst aber super :) Also weiter so!
Hi,
hab's nun auch durch und fand's richtig gut. das Leveldesign fand ich wirklich gelungen. Am besten finde ich, das es sogar noch 'n paar Secretpoints gibt (habe allerdings nur einen gefunden).
Die Bug's zähle ich jetzt nicht auf, das haben ja schon andere getan. ;-)
Ansonsten echt super Arbeit.
Greetz
Ich hab grad ein Problem:
Ich hab mir erst grad den mod geladen und fand ihn bis jetzt auch gut, aber jetzt hab ich das problem ich bin nicht eingestiegen, hab das seil abgeschossen und beim treiben sterbe ich einfach!
please help!
jup das liegt an der ce2, das is irgendwie nich dafür gedacht das man sich einfach in ein boot stellt und länger rumtreibt
steig einfach ein ins boot, an das geschütz vorne ;)
Danke für den tipp ich probiers gleich aus!
Hallo
vielleicht wurde es schonmal angesprochen?
in dem dorf happy home wo der sohn festgehalten wird.
muss ich da was beachten denn an der stelle wo ich hin muss passiert nix und somit wird der countdown alle und schluss.
mfg
Abrafaxe
Die mission laiutet ja das man ihn suchen soll :) er ist dort irgendwo im dorf
rückwärts -> suahtar mi lam uahcs
Welcher Sohn?
Ich musste da nur Geiseln retten :shock:
Mir is da wieder in LvL 3 ein kleiner Fehler aufgefallen. Nix besonderes, nur ein kleiner Schönheitsfehler. Wenn ich am anfang in dem Village auf die Hütte mit dem Auto kurz schieß, stürzt die sofort zusammen.
Ich hab ein kleines Video gemacht, um es mal zu veranschaulichen:
http://www.myvideo.at/watch/4390572
@Pascal
Also wenn du Net Framework 3.5 und den neusten Crysis Patch drauf hast, sollte es eigl gehen! Außer du hast den Mod Ordner selbständig woanders hin verschoben, so wie OwNaGe es ausversehen gemacht hat! Aber sonst kann der Mod Crysis gar nicht verändern! Und der Installer kopiert nichts in den Editor Ordner:D Selbstverständlich werden sämtliche Registry Schlüssel und Dateien komplett vom System entfernt, wenn du deinstallierst(es muss also an dir liegen^^)!
@db
Jo, die Crysis KI ist leider nicht die schlaueste und verweigert gerne FG Befehle;):lol:
@Mad_Flo
Das kann nur an deiner Physik liegen, man hat in der Sb2 keinen Einfluss auf die physikalischen Eigenschaften(Entweder alle Physiks sind da, oder es gibt gar keine);) Also würd ich auch mal die Qualität checken:)
@Sir Lolz
1. Mhm, eigl wird doch dx10 nur aktiv, wenn du irgend ne Einstellung auf Very High setzt, oder?
Aber sonst weiß ich auch nicht weiter, ich hab nicht eingestellt, dass es in dx10 starten soll:lol::p
2. Unter den Geiseln befindet sich der Sohn des Verkäufers;)
@klm195
Welchen Code meinst du denn(den vom Installer oder den von meinen anderen Programmen)? Ich werd es mir überlegen8)
@Alle
Danke für die positiven Feedbacks! Sie treiben mich an, NI noch besser zu machen:)
Mfg
Danke Hamers,
aber ich war vor ner Minute (nach der kompletten Deinstallation und Neuinstallation von Crysis) bereits davon überzeugt das es wohl doch nicht an eurer Mod liegt. Verschoben hab ich nix/Crysis ist auf 1.21/Netframework 3.5 hab ich sowieso/WinXP Pro SP3/Catalyst 8.5/System neu aufgesetzt vor 3 Tagen :(:(:(
@Pascal
Geht es denn jetzt nach der Neuinstallation wieder?
Mfg
Ohh^^ Hab ich ja ganz vergessen zu sagen: Nein leider nicht
Lol, das ist aber schlecht:mad::sad:
Dann weiß ich auch leider nicht mehr weiter. Aber an unserer Mod liegt es sicher nicht:(
Nein, sei beruhigt, eure Mod sit mir hoch heilig :o
Edit1: WEIß DENN KEINER WORANNS LIEGT???
Edit2: OMG^^ Ich glaub mir fehlt ne DLL oder Virtual CC++ iss nonnich drauf...O_o
Dann würde ich die aber schleunigst instalieren:D
Mfg
Ufff :shock::mad: Ich hatte gestern schon son komischen DLL Fehler... ich check jetzt mal mit sfc /scannow die Integrität aller DLL´s. Nur wüsst ich gern ob dann per SP3 oder KB aktualisierte Dateien durch alte ersetzt werden, was ja dann wieder nich so doll wäre.
Virtual C 2008 iss jetzt auch drauf, geht aber noch immer nicht. Mal sehen was der DLL Scan bringt.
So hab alles durchlaufen lassen aber nichts hilft :cry:
Nun geht ja der Editor wieder, geht jetzt auch NI:D?
Mfg
Was geht hier eig ab? 8)
Kommt noch was? Habs schon durchgezockelt und fands einfach nur geil!
Kommt da noch Episode 2? Wird schon dran gearbeitet?
just my 2 cents 8)
Naja, wir haben beschlossen weniger Updates rauszugeben, um Hype zu vermeiden:razz:
Keine Sorge, es wird fleißig dran gearbeitet!:D
Mfg
@ Hamers...
Gut zu wissen :)
Hey!
Wir haben eine schlechte Nachricht.
Dusel und ich haben beschlossen Noname Island - Episode 2 sein zu lassen.
Der Hauptgrund dafür ist 1. Haben wir beide keine Lust mehr (nicht bei NI jetzt, sondern allgemein crysis mappen), und 2. Einfach die fehlende Zeit.
Wir hoffen das ihr uns verzeiht, doch wenn man keine lust hat kommt am schluss eh nichts gscheites raus^^ *g*.
Wir möchten uns auch nochmal für alles bedanken!
Seit der eröffnung des Threads "Noname Island" bis jetzt ( bzw bis zum Realease von Episode 1 ) hat sich so viel getan, und ohne euch hier hätten wir warscheinlich schon nach dem ersten halben Level aufgehört ;).
Ebenfalls danke für das ganze Positive Feedback der screens, und natürlich vorallem für Episode 1 !!
War echt ne geile zeit ! ;)
mfg
Andy, Dusel
Ps: auch noch ein großes danke an Hamers, der ja erst um einiges später zu uns gestoßen ist. Ohne ihn würden wir jetzt warscheinlich immer noch dran rätseln wir man z.b eine minimap erstellt :P.
Betrifft das auch LostIsland 2??? (bitte sagt nein) :D
Kann euch gut verstehen!
nop3 , lost island hat damit nichts zu tun ;)
keine sorge^^
Das sind wirklich sehr schlechte Neuigkeiten. :sad::sad:
Hatte mich sehr auf die Vortsetzung von NI Episode 1 gefreut.
Auch hätte ich gerne gewusst, wie die Story weiter geht.
Naja, vllt hab ihr irgendwann mal wieder Lust weiter zu mappen
und auch wieder Zeit.
NEEEEIN :(
Ich hab mich so unglaublich auf die fortsetzung gefreut.. ich dachte ihr habt schon ne ganze menge? :(
Mensch son mist.. aber ich kanns j auch verstehen.
Wäre es denn Möglich vllt, die Syncros,Storyscripts und Level 5,6,7 so zu releasen? für mappingfreunde als vorlage oder so um zu sehen was es bisher gibt? :/
Manno schlechte Nachrichten:cry:
Könnt ihr uns verraten wie es weiter gegangen wäre ?
Das ist wirklich schlecht:sad: Ich hab mich so auf Episode 2 gefreut:sad:
Habe eure Mod auf GIGA gesehen, danach musste ich sie einfach runterladen!
Habe es bisher noch nicht gespielt, total verpennt, werde das aber schnell nachholen, was zu sehen war war erste Sahne jungs, hut ab!:smile:
Wann hast du sie auf Giga gesehen? o.O
jo ich denk wir werden es so machen
Warscheinlich werden wir ein Episode 2 Pack releasen welches folgendes enthält
-Die bisherigen Level 5,6,7
-Die Textdialoge in einem Word Dokument
-Die Syncronisationen
-Ein Story Script das beschreibt wie es weitergehen würde etc.
Ja Sensmann können wir dann doch übernehmen :D
das sind ja schlechte nachrichten nachrichten
aber gibt es denn nicht vielleicht ein paar andere modder die lust hätten das weiter zu machen ... ich mein ihr könntet denen dann ja eure ideen geben das die für euch weiter machen ich würd so was machen .... wenn ichs könnte xD