Seite 91 von 106 ErsteErste ... 41818990919293101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1059

Thema: Noname Island - Episode 1

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Entpack die Daten mal !
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Bin noch nicht zum spielen gekommen... wegen der "Flaming/Zensur" Thematik. Tut mir echt leid... das eure Projekt darunter (evtl.) etwas zu leiden hat.

Aber jetzt keine Kommentare zu der Sache ("Flaming/Zensur") in diesem Thread!!!!!!!!!!!!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Hamers

Standard

@warp

Tut mir echt leid, das du so darunter leidest
    Edit by WarpSpeed: Ich leide darunter nicht. Nervt mich nur um die Zeit die das jetzt schon gekostet hat. Aber egal... belassen wir es dabei .

BTT:

@Nixblicker

Hast du NET Framework 3.5 installiert?

Mfg

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Entpack die Daten mal !
    Du kannst auch nur spamen oder???
    die dateien sind doch endpackt, er müsste jetzt eigendlich von da starten können.
    ...und so.

nerdgeek
    Gast

Standard

Die Dateien sind doch noch in WinRar, auch wenn der sie eigentlich entpackt kommen die dazugehörigen Dateien wahrscheinlich nicht mit.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Du kannst auch nur spamen oder???
    die dateien sind doch endpackt, er müsste jetzt eigendlich von da starten können.
    Nein da waren sie noch nicht entpackt !

Frag dich mal was du schreibst bavor du dich so aüserst !
    Geändert von Sir Lolz (06.06.2008 um 20:47 Uhr)
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Standard

Jo, sobald er aber doppelt raufklickt, werden die Dateien in den Temp Ordner entpackt

Du hast aber recht: Entpacken in einen Ordner ist sicherer!

Mfg

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Und die shell.dll Datei nicht vergessen zu entpacken, die habe ich nämlich am Anfang übersehen und dann kommt folgende Fehlermeldung
    http://www.crymod.com/attachment.php?attachmentid=23438

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Bin nun auch mal zum Spielen gekommen.
    Ich will nur ehrlich sein: So den Knüller fand ich es jetzt nicht umbedingt.
    Versteht mich nicht falsch die Mod ist nicht schlecht, aber so in Begeisterung auszubrechen
    wie es hier so manch einer tut kann ich nicht.
    Level 1 und 2 waren ja eigentlich nur "Schlauchlevel" und bei 3 hat man keine 3 Meter weit gesehen,
    die Gegner natürlich auch nicht und wenn doch hängen sie gerade irgendwo im Baum oder der Wand fest,
    vorzugsweise mit dem Gesicht (was auch bei den anderen Leveln so ist). Ein paar F.A.s mehr zu setzen hätte da nichts geschaded.
    Die unsichtbaren Wände (vorallem die im U- Boot, wo sie eigentlich unnötig sind, weil es aus den Räumen eh keinen anderen Ausgang gibt)
    haben mich schon gestört, vorallem als ich am Fluss aus diesem "Killerboot" aussteigen und die Koreaner an Land erledigen wollte.

Level 4 war da schon besser, nur dass der Kommandant zunächst nicht zu töten war und man dann auch noch
    nicht auf sein Boot schießen konnte... An manchen Stellen ist man dann auch in der Andockstation des Bootes gegen
    unsichtbare Wände gelaufen und an anderen durch welche durchgefallen.
    Die Tod waren schön, aber die Sunshafts übertrieben. In Level 4 hat der Kumpan nicht auf einen gewartet,
    sondern ist einfach davongelaufen und später auf das Dach der Anlage gesprungen als könnte er (durch TrackView oder F.G. ) fliegen.

Noch einmal: Ich habe die Mod bis zum Schluss gespielt und sie hat mich auch sicherlich gut unterhalten,
    war aber nicht das, was man durch das Gehype im Thread und die Screenshots erwarten konnte.
    Es ist aber wenigstens eine Entwicklung zu erkennen. Wie habt ihr mal gesagt:
    "Als wir mit der Map anfingen waren wir fast noch alle Anfänger" (oder so ähnlich). Das und der Umstand, dass eine Steigerung
    von Lv 1 bis 4 zu erkennen ist gibt mir die Hoffnung (oder Gewissheit?), dass die nächste Episode um einiges besser werden wird.
    (Auch im Hinblick auf die wachsende Erfahrung des gesamten Teams -> siehe LI II, DerHafen usw.)

Mfg,
    Jaco

Standard

Ich habe ausreichend ForbiddenAreas im Wald gesetzt, die funktionieren bei mir leider nur zu 50%

Die unsichtbaren Wände waren standartmäßig von Crytek drinne, ich wusste nicht, das ihr euch an sowas stören könntet(wird gefixt)

Den Kommandant soll man ja auch erst nacher töten im Gebäude, damit die Logik stimmt(Tipp:Ab einer gewissen Entfernung kannst du das Boot zerstören und das Ziel auch erfüllen)!

Die unsichtbaren Wände haben mich auch gestört, ich habe sie jedoch nicht finden können, obwohl das Prefab entpackt war...

Das durchfallen passiert im Editor nie, nur ingame sry

Den Kumpanen kann ich kaum warten lassen, da er sonst zu schnell stirbt(wenn du mir einen FG schicken kannst, der es besser kann, schick ihn mir bitte! Ich habe alles versucht!)

Er kann so hoch springen, da er zufällig den Nano Suit Superjump im Stärke Modus benutzt(den solltest du kennen!)

Danke für dein Feedback!

Mfg

Stichworte