Bin nun auch mal zum Spielen gekommen.
Ich will nur ehrlich sein: So den Knüller fand ich es jetzt nicht umbedingt.
Versteht mich nicht falsch die Mod ist nicht schlecht, aber so in Begeisterung auszubrechen
wie es hier so manch einer tut kann ich nicht.
Level 1 und 2 waren ja eigentlich nur "Schlauchlevel" und bei 3 hat man keine 3 Meter weit gesehen,
die Gegner natürlich auch nicht und wenn doch hängen sie gerade irgendwo im Baum oder der Wand fest,
vorzugsweise mit dem Gesicht (was auch bei den anderen Leveln so ist). Ein paar F.A.s mehr zu setzen hätte da nichts geschaded.
Die unsichtbaren Wände (vorallem die im U- Boot, wo sie eigentlich unnötig sind, weil es aus den Räumen eh keinen anderen Ausgang gibt)
haben mich schon gestört, vorallem als ich am Fluss aus diesem "Killerboot" aussteigen und die Koreaner an Land erledigen wollte.
Level 4 war da schon besser, nur dass der Kommandant zunächst nicht zu töten war und man dann auch noch
nicht auf sein Boot schießen konnte... An manchen Stellen ist man dann auch in der Andockstation des Bootes gegen
unsichtbare Wände gelaufen und an anderen durch welche durchgefallen.
Die Tod waren schön, aber die Sunshafts übertrieben. In Level 4 hat der Kumpan nicht auf einen gewartet,
sondern ist einfach davongelaufen und später auf das Dach der Anlage gesprungen als könnte er (durch TrackView oder F.G. ) fliegen.
Noch einmal: Ich habe die Mod bis zum Schluss gespielt und sie hat mich auch sicherlich gut unterhalten,
war aber nicht das, was man durch das Gehype im Thread und die Screenshots erwarten konnte.
Es ist aber wenigstens eine Entwicklung zu erkennen. Wie habt ihr mal gesagt:
"Als wir mit der Map anfingen waren wir fast noch alle Anfänger" (oder so ähnlich). Das und der Umstand, dass eine Steigerung
von Lv 1 bis 4 zu erkennen ist gibt mir die Hoffnung (oder Gewissheit?), dass die nächste Episode um einiges besser werden wird.
(Auch im Hinblick auf die wachsende Erfahrung des gesamten Teams -> siehe LI II, DerHafen usw.)