Du meinst die Stelle auf dem Weg zum Gehängten?
Ich habe mir das angeschaut: Es ist dieser normale Jump 280 (oder wie der jetzt heißt xD).
Der wird auch nicht durch den Stärkemodus verbessert, sondern das Anschalten an dieser Stelle dient nur dazu,
dass der Spieler versteht, dass wenn er den Stärkemodus (also den roten - das sieht er ja dann bei Jester)
benutzt er höher springen kann. Der Stärkemodus beeinflusst nicht die Wirkung weil dieses Event eine eigene Animation hat
und dadurch auch eigentlich nicht skalierbar sein sollte. Habe es bei genau diesem Event noch nicht ausprobiert,
aber der 800 JumpDown funktionierte nicht wenn man ihn skalierte, das weiß ich. Die Jungs sind immer 8 Meter runter gesprungen
egal ob da Bode war oder nicht und sind so einfach "durchgefallen".
Deswegen ging ich davon aus, dass es bei den anderen auch nicht funktioniert. Da habe ich mich wohl geirrt.
Edit: Mist jetzt habe ich es dir doch schon wieder nicht per PN geschickt xD
Außerdem: Wie kann ich der KI per FG auftragen ein SmartObjekt - sprich ein Sprungevent in diesem Fall - zu benutzen?
Habe ein solches noch nicht in einen Pfad eingebaut, sondern nur im offenen Spiel, sodass die KI immer selbst entscheiden
konnte wann und ob sie es benutzt.
Habe im FG zwar schon so etwas wie SmartObjekt- Helper gefunden, weiß damit aber nichts anzufangen.