Hm man lernt immer dazu.
Ich kenne nur
- den normalen 280 Jump (so war doch die Zahl?), der in beide Richtungen geht
- den 800 Jumpdown, der natürlich nur runter geht
- den weiten waagerechten Sprung, der natürlich in die Horizontale geht
und die anderen Sprünge, die für diese Höhen aber natürlich nicht in Frage kommen.
Da ist aber noch dieser SuperJump (weiß den Namen auch gerade nicht genau, sitze nicht am "Editor- PC")
Dar da aber kein Symbol ist außer das normale SmartObjekt- Symbol dachte ich der wäre noch WIP und habe
mir nie die Mühe gemacht ihn großartig auszuprobieren (, dar er nicht auf Anhieb funktionierte).
Bei mir hatte im Spiel halt dieses Hochspringen ziemlich geruckelt, weswegen ich dachte, dass das die
Nebenwirkungen von Tr.V. waren. Wenn das aber nicht so ist entschuldige ich mich für diese haltlose Unterstellung
Mfg Jaco
P.s.: Wenn ich's immer noch nicht geschnallt habe können wir das ja über PN klären, bevor wir hier zu weit of t. kommen xD
Edit: Ja am F.G. gibt es kaum was zu meckern
außer dem Teil, dass sich der Rotor vom Heli nicht dreht. (Mist! ich jabe es schon wieder getan xD)
Ich denke eine Lösung dafür zu haben, müsste nur morgen ausprobieren ob das so funktioniert wie ich mir das denke.
Wenn du Interesse hast schicke ich dir morgen das Ergebnis per PN und wenn du kein Interesse hast schicke ich dir morgen das Ergebnis per PN xD