Seite 87 von 106 ErsteErste ... 3777858687888997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1059

Thema: Noname Island - Episode 1

Professional Avatar von Hamers

Standard

Wie fandest du den DoF bei LI2(in der neuen Version)? Also bei NI passt er sich der Umgebung an(Auto DoF halt^^) und ist auch extrem schwach(ich hab DoF auch gehasst, aber so finde ich es gar nicht schlecht)!

Mfg

EDIT:Ich kann dir am Mittwoch mal ein screen schicken, dann kannste das mal beurteilen(wir wollen es ja möglichst allen Recht machen^^), Konsole geht im Notfall natürlich auch

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    @ All!

hab meinen Nick auf AndyIII umtaufen lassen!
    Nur damit ihr euch nich wundern
    bin jetzt ein ex crysis4ever^^

OT

lol. wie geil, aber normal, verstehe ich zu 100%

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

hey eine frage wann wird denn die neue version released??.. hoffe ihr könnt mir dazu ne antwort geben

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Ja...ichw eiß ja auch nicht, alle Beiträge die nach nem Release frgaen werden glöscht.... wäre echt nmal auf ne Antwort gespannt. Ich hab nämlich das Glück dass mit Xp x64 die alte Version gar nicht ging...

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Ja...ichw eiß ja auch nicht, alle Beiträge die nach nem Release frgaen werden glöscht.... wäre echt nmal auf ne Antwort gespannt. Ich hab nämlich das Glück dass mit Xp x64 die alte Version gar nicht ging...
    ojaa das kenn ich mein freund hat auch die xp x64 version bei ih liefs auch nich... er hat mir bescheidgegeben das diese version drausen is und dann .. bei ihm funzt.. nich aber bei mir.. er war deswegen ein wenig genervt aber mit der neuen version von NI wirds bestimmt besser.... aber ich hoffe ihr könnt genaueres zu den release datren sagen.. vllt in welcher woce es vllt kommt oder so

greezes DuF73n

Standard

Es kommt, sobald es jemanden gibt der ein 64 Bit Computer mit einem Coder Programm besitzt, damit wir NI für 64 Bit umsetzen können! Aber von uns hat das keiner und bis sich keiner meldet, wird es auch kein NI geben!

Der Release kann also schon morgen sein, aber vielelleicht auch erst in 2 Wochen....

Es hängt eigl von den Programmieren unter euch ab

Mfg

Newbie

Standard

ich warte jetzt schon mind 7 Tage und hatte leider auch das pech die alte Version nicht zu bekommen.Also wäre es möglich,dass ihr die neue Version für die 32-Bit Leute schon vor-released ?

LG

Standard

Ich werde mir das überlegen, aber nur, wenn ihr dann gründlich die Readme lest(damals haben auch schon alle 64 Bit Leute rumgemotzt, warum es nicht ging, obwohl es fett dastand )! Wenn ihr glück habt, dann kriegen wir vielleicht schon morgen die 64 Bit Version und ihr alle könnt glücklich sein

Mfg

Newbie

Standard

würde mich jedenfalls sehr freuen,bin schon ganz heiß drauf

Professional

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Ich werde mir das überlegen,
    seit wann entscheidest du das alleine ?
    aber ok, wie du meinst^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Stichworte