Danke für schnelle Antwort =)
Druckbare Version
jo, bei den tags kannst dir was auschen xD
aber iwas mit noname crysis mod island bla bla un so :-D
thx!!
Kein Problem:D
Hab jetzt
"noname Island - Demonstration"
Custom Map for Crysis demonstration
aber ich muss das Video erstmal umwandeln. 85 MB dauert zu lange:-|
Edit:
Man ist das kompliziert...was ist das auch fürn Format;-)
Kennt jemand die Daten für optimale youtube Videos?
Format etc.
thx nochmal! Ich lasse den RS download aber trotzdem aktiv, falls jemand das Video in guter Qualität haben möchte. Bitte gebt euer Feedback!!
Kannst du mir vielleicht noch Musik Titel nennen für die Beschreibung?
Werden immer gerne in den Comments gefragt:D
Edit:
Bin jetzt ner Stunde am probieren das Video zu konvertieren...öffnen kann ichs nur mit TMPGEnc 4.0, Freeware Programme etc. streiken alle.
Und jetzt macht Youtube nicht mit...da steht seit 5 min. "Connecting...." ganz toll:-(
Edit2: So entlich läd das doofe Youtube(Super mit 25kb/s -.- ). Ich hoffe bloss, das das Video angenommen wird und das die Qualität noch stimmt..naja mal sehen, sonst mach ichs halt nochmal:-(
Sooo endlich:D
2 Stunden Arbeit nur für das Konvertiern und Uploaden nur wegen diesem **** Format;-)
Naja hauptsache es hat geklappt
noname Island - Demonstration
http://www.youtube.com/watch?v=6OeHvibzkWY
Allerdings ist die Qualität wie zu erwarten nach zwei Konvertierungen(Einmal ich und einmal Youtube) und hald Youtube selbst nicht so toll.
Edit: Werde das Video(falls gwünscht) morgen in besserer Qualität noch auf Stage6 raufladen.
So mein letzter Edit für heute;-):
Habs jetzt doch bereits auf Stage6 raufgeladen:D
http://www.stage6.com/user/doublebar...-Demonstration
Das Stage6 Video kommt ziemlich nahe ans Orginal ran.
@Dusel: Wenn du für ein nächstes Video ein Programm für höhere Videoqualität willst, schreib PM;-)
sieht gut aus - macht weiter so :-D
Vielen Vielen Dank an doublebart!
Noname Island - Demonstration @Stage6
Noname Island - Demonstration @ YouTube
Noname Island - Demonstration Rapidshare Download!
Viel Spaß beim gucken und gebt Feedback! Wir müssen ja wissen was es zu verbessern gibt auch wenn man anhand solch eines Videos nicht allzu gut bewerten kann ^^
woow !
wielange bist daran gesessen bis jetzt ?
sehr abwechslungsreich alles und der wasserfall :shock: der hammer !
die fertige version werd ich mir aufjedenfall auch anschauen !
gibt es schon einen release date ?
p.s. wenn ihr noch keinen namen habt evtl ein vorschlag vielleicht gefällts ja:
Project Zero --> Mapname: Zero Tolerance
ähnlich wie bei Crytek --> Crysis
Bitte ;) nunja btt
Zusätzlich zum neuen Trailer haben wir eine änderung bezüglich des levels vorgenommen:
der Level 4 Hafenbereich fällt weg! Ersteinmal ist es schwer das original crysis-hafenlevel zu toppen und zweitens passt es nicht so in unsern storyverlauf ^^
Vllt werden wir einen kleinen hafenteil im Dorf oder Militärbereich einbauen, aber dann bloß des Leveldesigns wegen ohne bezug zur Handlung
Schade =(
Dann könnt ihr das doch als Download frei geben =)
Den Bereich haben wir ja noch garnicht mal angefangen ;) von daher lassen wir ihn lieber gleich weg. Wie gesagt wird vllt hier und dort einen kleinen Hafen zu finden sein aber keiner im Ausmaße vom Crysislevel.
Joa finde ich okay, wenn der nicht richtig in die Story reinpasst..
Fand ich eins der geilsten Level @Crysis, kann mir gut vorstellen dass das schwer zu toppen, bzw zu knacken ist ;)
Einmal das und dazu kommt der Punkt, dass das Level zu groß wäre und die Performance sehr darunter leiden würde. Wir möchten nicht zu viele Level einbauen, da wir es noch nichteinmal hinbekommen haben diese automatisch zu laden ^^
Hier 2 screens aus level 4 dorf
auf dem 2ten screen is links un so nach alles recht leer aber kommt noch keine sorge xD
auf dem ersten.. rechts bei der schule des wird auch noch verändert , da des nich so ganz reinpasst mit hohem grass alles un so.. na ja
WIP xD
feedback pls
@Crysis4Ever
ich würd das road tool für die wege nutzen, würd wesentlich realistischen wirken ;)
aber sieht nicht schlecht bisher aus
sieht sehr gut aus wie macht ihr das BLOß ????
wollte fragen wieviel FPS du hast und wie so die Performance ist
auf dem ersten so 50 - 60, auf dem 2ten so 40 und auf dem dritten so 65
also im schnitt 50 fps mit ner 8800 gts ( g92 ) un e6850
huh da bin ich wohl schlecht dran mit meiner x1950gt @Pro
wird shco xD
@baggi
alles high, mit ner 8800 gts ( g92 ) , nem e6850 un 2 gig ram
( win xp pro: sp2 )
Biler sehen gut aus, nur gefallen mir die ToD nicht soo.. Naja sieht ingame vllt besser aus, werd ich denn ja sehen ^^
Die ToD genereel? oder die des Level 4?
Von Level 4.
Ka aber meiner Meinung nach sieht der Himmel recht hell aus und da passt der dunkle Boden einfach nicht, finde ich.
Vllt n kleines bisschen HDR hochschrauben?
Aber vllt sieht das so besser aus, ihr kennt die Map ja besser als ich :razz:
ehrlich gesagt gefällt mir das setting auf den screens auch nicht.. sieht so dunkel und "dreckig" aus. Abe ingame ist das ganz anders ^^ aber wird werden es bestimmt noch etwas modifizieren :)
Dunkel und Dreckig = Anders als die Mainstream Maps = Gut!
(Meine Meinung xD)
Sieht super aus.
Könntet ihr vllt ma n paar ingame screenshots zeigen, also so drin stehend mit waffe inner hand?
Diese übersichtsbilder sind ganz gut, aber ich möchte gerne mal sehen wie das wirkt ^^ (wenns net zuviel arbeit ist :razz:)
jo werde ich morgen mal machen
bin grad nich daheim
Ich hab mal eben (zur abwechslung zu Screens etc) ein Paar Daten zusammengeschrieben
Bisher Verbaute Objekte (Vegetation, Partikel, Brushes etc): 8370!! (Vegetation nicht komplett mit einbezogen)
Größe der Map: 16km²
Dateigröße der Map: ~700MB
Wages Releasedatum: Mai/Juni 08
Bisherige Spieldauer: ~1 Stunde (Rush)
Wir haben uns dafür entschieden doch noch eine Levelunterteilung durchzuführen. Somit wird Level4 geteilt.
Status Level1: Gesamt ~ 95%
Terrain ~ 100%
Vegetation ~ 100%
KI ~ 99%
Cutscenen ~ 90%
Texte, Story-must-have's ~ 90%
(Es fehlt noch: 1 Cutscene, Missionsziele, Minimap)
Status Level2: Gesamt ~ 97%
Terrain ~ 100%
Vegetation ~ 100%
KI ~ 100%
Cutscenen ~ 100%
(Es fehlt noch: Missionsziele, Minimap)
Status Level3: Gesamt ~ 97%
Terrain ~ 100%
Vegetation ~ 100%
KI ~ 100%
Cutscenen ~ 100%
(Es fehlt noch: Missionsziele, Minimap)
Status Level4: Gesamt ~ 70%
Terrain ~ 100%
Vegetation ~ 80%
KI ~ 10%
Cutscenen ~ 33%
Texte, Story-must-have's ~ 10%
(Es fehlt noch: Wenig Vegetation, Gegner, Cutscenen,Texteinblendungen, Missionsziele, Minimap)
Status Level5: Gesamt ~ 1%
Terrain ~ 20%
Vegetation ~ 2%
KI ~ 0%
Cutscenen ~ 0%
Texte, Story-must-have's ~ 0%
(Es fehlt noch: Vegetation, Terrain, Gegner, Cutscenen, Texteinblendungen Missionsziele, Minimap)
Status Level6: Gesamt ~ 25%
Terrain ~ 25%
Vegetation ~ 25%
KI ~ 0%
Cutscenen ~ 0%
(Es fehlt noch: Vegetation, Terrain, Gegner, Cutscenen, Texteinblendungen Missionsziele, Minimap)
Status Level7: Gesamt ~ 0%
Terrain ~ 0%
Vegetation ~ 0%
KI ~ 0%
Cutscenen ~ 0%
__________________________________________________ _____________
Hi Leute!
Es gibt Neuigkeiten! Zero Productions fusioniert mit Cry Productions, das heißt das die Map hier weiterhin von Dusel und Crysis4Ever designed wird, allerdings nicht mehr unter dem Label Zero Productions sondern halt als Projekt von Cry Productions.
Vorteile für euch sind unter anderem, das wir die beiden nun aktiver unterstützen werden und so die Map schneller und Bugfreier fertiggestellt werden kann.
@Mods: Erbitte daher umbenennung des Threads in [Cry Productions] Noname Island! :)
Dann werd ich die Videos auch gleich mal umbenennen.
Edit: So, fertig:D
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch;-)
Hier noch 2 neue screens
beim 1ten wird die strand textur wird allerdings noch verändert und auch die steine un co sin nich final, aber so in etwa wirds dann aussehen^^
das 2te zeigt nur nochmal das lighning^^
Das is dann die stelle wo man nach dem vtol absturz hinschwimmen muss und dann durchn tunnel in level 5 kommt :-D
Ich habe gesehen das ihr bei Crymod.com beim MoD Spotlight auf der auptseite gelistet seid! Respekt und Glückwunsch!
http://crymod.com/portal.php
Die map wird richtig geil denke ich :D
was ihr da auf die beine stellt ist wahnsinn!
Jop, dass setting ist aber eben nur in Level4 vorhanden. Was wir Allerdings seit nun an in fast jedem der Level Nutzen ist (wie auch bei LI 2) der Auto-Fokus. :) genialer FG
Kannst du mal bitte eine Screenshot von der markierten Seite schiessen ? Ich will sehen wie du das mit den Haus oder Caffee gemacht hast ! (nur wenn ihr nichts dagegen habt)
http://pics.foruni.de/save/p_1203972517.JPG
Super. (Text zu kurz)
den "Bug" hat andy ja auch in seinem post erwähnt ;) wird alles noch gefixt, keine angst :) halt noch frühes Stadium alles
Dass mit dem "eckigen" Fluss würde ich persönlich auf einen zu niedrigen Wert beim Terrain-LOD schieben.
Dass Terrain auf dem 2. Bild sieht klasse aus, sehr schön gemacht!
Sry, ich weis es nicht mehr und finde es auch nicht mehr :( -.-
Am besten setzt du einfach was Vegetation ans Ufer^^
Falls ich die Funktion noch mal finde sag ich dir bescheid, ich dachte dass wäre unter "Enviroment", kann aber auch nur ein Konsolenbefehl sein....
kk :-D
hm vll is es ingame ja anders.. muss ich späta ma testen^^
wir arbeiten momentan daran die cutscenen und texte für level 4 fertigzustellen.. dazu kommen noch Minimap und Missionsziele, und Level 1-4 sind komplett beendet :)
*ganz lieb nach Demo frag* :oops:
@ Pascal : wenn ihr fast fertig sind ( so ~2 wochen ) vor release gibs bestimmt ne kleine demo xD
Hier ein screen aus der anfangs cutscene!
( habs jetz endlich geschafft musik reinzubringen un diese cutscene xD )
Sieht gut aus weiter so
Macht ihr vielleicht wieder ein Video würde mich sehr freuen
Das ist wirklich anstrengend bei solch einem Projekt! Wir haben soviele sachen zu tun da weiß man garnicht womit man anfangen soll!! scheint doch noch ungemein viel zu sein ^^
das glaub ich euch^^
trotzdem, find es einfach geil, jeder screens der kommt wird immer geiler^^
ich poste mal eben was wir wie in etwa abarbeiten werden.. einmal damit ihr ein bild davon bekommt und zum anderen damit ich selber mal alles zusammenfasse :D
Zunächst arbeiten wir am terrain von level 5 und 6. haben wir das fertiggestellt kümmern wir uns um cutscenen, texte und animationen in den Leveln 4,5 und 6. Danach nehme ich mir Level numero 7 zur Brust. Währenddessen arbeitet Andy dann an der Minimap, den Missionszielen, ein wenig Feintuning, den Loadingscreens und der Levelverknüpfung.. zu letzt dann Eine Beta wodurch die gröbsten Fehler ausgemerzt werden.. Und dann kommt nur noch der Release :)
vorallem die Bugs des Editors.. aber wir kommen recht gut vorran.
Unsere Map wird warscheinlich nachher geteilte Meinungen hervorbringen. Sie ist halt sehr linear und man hat keine riesien areale wo man sich frei bewegen kann.. Es wird einem zwar vermittelt das man sich in riesigen Jungeln etc umherbewegt aber trotzdem ist alles sehr strikt gehalten. Manche wollen genau soetwas, manche können sich damit nicht wirklich anfreunden und wiederrum anderen ist es egal^^
Find ich ehrlichgesagt auch besser so, das es strikt gehalten ist, weil was bringt einem das wenn man dann irgenwo im Level rumgammelt wo gar nichts ist.
Lieber einen festen Weg und dafür mehr Action und eine bessere Atmosphäre.
Kanns gar nicht mehr erwarten bis die Map raus kommt
MfG
WiP pics von level 5
screen 1. mal ein wenig mit solids und den passenden texturen rumgewerkelt.. sieht man jetzt dort nicht so gut, da das (schöne?! :) ) ToD Setting sehr blendet :)
screen 2. mal ein kleiner ausblick aufs meer. die wasserfarbe und das ToD passen gut zusammen finde ich ^^
btw im editor sieht halt alles nicht so gut aus.. dazu noch unter xp ohne AA und so :)
Find ich ein klein wenig Schade mit der strikte Story, ich erkunde auch gerne und finds genial wenn man so klein eastereggs etc finden kann ^^
Zu den Bildern:
Ja die ToD sehen gut aus und auch das 2. mit dem Schiff gefällt ;)
Bei der Arbeit die die da rein gesteckt haben, ist doch davon auszugehen das man die eine oder andere Überraschung erleben darf.
whow dusel geil :-D!
hab mal 2 "screens" gemacht die man gut als wallpaper nutzen kann :-D
( die tod's werden so nich genau vorkommen, aber das erste is dem finalen recht ähnlich , wird aber etwas heller)
also ich find des 2te schöner. des ist halt mal nicht so sunny und des blau gefällt mir.
Wie sehen die ToDs dann in der Nacht aus (im richtigen Spiel)??
MfG
bl4ckhawk5
im spiel wird es in dem level keine nacht geben ;)
die finalen tods stehen noch nich fest :-D
( oder was meintest du jetz genau ? )
Hm für meinen 22" sind die Bilder als wallpapr leider zu klein ^^
Sieht aber sehr nice aus.. Schade dass ihr keine nacht einbaut, ich finde dass die Nächte in Crysis immer eine sehr schöne Atmosphäre haben :-D
Ich glaube er meint das es in dem Level keine Nacht geben wird... In einem anderen vielleicht schon... wir werden sehen ;).
richtig @ mega master ;)
in level 1 anfang kommt man in der nacht an un dann wirds tag blabla un in level 7 wirds wieder tiefe nacht :-D mit nebel, regen und allem was dazugehört =)^^
verdammter editor!!! ich werkel grad seid was weiß ich wielange daran ein haus per solid zu erstellen und dann kackt er ab!!! ich muss einfach öfter abspeichern jetzt is alles weg :( .. in solchen momentan macht das mappen echt kein spaß.. alles von neu..
Im editor gibt es eine Funktion die heißt Solid. damit kann man Wände und sonsitges erstellen.. du kannst breite,länge und höhe bestimmen und so beispielsweise quadrate, rechtecke etc bauen. Wenn man die dann alle zusammen fügt und richtig platziert kannst du wirklich tolle sachen bauen ^^ dann noch eine textur draufpacken und voila. DU hast dein selbst erstelltes Haus :)
so leute, endlich !
habe herausgefunden wir man missionen erstellt :P ( wurde aber auch zeit, danke nochma am skm fürs tut )
jetz wird alles mit missionen vollgestopft :-D ( keine sorge, es werden jetz nich 20 verschieden 1 minuten missionen )
So, hab mal unseren anfangs post geupdateet !
Hey ho!!
Heute kommt unser dritter trailer raus ! :-D
bzw eher das beta intro von level 1 - noname island !
lade später eine stream version hoch @ youtube und stage7
aber hier schonmal der dl link!
feedback pls!
( wie gesagt , beta hab selber scho einige bugs bemerkt )^^
ps: wenn doublebart das hochladen des vids wieder übernehmen könnte wärs echt cool =)
Edit: Stream : http://de.youtube.com/watch?v=o-HxoyAqtLk
Link: http://rapidshare.de/files/38713845/Trailer3Noname.wmv.html
Schaut sehr gut aus.
Kleiner Tipp: Macht die Schrift anderster oder größer!
Ansonsten richtig geil, wollte sofort los spielen!!
:-D:-D
MFG Sebi
Echt geiler Anfang! Freu mich schon so auf die Map!:-D
HIer der Stream ! http://de.youtube.com/watch?v=o-HxoyAqtLk
wir werden noch folgende Dinge verbessern
"text/schrift klein wenig überarbeiten"
"einbauen, warum das u-boot denn explodiert"
"Philippinisches Meer wird durch das englische wort ersetzt xD"
ansonsten hammermäßge arbeit von Crysis4Ever wie ich finde ;)
Sieht wiiklich super aus weiter so
Aber die explosion am U-boot sah nicht gerade so toll aus da keine fetzen oder so geflogen sind
aber sonst einsame spitze
WOW. Der Trailer ist toll.
mhm, die explosionen werd ich aufjedenfall nochmal überarbeiten un wie gesagt nochn heli oda jet oda so was der raketen abfeuert :-D
Ich muss Crysis4Ever zustimmen aber echt Wahnsinn, sieht gut aus, ich iwess ja nun wie aufwendig so ne miniszene ist ^^
*willaufderstellenonameislandspielen*
XD
Also der Trailer sieht geil aus, echte Profi arbeit^^
Man wird wirklich stetig besser. ^^
Wie gesagt kommen wir recht gut vorran momentan ^^
nachdem wir die Map fertig haben gibt es jedoch noch 2 Probleme.
1.Müssen wir rauskriegen wie die Level automatisch geladen werden
2.Müssen wir irgendwie einen installer oder derartiges installieren, damit sich die Mod von alleine in den passenden Ordner installiert
aber das kriegen wir schon alles auf die Reihe :)
Der Trailer ist SPITZE
Irgendwie nervig sich immer wiederholen zu müssen... Aber des schaut echt saugeil aus, meinen Respekt habt ihr auf jeden Fall ;)
Ich habe ein echt großes Problem mit dem Editor.. und zwar schmiert er alle paar Minuten ab.. Noch schlimmer das sich dabei der ganze PC aufhängt und ich immer neu starten muss.. Hab ihn auch schon neu installiert :/ weiß jemand ne Lösung? so machts echt keinen Spaß..
Ich habe keine besondere Config.. ist unter Vista -> Very High 2x AA
so sieht halt unser Level 2 aus ;)
@all: Tut mir wirklich Leid aber solang ich keine Lösung für dieses Problem gefunden habe kann zumindest ich nicht weiterarbeiten!
WOW!
Mit LostIsland 2 bekommen wir eine News auf pcgames.de
und mit NonameIsland haben wir eine tolle NEWS bei Crymod.com für unsere Mod bekommen
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=20168
hehe
dieser screen sagt war nich viel aber ich find den hammer !
@ dusel: vergiss nich das li2 au ne news bei crymod hat ( ebenfalls )
:-D
Auch wenn ich momentan nicht wirklich arbeiten kann, haben wir einen kleinen Fortschritt gemacht.
Wir werden bald zu einem 2. Betatest der Level1-3 aufrufen.
Diesmal werden sie endgültig getestet und dann beendet.
Wir werden aber noch genauere Daten bekannt geben.
WOOW.. das sieht alles wirklich super aus! Ich frag mich echt wie ihr das alleimmer macht das es beinahe besser aussieht, als das was crytek zustande gebracht hat!
Ich würde mich -insofern- es jetzt schon geht natürlich gern als Betatester zur verfügung stellen :P
und Glückwunsch zur Crymod News.. wird ja sehr positiv von euch gesprochen ^^
-bin übrigens ein CryProductions Fan! :D
jo wenns möglich ist würd ich mich auch zum beta bereitstellen^^
Jaaa ich auch Betatester sein will:D
:D das kann noch ein paar tage dauern! wir sagen vorher nocheinmal bescheid :)
Wird später noch einen Betatest kurz vorm Release geben wo man alle 7 Levels bekommt.. falls ihr diesesmal nicht die chance bekommt ^^
Verlost ihr die Betakeyes (außer natürlich eure Freunde, die bekommen so wie so nen Zugang schätze ich) oder wie läuft das ab?
Würde mich melden.
Wir werdens wohl diesmal nur intern machen. sprich Leute die sich schon vor längerer Zeit mal gemeldet haben. Da wir auch nicht möchten das wenn wir beispielsweise 3 Betatests durchführen mit jeweils 3 Leuten, das nachher jeder eine Betaversion, aber keine die finale hat (bin ja mal gespannt wieviele Leute sich die map letztendlich downloaden werden.. bei mehr als 100 wär ich schon mehr als glücklich wenn man mal sieht wie oft die maps bei crymod geladen werden ^^) :) ich muss das noch mit andy absprechen.
Ansonsten werden wir an einem Zeitpunkt bekannt geben das die ersten die sich bei uns melden den Downloadlink bekommen.
-ich bin mir nicht sicher wielange es bis dahin noch dauert. Für einen Bereich für de ich vor ein paar tagen 5 minuten gebraucht habe bruache ich nun bestimmt eine halbe stunde wegen meines Editorproblems
hab grad auf www.crysisnews.de gesehen das auf der startseite screens eurer map zu sehen sind o.O ihr werdet wirklich bekannt!
Auch gerade gesehen :) haben auch dort eine News spendiert bekommen! http://www.crysisnews.de/news-artikel,28476,1.html
btw. in meiner sig sind immer die neuesten Links zu finden xD
nunja BTT Eindrücke zur Map bitte ;) vorallem Verbesserungsvorschläge!
ja das stimmt leider :/ zerstörbar sind sie teilweise schon, wenn du beispielsweite eine glastextur draufpackst ^^
Es ist soweit.. NonameIsland hat ebenfalls eine News auf PCGames.de spendiert bekommen :)
http://www.pcgames.de/aid,634577/New...ontest-Phasen/
..Da unsere Map ja nun endgültig auch eine MOD ist, werden wir dem finalen Ordner einen Installer beifügen. Dieser installiert automatisch die neuen Libs dateien etc. :)