Wow geil, meine Gratulation :D :D
Druckbare Version
Wow geil, meine Gratulation :D :D
Der Installer, der euch später die Map automatisch installiert, wird komplett von mir persönlich programmiert und steht aktuell bei 30%. Also langsam werden wir mit allem fertig!:-D
:D Das wird einfach nur genial! :D
Hoffen wirs :)
1 Info + 1 Frage
Info:
In Level 6 haben wir uns eine schöne Mission ausgedacht wird sehr viel Spaß machen!.. ich sag mal soviel.. Drive-by-shoot.. der teammate "drived" man selber "shooted" :D:D
Frage:
Wärt ihr dafür - Da unsere Mod ja nahtlos an Crysis anknüpft - das zum Ende unseres letzten Levels automatisch das erste Crysis Level geladen wird? :)
Also mir ist es egal.
Es ist eigentlich ne echt gute Idee.
Also:
Ja = Gut.
Nein = Egal.
Frage an euch.
Wie wollt ihr das machen, das bei New Game die erste Map eurer Mod läd?
Ich bekomm das net hin.
(Sry für die Frage hier, aber vll. kann das einer von euch das beantworten.)
Das mit dem Level am Anfang ist ganz einfach
einfach deren Maps umbennen zb in Island wie es ja bei crysis normal ist und immer weiter so
1Level danach 2Level nächste Umbennen
Da im Patch 1.2 ein MoDloader drin sein wird, ist es kein Problem unsere Map durch die "new game" funktion zu starten ;)
@NomadC das wird nicht nötig sein alle level umzubenennen.. wenn man unser erstes geöffnet hat und am ende angelangt ist, wir dautomatisch das 2. geladen etc auch wenn es unseren namen behält..
@ Dusel: nein ;)
in patch 1.2 wird ein mod loader drin sein!
der läd des dann automatisch un dann kann man auch einfach new game in so machen :)
( editier ma dein post dann xD )
Najoa dort wird unsere MoD halt enden und zu Crysis übergehen ^^
Genaues werden wir aber bis dato nicht verraten..
Zur Story gebe ich eben die grobfassung bekannt.. Details folgen entweder später, oder werden bekannt wenn ihr die MoD spielt ^^
"Es ist der 13. August 2020. Die Specialforces des Us-Nano-Teams sind auf dem Weg zu einer bisher unbekannten Insel.
Sie gehört zum koreanischen-Territorium und ihre Aufgabe wird es sein,
einen Kontaktmann zu treffen der Sie über die Lage des Areals aufklären soll.
Angeblich werden Klontests und sonstige experimente auf der Insel durchgeführt wodurch eine Gefährdung des gesamten Gebietes gegeben ist."
Soweit der gegebene Auftrag.
Wie bekannt geht jedoch einiges schief und das Team wird auf der gesamtem Insel verstreut.
Die Hauptaufgabe wird es sein Prohpet wiederzufinden.
Bis dahin habt ihr aber eine Menge Nebenaufgaben im alleingang und mit Teammates zu bestreiten um euch durchzuschlagen.
Mfg Dusel
Na das Team Raptor ist ja nicht sonderlich erfolgreich, in jeder Mission geht was schief und sie schaffen es nicht, zusammen an einem Punkt der Insel zu landen xD
Naja ich freu mich jedenfalls schon ^^
Hi Leute!
kleine überaschung!
wir werden vieleicht mit lvl 1-3 auf die nächste pc-games dvd kommen! ( ebenso wie lost island II ! )
aus diesem grund suchen wir drigend einen beta tester der lvl 1-3 dann (warscheinlich übermorgen oda spätestens samstag bekommt und nochmal durchtestet! ( auf was er dann speziell achtne soll wird ihm dann gesagt :) )
das werden dann die vorläufigen Final versionen sein!
also wer interesse hat schnell dem Dusel ne pm schreiben!
der erste "gewinnt" :-D
-andy
Also ich würds machen. Kanns auf Very High testen....;)
Exzessiv. Ich hab noch keinen Bug nicht gefunden
Ich muss eben etwas zu den Leveln allgemein und zur Betaversion sagen
Beim Level 2 der Betaversion werden wir ein anderes ToD benutzen, als das bisherige. Denn unser momentanes funktioniert nur unter very-high und high. Unser zweites ist für middle und low gedacht. (da wir ja später 2 Versionen unserer Map veröffentlichen ;) eine für high end pc's und eine für niedrigere klassen)
Da PCGames aber nur eine Version auf die DvD draufpacken wird, werde ich speziell dafür ein neues setting erstellen das unter jeder Einstellung akzeptabel ist.
Später in der finalen Version ist (zumindest bei der high end version) wieder das bekannte setting dabei.
Zu den Levels allgemein.
Das erste Level kommt leider qualitativ (ich rede nicht von cutscenen und fg etc sondern bloß vom terrain und der vegetation) nicht an die folgenden ran. Man sieht stehts eine verbesserung. Wir standen ja anfangs auf dem Stand eines totalanfängers wobei wir inzwischen schon ein bisschen erfahrung mit dem Editor gesammelt haben ;) Also bitte nicht nach dem ersten Level enttäushct sein oder so :) Es wird immer besser! (Wobei ich denke das auch Level 1 durchaus überzeugen kann!
Wer diesmal nicht zu den Betatestern gehört und es nicht abwarten kann muss sich (insofern es wirklich funktioniert) die PC-Games holen :)
cool nen beta test *willauchmitmachen*
also dusel, hab dir ne pm geschickt^^
Sorry ich habe es jetzt erst gelesen. Ich hoffe ihr habt mittlerweile schon die Lösung gefunden, wenn nicht hier ist sie:
Du hast ja die Solids mit dem Solidtool erstellt. Wenn du sie nun mit der "Select and Scale- Funktion" änderst ist alles in Butter, aber nur wenn du alle drei Achsen gleichzeitig änderst. Sobald du nur eine änderst, wird die Physik "zerstört". Dies kannst du beheben, indem du in den Solideinstellungen auf "Reset XForm" drückst.
ABER: Tu das erst, wenn du sicher bist, dass das Solid genau so aussehen soll und du es nicht mehr verändern willst. Wenn du nämlich diese Aktion durchführst stimmt die Verstellbarkeit aller Achsen nicht mehr! Kannst ja mal ein Solid erstellen und ein wenig rumexperimentieren.
Jedenfalls kannst du dann nicht mehr durch die Wände laufen.:-D
jap problem hatte ich schon gelöst... aber dafür gibt es ein extremes neues problem. und zwar sind wieder uunmengen Fehler in level 1-3 aufgetreten... ich bezweifel das ich diese für die betatestgewinner alle ausmerzen kann -.- aber bis zur PCGames werden wir es hoffentlich hinbekommen.. der editor ist verflucht
Suuupeeeer. Durch Patch 1.2 ist es ja jetzt vieel besser >.< ungefähr nomma soviel Arbeit :D
naja ich muss bloß noch den Betatest uploaden und dann bekommen
->Crysis2142
->DrunkenMonkey
ihn zugeschickt!
Was genau zu tun ist kommt per pm ;)
---Ich bin gespannt!---
Oh mist.. jetzt hab ich die Chance verpasst :/
nunja Glückwunsch an die beiden :D
wie weit seid ihr eig im Status ungefähr? (Terrain bzw Cutscenen,FG etc)
bin schon am zocken^^
werd dir einen sehr ausführlichen bericht senden (nicht negativ gemeint^^)
@Crysis2142: Vielen Dank! Ich bin froh das du es so ausfürhlich testest und uns von CP und dann hier den Usern deine Meinung schreibst! :) Alles was zu sehr spoilert dann bitte per PM
@kielbasa: Ich denke vom Terrain Status sind wir so bei 75% und von Cutscenen,FG etc bei ca 60%
Edit: Hui.. 400er Post :)
Hrhr moin moin, da bin ich nun, nachdem ich Noname Island ausführlich beta testen durfte :-D
Und ich kann euch verraten, da kommt die, was Vegetation und Landschaftsbau angeht, mit schönste Map auf euch zu, die ich bisher gesehen habe.
Das sieht einfach alles superklasse aus, alles passt gerade in die jeweilige Szene in der man sich befindet und die Musik passt auch sehr gut ins geschehen.
Die Cutszenen sehen auch sehr gut aus und die karte ist auch sehr innovativ, zB die Stelle mit dem ins Boot reinstellen und einfach treibenlassen (auch wenns noch nicht ganz soo hammer lief, die Szene)
Die KI könnte noch etwas verbessert werden (ist im Moment noch ziemlich einfach)
Insgesamt würde ich der Map in dem jetzigem Zustand 8,5/10 Punkten geben (teilweise noch ein wenig überarbeitung nötig)
Nur von dem Aufbau und der Vegetation würd ich 9,5/10 geben.
Bugliste hab ich Dusel per pm geschickt ;)
Aber auf jeden Fall kann man sagen: Super arbeit Jungs :-D
Vielen Dank schonmal! Schönes positives Feedback für einen Betatester!! :D
Die Bugs werden soweit es geht alle fixen!
Jetzt warte ich noch auf Crysis2142's Feedback.. *zitter*
eine 8,5/10 bei level 1-3 im jetzigen Zustand ist für uns schonmal eine Super(!)Bewertung denn ich verspreche dir/euch die folgenden Level werden noch deutlich aufregender und besser! Level1 bspw. ist ja nun schon grob 3 Monate alt ^^
Vielen Dank Monkey!
No prob!
Lass dir ruhig zeit!:-D Mit den Verbesserungen von dem DrunkenMoney sind wir schon beschäftigt :)^^
Mfg Hamers
So......
jetzt kommt mein Feedback
Gleich vorne Weg: GUTE ARBEIT JUNGS!^^
Also ich finde die ersten drei Level, von megal geil, dass ich gleich alle haben will.
Wie bei DrunkenMonkey finde ich auch diese Map, die geilste Map in Bezug auf Vegetation und Geometry. Die Cutscene´s sind im richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort. Background Musik ist genial platziert, was natürlich bei mir das Gamplay Fieber ansteigt^^
An der KI könnt ihr noch schleifen, wie DrunkenMonkey schon schrieb^^
Also meine Bewertung ist bzw. Excel hats mir berrechnet bei: 81,52 % (@CP könnt irh dann aus der Tabelle nachschauen warum^^)
Und natürlich, EINFACH GEILE ARBEIT
MfG
Crysis2142
Wisst ihr schon wann die map für die öffentlichkeit freigegeben wird ? ^^
nach den ganzen comments würde ich die auch sehr gerne spielen >< *warten muss*
soviel kann ich noch sagen, die map wird der hammer^^
Das hört sich ja alles nicht schlecht an. Ich hoffe ihr kriegt noch alle Bugs entfernt und
lasst euch Zeit für den Feinschliff:-)
Hrhr das mit der UltraHigh Config kann ich bestätigen, dadurch sehen die ToD extrem übertrieben und nicht mehr schön aus.
Auf High sieht das ganze aber echt wunderschön aus :-D
Trailer von Level 1-3 folgt xD
Ich wollt mich auch noch mal für die ganzen positiven feedbacks und Meinungen bedanken! So macht mappen spaß:-D !
Ihr seid eine klasse community!:)
Mfg
Hamers
Die Komplette map sieht einfach nur scheissse aus !:razz:
Jo, kann man so sagen^^:razz:Zitat:
bist neu in CP?^^
Das habe ich überhört^^:-DZitat:
Die Komplette map sieht einfach nur scheissse aus !:razz:
Hamers beschäftigt sich die Tage damit die restlichen Bugs auszumerzen und sobald die Ferien beginnen geht es los mit den neuen Leveln :)
Bis dahin gibts leider ncoh viel für die Schule zu tun -.-
Ich würde gern mal rein provisorisch von euch wissen, gibt es leute von euch die sich die pcgames kaufen um die map zu spielen? (zum. level 1-3) oder diejenigen die sich die PCG immer kaufen.. werdet ihr die Map installieren? :)
Muss auch sagen das Feedback was ihr den Jungs geben tut ist echt nice!
Hoffe das die Jungs das dann auch umsetzten tuhen! :):razz:
Klar doch!:-DZitat:
Hoffe das die Jungs das dann auch umsetzten tuhen! :smile::razz:
bin schon ziemlich gespannt^^
normalerweise kauf ich mir die Pc-Games nicht aber jetzt wo ich weiß das Noname Island und Lost Island II dabei sind werd ich sie mir sicher holen^^
MfG
bl4ckhawk5
Soweit ich weiß erstmal nur NI .. LI2 wird erstmal nur ne InterneBeta sein.. Sprich kommt diese PCG noch nicht.. ich hoffe das stimmt was ich erzähle ^^
Nur halt NI ;)
ich werde mir die PCGames zu 100% kaufen ! kanns kaum abwarten !
Kann man dann auch LostIsland 2 Spielen ?
Denkt an das Schwestern Mag *PC-ACTION*!
Die haben ja auch auf mehreren Seiten Artikel über Mod`s und co.
Spielerforum halt^^
Eure Mod lass ich mir nicht entgehen, freu mich drauf!
Jab Dusel kann dich bestätigen:razz:! Die bugs in li2 müssen erst gefixt werden, aber es kommt danach bestimmt noch auf die PCG(in der Juni Ausgabe oder so^^).
nein nein ;) aber die Beta, die wir vor ein paar tagen rausgegeben haben wird es wohl wies aussieht auf der nächsten PCG DVD geben. Also sind Level 1-3 beinhaltet. warsch, aber die versionen für high und v-high.. müssen wir noch mit pcg absprechen.
Die finale Map wird natürlich überall frei zum download sein ^^
du meinst die finalen mapS :razz:^^
also alle 7 lvl als mod ;)
genau das meinte ich! :D
btw. warscheinlich wird auf der PCG auch schon ein installer dabei sein.. sprich man installiert die MoD auf seinem pc und es wird alles automatisch in den gamesordner eingefügt, sodass man bloß noch crysis starten muss um loslegen zu können ;)
Frage, auf welcher Ausgabe genau kommen die 3 Levels?
wir werden davor natürlich nochmal bescheidgeben! (ich hoffe wirklcih das alles so klappt! wir müssen vorher unbedingt die bugs beseitigt haben)
Also ich kaufe mir die Zeitschrift hundert pro!!! :)
Kann ich mir ebenfalls nicht entgehen lassen ;) spiele auch extra unter v-high und nutze nicht die Ultra high config :P Sprich ich kann eure Mod in vollen Zügen genießen! :)
Sodale!
hier mir rufe ich zu einem allerletzten beta test ( für level1 only ) auf!
derjenige muss eigenglich nur 2 sachen beachten!
bei interesse, -> pm an mich! (sollte hier aktiv sein! also mindetsnes 100 posts oder so, sorry an die andern aber muss jetz alles sehr schnell gehen da pcg die map bis ende der woche haben sollte )
aber die finale version gibs ja dann ein wenig späta auf der dvd :-D
der bekommt die map dann morgen!
mfg
andy
also ich sags euch es lohnt sich auf jeden fall^^
So ich war einer der Glücklichen, der am letzten Betatest teilnehmen durfte. (Leeeeeider nur lvl 1 :()
Hab die Map zwei mal durch(mix aus rush und erkunden ca. 15-20 min)
Und ich kann nur eins sagen: Genial!:D
Wunderschön designed, absolut geile Cutscenes, sehr schöne TODs und und und....:D
Negativ sind mir nur ein paar ganz ganz kleine Bugs wie schwebende Objekte aufgefallen und dass mich ein Gegner nicht angriff...aber sowas ist ja in Windseile zu beheben und dann wird die Map noch geiler als sie bereits jetzt ist!:D
Hammer Arbeit Jungs! :D
Gibt ma wieda n paar neue screens, lvl4 wird man zur hälfte zu zweit "bestreiten" :-D
screen 3 noch WIP, weiß noch nich wie ich den abschnitt mach^^
Huihuihui.. Nicht nur in der vegetation sondern auch im Innenleben seit ihr unglaublich! o.o
Finds super das man ein paar missionen zusammen mit kollegen bestreitet :)
Schaut gut aus!!
So das Bild für den Installer ist fertig!
Hier könnt ihr es euch schonmal angucken!:
http://www.abload.de/thumb/nonameids.png
mfg
Kolga
cool cool..wieviel level soll es insgesamt geben?
7 level ;-)
1. steinige gegend
2. jungel"ige" gegend mit bootsfahrt,
3. jungel
4. wald, dorf
5. hafen, küsten
6. canyon & Vulkan
7. wald /berg
Ich durfte ja Level 1-3 testen.. :D
Ich würde Level 3 vllt noch etwas bearbeiten, mehr Dschungel, weil das waren hauptsächlich ja nur so Blütenbüsche anstatt n richtiger Dschungel..
Aber ansonsten wars prima ^^ Also weiter so ;-)
also so richtig mit story und so oder ??
jo
die story wird die vorgeschichte zu crysis sein^^
das letzte level wird so das level vor dem ersten crysis level sein ;)
Keine Sorge, wir machen die Levels richtig abwechslungsreich:es gibt story,cutscenes und wow-effekte ;)
mfg
hehe.. wip level 5 ;) unter High / Editor Grafik
http://img144.imageshack.us/my.php?i...hot0009vp2.jpg
http://img508.imageshack.us/my.php?i...hot0008mq9.jpg
http://img144.imageshack.us/my.php?i...hot0007jz9.jpg
edit: sry irgednwie klappts mit dem anhang nicht
screen 3 im hintergrund noch SEHR WiP
sehen gut aus die BILDER
aber auf dem 3 Bild könnten noch ein paar decals auf dem boden
so ich geh pennen, aber davor nochn screen xD
die koreaner haben nur noch geld für spielzeug autos^^
ne.. wär aba ne gute idee :D:D
Guten Tag! :razz:
Also:
Level 1-3 werden am 23.4.2008 in der PC Action und am 30.4.2008 in der PC Games veröffentlicht!
ab 5.5.2008 gibt es dann das ganze auch hier und auf anderen seiten zum DL!
mfg
-andy
Jajajajajjajaj!!!!!
Und dann noch auf meiner Lieblingszeitung die PCA^^
Die schreiben für euch einen guten Artikel das glaubt man... :lol:
Ähm nur so nebenbei: doch kann man:
http://pic.leech.it/thumbs/5da9dunbenannt1.jpg
Sieht nur etwas merkwürdig aus xD
uff noch mehr als einen Monat :( Kann kaum mehr warten :)
und ihr bekommt sogar (obwohl es "nur" eine Beta ist) einen Artikel geschrieben? o.O respekt jungs da kann man sich geehrt fühlen!
Wird die finale Map denn nachher auch noch in die Zeitschriften kommen?
...da werden die verkaufszahlen steigen :D
Tun wir auch!:wink:Zitat:
da kann man sich geehrt fühlen!
Wir wissen noch nichtmal, wann wir fertig sind!:DZitat:
Wird die finale Map denn nachher auch noch in die Zeitschriften kommen?
Mfg
Wirds denn ne News geben? Ich finde ihr hättet eine verdient.
warscheinlich schon, danke ;)
Seh ich genauso ;) Ich hab noch ne Frage, nur so rein retorisch.. kann man mit hobby mappen geld verdienen? Wenn man (wie ihr von Cry Productions) super Maps macht, diese irgendwo zum download stellt oder in Zeitungen.. kann man daran verdienen?
Darüber hab ich noch gar nicht so wirklich nachgedacht!:smile: Ich würde aber sagen eher nicht, da Crytek das bestimmt nicht zulässt, dass man mit dem Sandbox2 Editor Geld verdient...! Aber wir können am Intel/Crytek Map Contest teilnehmen und fette Gewinne abräumen;)Zitat:
kann man mit hobby mappen geld verdienen?
Mfg
kann man natürlich nicht :!:^^
5 Neue WIP screens! ( level 6 )
in level 6 wird es noch eine große überarschung geben *g*
ich sag nur so viel: die aliens waren schon mal da mit ihra freez kanone :smile:
Wir bleiben aber dabei das man nicht DIREKT auf Aliens trifft.. man ist sozusagen nur ein Pfadfinder der ihren Spuren folgt ;)
ich wollte grad schreiben das es ja noch halbwegs real zugehen soll bei NI .. aber .. nein nichts geht dort halbwegs real zu :D
Die Bilder sehen super aus, wie immer.:lol::lol:
Freu mich auch schon riesig auf die Überraschung in Level 6.:)
Inzwischen gibt es schon überraschungen in level 5, 6 und 7 :D .. Also all die Maps die ihr bald noch NICHT antesten könnt.. MUHAHA :D aber ist ja auch gut so ;) mit 1-3 solll man ja nur nen kleinen vorgeschmack bekommen.. und ich meine auch klein! denn wenn man diese mit den folgenden leveln vergleicht (von der größe und der qualotät her) ist schon ein unterschied zu erkennen!
aber was anderes:
SEHR WICHTIG!!
Wir suchen jemanden der sich gut in den Bereichen, Cutscenen und Animationen auskennt! Andy ist bald in Urlaub und wir wollen an der Mod natürlich schnell weiterarbeiten! Das Terrain ist bald final, und da wäre es natürlich blöd wenn man noch Monate warten müsste bis die Cutscenes fertig sind, von daher suchen wir verstärkung!
Wenn jemand bereit ist zu helfen und glaubt etwa mit den bisher gezeigten scenes (z.b. das Intro) mithalten zu könenn bitte sag bescheid!!
MfG Dusel
Hm cutscenes könnte ich vllt helfen..
Bin auch nicht der super pro, aber ne kamerafahrt+FG(kamera startet, sobald man nen bestimmten Punkt erreicht) bekomm ich auch noch hin ^^
Falls sich aber jmd besseres meldet, nehmt lieber den ^^
PS: Mitm trailer... ka aber iwie klappt da bei mir grad gar nix.. das kann also ledier noch n bissel dauern.. :?
also ich kenn mich auch schon so mit cutscenen aus
wenn ich meine noch hätte würde ich euch meine schicken ?
also ich würde gerne dan mit machen
Mfg
habt ne pm :)
Okay das ging ja schneller als ich gedacht habe! :)
Wie gesagt Level 1-6 ist das Terrain nahezu final! da fehlt nicht mehr viel und bei 7 bin ich bei ca 50%.. nur ist wieder das problem da, dass mein editor ständig abstürzt und meinen pc mit runterfährt >.<
erm...die screens sind ja schon gut aber postet nicht zu viele screens..nicht das dann wie beim original spiel der große aha effekt aus bleibt weil man ja schon alles von den screens kennt...
habt ihr denn inzwischen mal ne ungefähre zeitangabe wann ihr fertig seit?? also 2 wochen, 1 monat, 2 monate..nur so ungefähr..
so um die drei monate ... sehr grob allerdings geschätzt ;) tendenz kürzer^^
@Pleezefragme: Das man die Level alle kennt durch die Screens wird denk cih kein Problem sein.. meistens machen wir screens immer von der selben stelle, nur immer mit neuen fortschritten :D zumindest die neueren Level wird man nachher nicht wiedererkennen, da sie wirklich riesig sind o.O
Außerdem ists und bleibts ja nur ne einfache selfmade Mod und kein eigenhändiges Spiel :P
ich schätze den Release so auf 2 Monate ^^
Ich hab keinerlei erfahrungen mit dem Editor aber es würde mich mal interessieren, wilange man braucht um so mappen zu können, solche cutscenen hinzubekommen und auch wielange ihr so an der map bisher arbeitet?!
Wir arbeiten an der map jetzt so ca. 3-4 Monate!:grin: ! Um so mappen zu können, brauchst du nicht lange , höchstens 3 Monate, aber du musst immer stark und lange üben und trainieren, dann wird es schnell leichter und einfacher!
Mfg
hört sich ja an wie ein leistungssport :D naja ich würde sagen das wir schon mehrere hundert stunden zusammengerechnet dafür verbracht haben.. hört sich viel an, ists aber nicht unbedingt ^^ .. man muss sich einarbeiten dann läufts :)
eure map scheint sich ja wirklich gut zu entwickeln. glückwunsch!
habt auf jedenfall ein paar kreative ideen.
eine frage hätte ich da aber noch allerdings:
wird es die ganze zeit nur schießereien geben, oder auch abwechslungen, wie z.b. schleich oder beschützmissionen?
weil über die ganzen 7 levels nur von einem lager zum nächsten zu laufen ist etwas eintönig auf die dauer.
(falls diese frage schonmal im thread hier vorkam, bitte entschuldigen, ich habe nicht die kompletten 50 seiten in diesem thread gelesen).