Frage, auf welcher Ausgabe genau kommen die 3 Levels?
Frage, auf welcher Ausgabe genau kommen die 3 Levels?
wir werden davor natürlich nochmal bescheidgeben! (ich hoffe wirklcih das alles so klappt! wir müssen vorher unbedingt die bugs beseitigt haben)
Also ich kaufe mir die Zeitschrift hundert pro!!!
Kann ich mir ebenfalls nicht entgehen lassenspiele auch extra unter v-high und nutze nicht die Ultra high config :P Sprich ich kann eure Mod in vollen Zügen genießen!
![]()
Sodale!
hier mir rufe ich zu einem allerletzten beta test ( für level1 only ) auf!
derjenige muss eigenglich nur 2 sachen beachten!
bei interesse, -> pm an mich! (sollte hier aktiv sein! also mindetsnes 100 posts oder so, sorry an die andern aber muss jetz alles sehr schnell gehen da pcg die map bis ende der woche haben sollte )
aber die finale version gibs ja dann ein wenig späta auf der dvd
der bekommt die map dann morgen!
mfg
andy
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
also ich sags euch es lohnt sich auf jeden fall^^
So ich war einer der Glücklichen, der am letzten Betatest teilnehmen durfte. (Leeeeeider nur lvl 1)
Hab die Map zwei mal durch(mix aus rush und erkunden ca. 15-20 min)
Und ich kann nur eins sagen: Genial!
Wunderschön designed, absolut geile Cutscenes, sehr schöne TODs und und und....![]()
Negativ sind mir nur ein paar ganz ganz kleine Bugs wie schwebende Objekte aufgefallen und dass mich ein Gegner nicht angriff...aber sowas ist ja in Windseile zu beheben und dann wird die Map noch geiler als sie bereits jetzt ist!
Hammer Arbeit Jungs!![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Gibt ma wieda n paar neue screens, lvl4 wird man zur hälfte zu zweit "bestreiten"
screen 3 noch WIP, weiß noch nich wie ich den abschnitt mach^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Huihuihui.. Nicht nur in der vegetation sondern auch im Innenleben seit ihr unglaublich! o.o
Finds super das man ein paar missionen zusammen mit kollegen bestreitet
Schaut gut aus!!
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!